Allgemeine Frage Eröffnung Panglau Island International Airport?

• Ersteller

Member

Hallo Jungs, Ja ich habe den BER in‘s Spiel hier gebracht. Aber es geht hier um den PIIA, Nicht um BER.

Und ich bin davon überzeugt hätten die Chinesen BER gebaut wäre er schon seit 10 Jahren in Betrieb.

Member

Es geht ja bei dem neuen Airport nicht nur um die Entfernung zu den Haupt-Tourigebieten auf Panglao.
Wir sind Anfang dieses Jahres über eine halbe Stunde über TAG gekreist, und das obwohl wir eh schon Verspätung hatten. Grund: auf dem Vorfeld stand 1 (in Worten: eine) andere große Maschine. Und die musste erst weg, sprich starten, bevor wir runter konnten. Da ist einfach nicht genug Platz.
Ich weiß nicht mehr ob ein Einheimischer oder ein Expat mir das so erklärt haben. Das ist natürlich kein Zustand, und TAG ausbauen konnte oder wollte man wohl nicht.

Member

TAG ist ein Ph Airport,
Der neue auf Panglao ist Chinesisch.... und in privater Hand

Achja...TAG bleibt bestehen natürlich.

Member

@Devil13 das ist mir doch so Wurst wie Pumpe. Hauptsache ich kann dort hin fliegen oder ab dort ab fliegen. Denn genau auf Panglau ist eines meiner Urlaubsdomizile im Dezember/Januar.
Damit weiss ich, dass ich mit der Buchung meiner Flüge von Manila nach Bohol oder direkt nach Panglau noch warte.

Member

Was aktuelles:
Nett, mit den Girls zur Miss Bohol Wahl.

Member

:iro1:Ja Flughafenbau, vielleicht haben die in Berlin das Bauen gelernt

Member

@harteronkel hast Du schon mal die „Miss Germany“ Kandidatinnen den BER besichtigen sehen?

Member

Nach panglao reist man mit der fähre von cebu

Member

@whitehai Die Fähre fährt “nur” nach Tagbilaran und das ist auf der Bohol Seite der Brücke zwischen Panglao und Bohol.
Dort war auch früher der Airport TAG. Dieser “alte” Airport ist nicht mehr in Betrieb und man kann von Manila Angeles und noch ein paar weiteren Lokationen, unter Anderem von Seoul aus, nach Panglao fliegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten