Steht doch im TextMember hat gesagt:Darf man fragen wie und wo du diesen Kontakt kennengelernt hast ?
Member hat gesagt:Wir haben dort dann Cocktails getrunken, und ja ich habe gezahlt. Es war ein schöner Abend, viel gelacht, alle angetrunken doch dachte ich mir mehr wird es wohl nicht geben. Da um Mitternacht alles dicht macht, hatte ich mich um 23 Uhr damit abgefunden.
Jedoch kam es anders, je näher die Sperrstunde rückte, desto deutlicher wurden die Annäherungsversuche von Nina einer der Freundinnen von Anja.
Nina: 25, ca. 175 groß, schwarze Haare top Figur, Fotografin, alleinerziehende Mutter.
Um 23:45 saßen wir im Taxi zum Hotel. Um 0:15 waren wir auf meinem Zimmer.
Member hat gesagt:Achs sorry
Ok also eher ein Glücksfall …..der sich da ergeben hat .
Nach den Krieg schau ich mir das mal genauer an
Da war ich vor ein paar Jahren direkt nach den Wahlen im Sommer. Hatte damals Chat Kontakt zu einer Studentin die sehr gut Deutsch sprach.Member hat gesagt:Vielen Dank für den Bericht.
Anreise und so ist aber schon wie erwartet stressig.
Aber Urlaub wird da ja wohl freiwillig keiner machen.
Falls jemand mit "solchen" Reisen keine Probleme hat, ist Minsk so wie ich hörte Kiew aktuell vorzuziehen.
Girls soll es dort jede Menge geben und das ohne Bomben, Ausgangssperre und Luftalarm.
Anflug über Dubai oder Serbien
Einreise für deutsche für 30 Tage visumsfrei.
Und Dafür wirst du in Weißrussland ( Russlands marrionette) ganz willkürlich verhaftet ,( Spionage etc….denen fällt was ein für den westlichen Feind )Member hat gesagt:Vielen Dank für den Bericht.
Anreise und so ist aber schon wie erwartet stressig.
Aber Urlaub wird da ja wohl freiwillig keiner machen.
Falls jemand mit "solchen" Reisen keine Probleme hat, ist Minsk so wie ich hörte Kiew aktuell vorzuziehen.
Girls soll es dort jede Menge geben und das ohne Bomben, Ausgangssperre und Luftalarm.
Anflug über Dubai oder Serbien
Einreise für deutsche für 30 Tage visumsfrei.