Restliches Europa Ukraine

• Ersteller

Member

Danke für den tollen Bericht. Die ukrainischen Frauen waren schon früher in Tschechien einsame Spitze.

Member

Danke für den interessanten Bericht.

Member

Ich habe Deinen Bericht erst jetzt entdeckt da ich normalerweise im Thailandbereich lese, aber das hier war auch mal was anderes und nicht vergleichbar mit Thailand. Danke das du uns daran hast teilnehmen lassen. Vielleicht musst du ja noch einmal dort hin , dann wünsche ich dir das alles wieder so gut verläuft und du gesund zurück kommst.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Die ukrainischen Frauen waren schon früher in Tschechien einsame Spitze.
Und die sind es bis heute noch dort ;)

Member

Member hat gesagt:
Ukraine. Super spannend.

Ich habe meine Top Nummer 1 Erfahrung meines Lebes (aus sexueller Sicht) in der Ukraine gemacht. Habe das mal im Nachbar-Forum etwas detailierter beschrieben. Von den Städten her kenne ich Kiev, Uman, Vinnytsia und Odessa. Vielleicht gibts hier ja Foren-Member die auch schon in der Villa bei "Natali & friends" in Vinnytsia waren ;-) Würde mich interessieren was aus dem Maik aka Kai und den Girls geworden ist.

Ich hatte früher auch schon in Kriegs- und Krisengebieten gearbeitet. Zuerst hat man Höllenrespekt. Ist man dann vor Ort, verfliegt dieser (zu) schnell. Man wird sehr sarkastisch, wenns mal in der Nähe knallt. Und je länger man vor Ort ist, hält man sich immer mehr für unangreifbar. Das menschliche Hirn regelt und verdrängt das irgendwie. Und dann ist man mal direkt vor Ort und es schlägt ein, dann wenn man es nicht erwartet (9/11) - und es prägt Dich für Dein ganzes Leben.

Kiev halte ich aktuell als nicht viel gefährlicher als andere europäische Städte welche einer latenter Terrorgefahr ausgesetzt sind (welche Grossstadt ist das schon nicht?). Der Tipp ein paar Beiträge weiter oben wegen der Schutzweste: Na ja, das kannst Du natürlich machen, allerdings läuft da aktuell niemand so rum. Daher wirst Du es auch nicht machen und die Weste bleibt im Hotelzimmer weil Du dich schämen würdest damit rumzulaufen. Wetten Dass ??? :)

Das Thema interessiert mich auch aus Cyber-Sicht, villeicht willst Du darauf dann ja auch noch etwas eingehen? Allzuviele Security Konferenzen gibts in Kiev nicht in den von Dir genannten Tagen ;-)

Betreffend Girls lief bei mir in Kiev eigentlich nichts spezielles (Grossstadt halt). Aber in Uman und Vinnytsia! Ich träume heute noch davon und will so schnell die Situation es wieder zulässt da hin. Die UA Girls sind für mich sowohl von der Optik als auch von der Mentalität her, weltweit schlicht die Nummer 1.
Ja das waren noch Zeiten bei Kai ich war auch Mal da super!

Member

Eine ukrainische Frau, deren Mann oder Freund vielleicht im Krieg ist, würde ich wahrscheinlich nicht ficken wollen. Űber eine Dating App habe ich letztes Jahr mal eine Ukrainerin getroffen. Die hat sich in der Bar ohne mit der Wimper zu zucken ein Glas Champagner auf meine Rechnung bestellt, sogar den teuersten, hat die Vorurteile daβ es oft raffgierige Weiber sind vollkommen bestätigt.

Kurze Zeit später habe ich mich aus Neugierde auch mit einer Russin verabredet. Wir haben die ganze Zeit bei schönem Wetter im Park verbracht. Sie machte überhaupt keine Anstalten, ins Restaurant gehen zu wollen, obwohl ich ihr das angeboten hatte. Die hätte ich gerne gefickt, aber ich hatte Bedenken vor dem was danach kommen könnte. Ich hörte dann auf, Kontakte mit Slawinnen herzustellen.

Member

Member hat gesagt:
Eine ukrainische Frau, deren Mann oder Freund vielleicht im Krieg ist, würde ich wahrscheinlich nicht ficken wollen. Űber eine Dating App habe ich letztes Jahr mal eine Ukrainerin getroffen. Die hat sich in der Bar ohne mit der Wimper zu zucken ein Glas Champagner auf meine Rechnung bestellt, sogar den teuersten, hat die Vorurteile daβ es oft raffgierige Weiber sind vollkommen bestätigt.

Kurze Zeit später habe ich mich aus Neugierde auch mit einer Russin verabredet. Wir haben die ganze Zeit bei schönem Wetter im Park verbracht. Sie machte überhaupt keine Anstalten, ins Restaurant gehen zu wollen, obwohl ich ihr das angeboten hatte. Die hätte ich gerne gefickt, aber ich hatte Bedenken vor dem was danach kommen könnte. Ich hörte dann auf, Kontakte mit Slawinnen herzustellen.
Mittlerweile hat es ja massig UA Frauen hier auf sämtlichen Dating Apps...leider sind die meisten von denen nicht interessiert daran sich mit unserer Sprache außereinander zu setzen

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile hat es ja massig UA Frauen hier auf sämtlichen Dating Apps...leider sind die meisten von denen nicht interessiert daran sich mit unserer Sprache außereinander zu setzen
Die wollen lieber unter sich bleiben

Member

Member hat gesagt:

Hey, der Ehemann meiner Freundin verteidigt immerhin die Freiheit Europas! Das Mindestmaß an Respekt, den wir gegenüber unserer Helden zeigen können, ist deren Ehefrauen zu trösten und in der Nacht zu wärmen. Sie würden es so wollen.

Vielleicht hatte die Russin gar kein Interesse?
Traditionelle Russen sind etweder kommunistisch oder orthodox. Das heißt man hat sowieso keine Chance, während der Fastenzeit und am Abend vor dem Kirchbesuch eine ins Bett zu kriegen oder man nicht in der Partei ist.
Zudem haben sie noch ein archaisches Männerbild.
Wenn man in der Sauna keine Flasche Wodka auf ex verträgt, nach dem Saunabesuch nicht bei -40 Grad Eisbaden geht, und nicht nackt auf einem Bären reitend, die Nationalhymne singen kann, ist man selten begehrt.

Die Zeiten, in denen man nur einen Katalog aufschlagen musste um ein Topmodel mit akademischen Abschluss auszusuchen sind definitiv seit mindestens 20 Jahren vorbei.

Man kann es wie Baldandbankrupt versuchen in der Dorfdisco in der allerletzen Provinz eine Frau aufzureissen, doch dafür musst du dann fliessend Russisch können und besser noch den ortsüblichen Dialekt. Und selbst das ist keine Garantie für Erfolg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten