wenn ich am abend 5 - 10.000 baht ausgeben würde, wäre es mir auch wurst.
ist aber nicht der fall. und die eingesparten bahts weis ich sehr wohl sinnvoll und freudebringend anderweitig auszugeben
@MikeFLC
was hat der lage flug mit dem transportmittel nach patty zu tun?
ich war schneller im bus (BELL) als in nem taxi. vor allem, wenn ich mit dem/den fahrenrn noch handeln müßte, zb. auch über die maut.
das taxi ist auch nicht schneller als der bus wenn er noch tanken muss vermutl. sogar langsamer. bei mir hat die letzte busfahrt 1h25min gedauert, bis busbahnhof patty. von dort ohne aufenthalt 10min bis hotel.
@Jens M
warum reinzwängen? 1. ist der bus meist sowieso nur halb voll (ich hatte 2 sitze für mich) und 2. kommt das gepäck unten rein. ist einfacher als ins taxi hiven und außerdem macht das der fahrer.
mit dem minibus war ich in 10min in meinem hotel, also ohne ehrenrunde. diese kann die aber auch mit dem taxi passieren, je nach lage der bleibe und einbahnstrassen.
ich persönlich bin überzeugt von der sache mit dem bus. wohlgemerkt wenn es zeitlich passt.
würde auch ne wartezeit in kauf nehmen, nen bierchen trinken, was rauchen, bkk- luft schnuppern, mädels schauen. die richtige einstimmung auf den abend, und schließlich habe ich urlaub und bin nicht auf der flucht
gruß
Harry