Meine Erfahrungen mit UIA:
DE -> Kiew: Flug war pünktlich, Sitze ordentlich mit ausreichend Platz und modern. Es gab einen kleinen Snack.
Umsteigen in Kiew recht ereignislos und ich konnte mir ukrainisches Fernsehen anschauen und nix verstehen.
Kiew -> BKK: Flug war pünktlich. Eine uralt Boeing. Sehr enge alte Sitze. Das Bier war nach 3 Stunden ausverkauft!!! Andere Airlines geben dir das für lau und haben genug Reserven. 20 jahre altes "Entertaintmentsystem". Es lief Ice Age 5000, Irgendwas und Riesenschlümpfe im Weltall (Avatar)
Habe mir nicht die Mühe gemacht die Ohrstecker rauszukramen.
Das Essen hat mir seltsamerweise halbwegs geschmeckt...aber eher normale Flugzeug-Langstreckenkost
BKK -> Kiew: Flug war pünktlich. Selbe alte Boeing. Erst gar kein Bier im Verkauf :/ Essen war normale Flugzeugkost.
Filme: Verschlafen, verschlafen, Wieder die Riesenschlümpfe, aber größtenteils verschlafen. War aber kein erholsamer Schlaf.
Umsteigen in Kiew war ätzend. Hatte 1:30 Stunden Zeit. Habe davon 1:10h in der Schlange vor der Sicherheitskontrolle verbracht. Es lohnt sich sich dort zu beeilen und nicht erst die Klos aufzusuchen. Klos sind aber OK.
Mitgenommen haben sie mich dann aber noch.
Kiew -> DE: wie Hinflug OK.
Am Gepäckband: Die Hoffnung stirbt zu letzt! Für meinen Koffer war wohl kein Platz mehr im Flieger.
Dann 1:30 bei Lost&Found gewartet. Da fehlten Unmengen Koffer und ich stand mal wieder fast ganz hinten in der Schlange.
Alle Flüge waren ausgebucht.