Thailändisch lernen

Spanien Überwintern unter Pandemiebedingungen - Vamos a Tenerife

        #21  

Member

Habe eben deinen Kanarenbericht zufällig gelesenund bin selber gerade auf Lanzarote…die Kanaren sind wirklich eine gute Alternative, was das Leben mit Corona und besserem Klima als zuhause angeht…war auch schon auf Teneriffa vor Weihnachten und die Spanier sehendie Inzidenz hier wirklich sehr locker…..inden 10 Tagen bisher mussten wir genau einmal die Impfapp vorzeigen…!! Ein Tipp zum Mietwagenbuchen….:
Bisher habe ich oft über check 24 oder mietwagen billiger etc… gebucht…nach eingehender Recherche vorab habe ich über örtliche Anbieter immer bessere Anbieter per Netz gefunden.
Das war teilweise die Hälfte vom Preis ab Flughafen… zur Zeit haben wir einen Clio für 20 E.
am Tag incl. Vollkasko, 2. Fahrer, alle km…hier auf Lanzarote über Pluscar….
Viel Spaß auf Tenerife. Hiram
 
        #22  

Member

ich könnte CICAR.com empfehlen für die KANAREN
 
        #23  

Member

Habe den Bericht leider auch erst heute gesehen...

Gran Canaria und Teneriffa sind wirklich beste Alternativen zu Südostasien.

Beides wunderschöne, abwechslungsreiche Inseln, gute Infrastruktur und preislich sehr günstig, verglichen mit meiner Heimat, der Schweiz.

Nur zu empfehlen, auch für längere Aufenthalte oder Überwinterungen.

Danke für die Impressionen!

:danken:

Meinem Vorschreiber muss ich unbedingt zustimmen: CICAR ist für Automiete wirklich die Top-Adresse!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ich könnte CICAR.com empfehlen für die KANAREN
Vielen Dank für den Tipp. das Problem ist allerdings, das Cicar auf Teneriffa scheinbar nicht mehr existent ist. Es werden zwar 78 verschiedene Autos angezeigt,
aber kein Einziges ist buchbar. Das betrifft alle Vermietstationen auf der Insel. Auf den Nachbarinseln klappt es problemlos.

Noch ein Tipp, falls jemand spontan ins Warme will. Die Flugpreise auf die Kanaren sind in den letzten 2 Wochen heftig gefallen. Selbst LH ruft nur noch 117 Euro auf.
Auf alle Fälle besser als das Matschwetter zu Hause und deutlich einfacher als Asien.
 
        #25  

Member

Ok,
im letzten August hatte ich für Mitte September gebucht und bin eine Woche Fiat500 gefahren.
Buchungsanfrage/ buchen kann man wenn man sich registriert. Es funktioniert.
 
        #26  

Member

Wenn man Zeit hat, kann man ja selber fahren..
 
        #27  

Member

Vielen Dank für die Erinnerung daran dass es so viele schöne Plätze gibt auf diesem Planeten. Deine Fotos sind die besten Argumente!
Meinen aller größten Respekt für deine sportlichen Leistungen auf dem Rad. sagt jemand für den selbiges in der Stadt maximal in einem Radius von 8km genutzt wird um von a nach b zu kommen😅
 
        #28  

Member

        #29  

Member

Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Vor 15 Jahren habe ich auch noch solche Radtouren, sei es mit MTB oder Rennrad gemacht, okay vielleicht nicht so viele höhenmeter.

Mit dem Alter lässt man es dann gemütlicher angehen. 😉
 
        #30  

Member

Kanaren haben definitiv was und sind ausserdem schnell erreichbar…..

Bericht :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten