Restliches Europa Ukraine

  • Ersteller
        #1  

Member

ich werde ab Mitte Juni in der Kiew sein. Es geht um die Abwehr von Cyberattacken. Ich werde dort 2 Vorträge halten. Das Schmerzensgeld ist beträchtlich und entspricht 3 Wochen all in Urlaub in SOA.
Einer meiner Ansprechpartner ist ein erfahrener Pattaya Freund. Er hat mir versichert das Kiew derzeit was unsere Interessen betrifft eine Goldgrube ist.
Ich werde hier berichten.
Flug geht nach Polen und weiter mit dem Zug.
Ganz wohl ist mir dabei nicht aber die Abenteuerlust überwiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
ich werde Mitte Juni in Kiew sein. Es geht um die Abwehr von Cyberattacken. Ich werde dort 2 Vorträge halten. Das Schmerzensgeld ist beträchtlich und entspricht 3 Wochen all in Urlaub in SOA.
Einer meiner Ansprechpartner ist ein erfahrener Pattaya Freund. Er hat mir versichert das Kiew derzeit was unsere Interessen betrifft eine Goldgrube ist.
Ich werde hier berichten.
Flug geht nach Polen und weiter mit dem Zug.
Ganz wohl ist mir dabei nicht aber die Abenteuerlust überwiegt.
Wird mit Sicherheit ein interessantes Erlebnis. Bin gespannt. Allerdings würde da vermutlich keiner freiwillig zur Goldgrube hinfahren, wenn er nicht fürstlich bezahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Di
Member hat gesagt:
Wird mit Sicherheit ein interessantes Erlebnis. Bin gespannt. Allerdings würde da vermutlich keiner freiwillig zur Goldgrube hinfahren, wenn er nicht fürstlich bezahlt wird.
Die Bezahlung ist fürstlich. Zumindest für mich.
4 Tage 6k brutto extra.
 
        #4  

Member

Auf den Bericht bin ich sehr gespannt, besonders was unser Hobby angeht.
 
        #5  

Member

Ich lese mal mit.

Ich hatte auch eine ähnliche Anfrage, Ukraine war mir aber zu heiß.

Südwest Afrika, Lagos alles cool, aber nicht Ukraine.

Respekt das du durchziehst.
 
        #6  

Member

Bin auch äußerst gespannt was du berichtest.
 
        #7  

Member

Ich Klink mich mal ein, komm heil wieder raus
 
        #9  

Member

Du wirst sicherlich eine Einweisung bekommen und diese genauestens befolgen. Gerade "Ausfluege" zu Goldgruben koennen mit boesen Ueberraschungen enden, wenn Du zu weit von den Bunkern endest. Daneben bist Du als Cyberexperte ein primaeres Ziel fuer Agenten.
Ansonsten wuerde ich mir nicht einen allzu dicken Kopf machen. Es kommen laufend Diplomaten und andere Leute dorthin und alles ist eingespielt. Ein Restrisiko bleibt, aber das wird sehr ueberschaubar sein.
Wie gesagt, Du solltest Dich auf die Fachleute vor Ort verlassen und nicht von dem Schingelwutz zwischen den Zehen leiten lassen. Solche Eskapaden, wenn nicht abgesprochen und genehmigt, koennen, wie gesagt, schiefgehen. Ich war selbst in heissen Ecken und ging immer gut, manchmal ein wenig knapp, was an meiner Dummheit lag.
Stellt man Dir eine Schutzweste zur Verfuegung? Wenn nicht, darauf bestehen und aus dem Westen mitbringen. Ein Helm vielleicht auch. Die Ausstattung sollte der von Journalisten entsprechen. Ich wuerde die Sinnhaftigkeit der Forderung nicht diskutieren. Ist schliesslich Deine Haut.
Viel Glueck und hoffentlich auch ein wenig Spass.
 
        #10  

Member

Ich bin auch gespannt und lese mit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten