Member
was war geplant bis gestern morgen?
Flug am 8.12. mit Emirates nach Dubai, 3 Stunden stopover und dann nach Bangkok.
2 Nächte Bangkok, Hotel ist gebucht, dann nach Patty am 11.12.
Hotel ist gebucht.
Am 15.12. von BKK nach Pnom Phen, 1 Nacht PP mit kundigem Führer.
HALLO EDE !!!
2 Tage Cambodia mit Gummibärchen- und Nutella-Fressaktion
am 18.12. zurück nach BKK
18.12. bis 26.12. Patty
Dann nach Hause ...
Wie ist der Stand jetzt ?
Hinflug umgebucht, am 10.12. nach Dubai, 3 Stunden stopover, dann nach Malaysia, Kuala Lumpur. Keine Mehrkosten...
5 Stunden Petronas-Towers und so, dann Flug 1:20 Minuten nach Phuket. Kostet 100 Euro für beide.
4 Nächte im Orchid Residence am Patong Beach in Phuket, dort ist ja ein Traumstrand, wird das mein erster Schwimmtag im 5.Urlaub LOS?
... und Ladies gibbet da ja auch, so sagt man...
Dann entweder Flug nach BKK und weiter nach PP wie geplant,
oder wenn BKK noch besetzt ist nach KL und dann nach PP,
oder einfach nach Pattaya fliegen...
Mann, wird das ein Trip
Ernchens oberste Sorge: Hoffentlich klappen die Rückflüge nach Yörmany am 26.12.
Anmerkung: Wir wollten ursprünglich am 10.12. fliegen, haben das Ganze dann aber wegen der Flugpreise um 2 tage vorgezogen.
Buchung Anfang Oktober: Abflug 10.12. hätte 935,-- gekostet, Abflug 8.12. nur 440,--
Jetzt fliegen wir am 10.12. für 440,--
Alles wird gut
Jetzt bleibt nur eine Frage:
Werde ich Tukta in Phuket finden ?
Werden wir doch noch nach Pattaya kommen, und wird sich Fräulein Haägen Dasz am Royal Garden Plaza von Ernchen im Kostüm mitsamt der süssen Haube nageln lassen?
Es bleibt spannend ...
Flug am 8.12. mit Emirates nach Dubai, 3 Stunden stopover und dann nach Bangkok.
2 Nächte Bangkok, Hotel ist gebucht, dann nach Patty am 11.12.
Hotel ist gebucht.
Am 15.12. von BKK nach Pnom Phen, 1 Nacht PP mit kundigem Führer.
HALLO EDE !!!
2 Tage Cambodia mit Gummibärchen- und Nutella-Fressaktion
am 18.12. zurück nach BKK
18.12. bis 26.12. Patty
Dann nach Hause ...
Wie ist der Stand jetzt ?
Hinflug umgebucht, am 10.12. nach Dubai, 3 Stunden stopover, dann nach Malaysia, Kuala Lumpur. Keine Mehrkosten...
5 Stunden Petronas-Towers und so, dann Flug 1:20 Minuten nach Phuket. Kostet 100 Euro für beide.
4 Nächte im Orchid Residence am Patong Beach in Phuket, dort ist ja ein Traumstrand, wird das mein erster Schwimmtag im 5.Urlaub LOS?
... und Ladies gibbet da ja auch, so sagt man...
Dann entweder Flug nach BKK und weiter nach PP wie geplant,
oder wenn BKK noch besetzt ist nach KL und dann nach PP,
oder einfach nach Pattaya fliegen...
Mann, wird das ein Trip
Ernchens oberste Sorge: Hoffentlich klappen die Rückflüge nach Yörmany am 26.12.
Anmerkung: Wir wollten ursprünglich am 10.12. fliegen, haben das Ganze dann aber wegen der Flugpreise um 2 tage vorgezogen.
Buchung Anfang Oktober: Abflug 10.12. hätte 935,-- gekostet, Abflug 8.12. nur 440,--
Jetzt fliegen wir am 10.12. für 440,--
Alles wird gut
Jetzt bleibt nur eine Frage:
Werde ich Tukta in Phuket finden ?
Werden wir doch noch nach Pattaya kommen, und wird sich Fräulein Haägen Dasz am Royal Garden Plaza von Ernchen im Kostüm mitsamt der süssen Haube nageln lassen?
Es bleibt spannend ...