Thailändisch lernen

Uefa greift durch -Verstöße gegen das Fair-Play - Man City gesperrt

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Beim Fussball bleibt eigentlich der Fan auf der Strecke, aber trotzdem rennen die Menschen in die Stadien und zahlen für 3 oder 4 Abos um alles sehen zu können.

Die Fans bleiben nicht auf der Strecke die sind blöd das alles zu bezahlen und den Zirkus mitzumachen.

Jetzt könnt ihr mich hauen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Fans bleiben nicht auf der Strecke die sind blöd das alles zu bezahlen und den Zirkus mitzumachen.

Geht in meine Richtung, sehe ich auch so
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Geht in meine Richtung, sehe ich auch so
Ui damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich dachte ich stehe mit der Meinung ziemlich allein auf weiter Flur.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Klar geht es nur noch um Kohle. Um was soll es denn noch gehen? Überall in der Welt geht es nur noch um Geld und alles andere wird beiseite geschoben.


Das ist mir klar, jeder Betrieb will Gewinn machen. Es geht darum das Zuschüsse in Millionenhöhe von irgendwelchen Scheichs/Gönner in die Vereine fließen.Dagegen wurde ja das Finicial Fairplay geschaffen.ich hoffe das sich in der Richtung von der korrupten UEFA was tut und nicht nur ein einmalige Ansage bleibt die durch die CAS wieder relativiert wird.
 
        #15  

Member

Eigentlich müsste man auch die UEFA und FIFA sperren oder gar komplett verlassen. Feinste Mafia Methoden, und das noch vom Gesetz geduldet bzw. selten verfolgt. Es sind schlichtweg zu viele, die sich daran bereichern. Eine Gelddruckmaschinen quasi.
Ohne die ganzen Scheichs, Oligarchen, und sonst irgendwelchen Verbrechern wäre der FCB wahrscheinlich der stärkste Verein in Europa.
 
        #16  

Member

Barcelona der stärkste Verein? Naja vielleicht. Bayern macht mit bei dem ganzen Scheiss, jetzt wieder die Klub WM, die die Schere in den Ligen noch grösser macht.

Die Fans bleiben auf der Strecke, denn sie werden ausgetauscht. Einfach mal schauen, wer ins Stadion geht. Bei vielen Spielen treffe ich EVentpublikum, die sehe ich heute beim Fussball, morgen beim Baseketball, dann beim Handball und wenn noch Zeit ist beim Eishockey. Der "Fan" steht in der Kurve und macht die Stimmung, der Rest ist ne Bratwurst +ein alkoholfreies Bier und geht 5 MInuten vor Schluss um nicht in den Stau zu kommen.
 
        #17  

Member

FCB - - - - FC Bayern 👍

Geht um das wirtschaftliche.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste man auch die UEFA und FIFA sperren oder gar komplett verlassen. Feinste Mafia Methoden, und das noch vom Gesetz geduldet bzw. selten verfolgt. Es sind schlichtweg zu viele, die sich daran bereichern. Eine Gelddruckmaschinen quasi.
Ohne die ganzen Scheichs, Oligarchen, und sonst irgendwelchen Verbrechern wäre der FCB wahrscheinlich der stärkste Verein in Europa.

Von wegen...
Hier mal was über die kriminellen Machenschaften bei den Bayern:
Die kriminelle Kerhseite des FC Bayern

Kein wunder ist der Gap zwischen FCB und 1860 stetig grösser geworden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
geht 5 MInuten vor Schluss um nicht in den Stau zu kommen.
Ich geh immer 5 Minuten vor Schluss. Nicht wegen dem Stau, wegen dem Tränengas..
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Von wegen...
Hier mal was über die kriminellen Machenschaften bei den Bayern:
Die kriminelle Kerhseite des FC Bayern

Kein wunder ist der Gap zwischen FCB und 1860 stetig grösser geworden.

Und wo sind die Fakten und Belege dazu?
Strafrechtlich gab es doch nie eine Anklage??


Was hat der FCB mit UEFA und CAS damit am Hut?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten