Restliches Europa Ukraine

  • Ersteller
        #11  

Member

Moin
Schön das, du die Menschen dort unterstützt
Respekt
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #12  

Member

Wenn Anna Lena das packt, packst du das auch.
Bin gespannt. Lese gerne mit.
 
        #13  

Member

Ukraine. Super spannend.

Ich habe meine Top Nummer 1 Erfahrung meines Lebes (aus sexueller Sicht) in der Ukraine gemacht. Habe das mal im Nachbar-Forum etwas detailierter beschrieben. Von den Städten her kenne ich Kiev, Uman, Vinnytsia und Odessa. Vielleicht gibts hier ja Foren-Member die auch schon in der Villa bei "Natali & friends" in Vinnytsia waren ;-) Würde mich interessieren was aus dem Maik aka Kai und den Girls geworden ist.

Ich hatte früher auch schon in Kriegs- und Krisengebieten gearbeitet. Zuerst hat man Höllenrespekt. Ist man dann vor Ort, verfliegt dieser (zu) schnell. Man wird sehr sarkastisch, wenns mal in der Nähe knallt. Und je länger man vor Ort ist, hält man sich immer mehr für unangreifbar. Das menschliche Hirn regelt und verdrängt das irgendwie. Und dann ist man mal direkt vor Ort und es schlägt ein, dann wenn man es nicht erwartet (9/11) - und es prägt Dich für Dein ganzes Leben.

Kiev halte ich aktuell als nicht viel gefährlicher als andere europäische Städte welche einer latenter Terrorgefahr ausgesetzt sind (welche Grossstadt ist das schon nicht?). Der Tipp ein paar Beiträge weiter oben wegen der Schutzweste: Na ja, das kannst Du natürlich machen, allerdings läuft da aktuell niemand so rum. Daher wirst Du es auch nicht machen und die Weste bleibt im Hotelzimmer weil Du dich schämen würdest damit rumzulaufen. Wetten Dass ??? :)

Das Thema interessiert mich auch aus Cyber-Sicht, villeicht willst Du darauf dann ja auch noch etwas eingehen? Allzuviele Security Konferenzen gibts in Kiev nicht in den von Dir genannten Tagen ;-)

Betreffend Girls lief bei mir in Kiev eigentlich nichts spezielles (Grossstadt halt). Aber in Uman und Vinnytsia! Ich träume heute noch davon und will so schnell die Situation es wieder zulässt da hin. Die UA Girls sind für mich sowohl von der Optik als auch von der Mentalität her, weltweit schlicht die Nummer 1.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und ja AU Girls sind für mich sowohl von der Optik als auch von der Mentalität her, weltweit schlicht die Nummer 1.
Kann ich genau so bestätigen. Ich war zwar nur 2 Tage in Kiew, um mir die Stadt anzuschauen aber die Frauen waren echte Granaten. Nur 8 - 10. Selbst meine Frau meinte am Ende zu mir: Hier gibt es ja nur schöne Frauen.
 
        #15  

Member

Hi,

Sprichst du denn russisch oder ukrainisch?

Ich habe gemerkt dass ich mit, wenn auch begrenzter, Sprachkenntnis es viel leichter in ex-udssr Ländern habe als rein englischsprachige Mitreisenden.

Ich selbst hätte keine Sorge in Kiew. Zu viele NATO-Berater und Diplomaten am Ort. Luftabwehr recht zuverlässig und eher Zufallstreffer wenn etwas einschlägt. Fokus des Krieges ist deutlich weiter im Osten. Infiltration mit KGB vermutlich mittlerweile sehr gering.

Wünsche viel Spaß! Es geht sicherlich etwas wenn du die richtigen Signale gibst.
 
        #16  

Member

Ja, ich habe Verhaltensweisen bekommen.
Fotos werden sicher Mangelware sein.
Ja ich weiß das ich ein Sensibles Thema betreue. Man hat mir schon gesagt das ich besonderen Schutzmaßnahmen unterliege.
Ich werde weder vom Veranstaltungsort noch vom genauen Stand meiner Unterkunft was öffentlich machen können.
Von Schutzwesten hat noch niemand gesprochen, jedoch werde ich abgeholt und weiß nicht nicht wo ich untergebracht werde.
Die Fahrt mit dem Zug macht mir am meisten Bauchschmerzen, ich sage mir jedoch das auch viel wichtiger Leute diese Tour schon unternommen haben.
Zu unserem Hobby, wurde ich eingeladen abends einen Club zu besuchen. Dort sollen 90 % Mädels sein die bevorzugt Kontakt zu den wenigen westlichen Gästen suchen.
„Als Deutscher hast Du da die freie Auswahl“ Mal sehen was da dran ist!
 
        #17  

Member

Machst du bitte einen Fotobericht? Ist mega spannend. Obwohl ich glaube, dass die Frauen, die es sich leisten konnten schon längst nach Dubai oder Schweiz ausgewandert sind. Aber vielleicht ist die "B"-Besetzung auch ansehnlich?
Einzig vor den "Rekrutierungsteams" hätte ich Respekt, nicht, dass Du einfach einkassiert und an die Front geschickt wirst. 😂

Member hat gesagt:
Hi,

Sprichst du denn russisch oder ukrainisch?

Ich habe gemerkt dass ich mit, wenn auch begrenzter, Sprachkenntnis es viel leichter in ex-udssr Ländern habe als rein englischsprachige Mitreisenden.

Ich glaube mit Russisch hat man derzeit schlechtere Karten als mit Englisch, obwohl "Ukrainisch" eigentlich nur ein Dialekt wie Schweizerdeutsch ist, es wird Dich keiner verstehen (wollen).

Aber die Ukrainer können eigentlich ganz passables Englisch. Die Betonung der Silben ist nur etwas ungewohnt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die Betonung der Silben ist nur etwas ungewohnt.
Und, wie ich bei meinen ukrainischen Nachbarn erleben konnte und kann, die harten Konsonanten sind nicht wirklich hart. :)
 
        #19  

Member

Mal was ganz anderes...Ich lese gerne mit
 
        #20  

Member

Bin auch dabei, sehr interessant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten