Thailändisch lernen

Spanien Überwintern unter Pandemiebedingungen - Vamos a Tenerife

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem kann ich als Senator bei LH mein Rennrad kostenlos mitnehmen

Darf ich fragen, wie du dein Rennrad im Flugzeug transportierst? Im Radkoffer oder Karton?
Ich werd in gut zwei Wochen nach Thailand fliegen und will mein Rennrad ebenfalls mitnehmen, bin noch nie mit Fahrrad geflogen und will eigentlich keine 400€ für eine(n) spezielle(n) Koffer / Tasche ausgeben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, wie du dein Rennrad im Flugzeug transportierst? Im Radkoffer oder Karton?
Ich werd in gut zwei Wochen nach Thailand fliegen und will mein Rennrad ebenfalls mitnehmen, bin noch nie mit Fahrrad geflogen und will eigentlich keine 400€ für eine(n) spezielle(n) Koffer / Tasche ausgeben.
Weder noch. Ich benutze ein Softbag von Rose, also eine gepolsterte Fahrradtasche. Kostet keine 100 Euro. Um Beschädigungen des teuren Karbonrahmens zu verhindern,
habe ich mir im Baumarkt Rohrisolationen in passenden Größen gekauft. Alle Teile des Rahmen werden so vor dem Transport stoßfest verkleidet. Ich war inzwischen sicher schon
ein Dutzend mal mit dem RR im Flieger unterwegs und es ist nichts beschädigt worden.
Der große Vorteil der Tasche gegenüber einem Koffer ist, das ich sie mir einfach über die Schulter hängen kann. Meine Räder wiegen ja fast nix.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten