Thailändisch lernen

Restliches Europa Russland, Belarus, Ukraine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Irgendwie kommt mir euer Gespräch über die Ukraine in diesem Forum (Zusammenhang) extremst "spooky" vor...bin wohl zu weich.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt mir euer Gespräch über die Ukraine in diesem Forum (Zusammenhang) extremst "spooky" vor
Tja, wer weiss, vielleicht Gefahrensucher?
 
        #23  

Member

Heute sind übrigens "Wahlen" in Belarus.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Heute sind übrigens "Wahlen" in Belarus.
Dazu ein Artikel vom Standard von 2004. Da braucht man nur ein paar Zahlen austauschen und schon ist er aktuell:

 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Heute sind übrigens "Wahlen" in Belarus.
Was will uns dieser Beitrag sagen? Warst Du kuerzlich dort, wie @tamoi? Oder hast Du sonst sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage bezueglich Reiseroute etc.?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was will uns dieser Beitrag sagen? Warst Du kuerzlich dort, wie @tamoi? Oder hast Du sonst sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage bezueglich Reiseroute etc.?
Warum so dünnhäutig? An und nach Wahltagen ist es es eher eine weniger gute Idee Autokratien zu besuchen. Du kommst schlecht von A nach B, weil unbelehrbare Protestanten die Straßen in Minsk blockieren könnten. Dating Apps funktionieren wegen Internetabschaltungen auch nicht zuverlässig. Sehe es also als reinen Servicehinweis. 😉
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
⏬



Es geht hier nur um die Sicherheitsbedenken,
Weißrussland im Vergleich zu Israel.

Ich äussere mich keineswegs zum dortigen Krieg.

Ich äußere mich nicht zur Politik. Israel ist deutlich sicherer. Es geht um willkürliche Verhaftungen.

Das hat es in Russland, in Israel nicht. Das würde jeder geschulte Anwalt aufgreifen und die Staatsmacht öffentlich vorführen. Das wagt da niemand - wie es in Demokratien üblich ist.

Insoweit ist Israel sicher. Sicherer, auch wenn man die Raketen einbezieht, von denen generell eine Gefahr ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Israel ist deutlich sicherer.

Ich darf und will mich hier auch gar nicht zu Israel äußern.
Das haben genug Staaten, weltweit, in den letzten Monaten getan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten