Member
Irgendwie kommt mir euer Gespräch über die Ukraine in diesem Forum (Zusammenhang) extremst "spooky" vor...bin wohl zu weich.
Tja, wer weiss, vielleicht Gefahrensucher?Member hat gesagt:Irgendwie kommt mir euer Gespräch über die Ukraine in diesem Forum (Zusammenhang) extremst "spooky" vor
Dazu ein Artikel vom Standard von 2004. Da braucht man nur ein paar Zahlen austauschen und schon ist er aktuell:Member hat gesagt:Heute sind übrigens "Wahlen" in Belarus.
Was will uns dieser Beitrag sagen? Warst Du kuerzlich dort, wie @tamoi? Oder hast Du sonst sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage bezueglich Reiseroute etc.?Member hat gesagt:Heute sind übrigens "Wahlen" in Belarus.
Warum so dünnhäutig? An und nach Wahltagen ist es es eher eine weniger gute Idee Autokratien zu besuchen. Du kommst schlecht von A nach B, weil unbelehrbare Protestanten die Straßen in Minsk blockieren könnten. Dating Apps funktionieren wegen Internetabschaltungen auch nicht zuverlässig. Sehe es also als reinen Servicehinweis.Member hat gesagt:Was will uns dieser Beitrag sagen? Warst Du kuerzlich dort, wie @tamoi? Oder hast Du sonst sachdienliche Hinweise zur Eingangsfrage bezueglich Reiseroute etc.?
Member hat gesagt:Israel soll auch sehr schön sein!
Member hat gesagt:Israel soll auch sehr schön sein!
Member hat gesagt:Absolut harmlos im Vergleich.
Member hat gesagt:
Raketenangriffe auf Israel im Nahostkonflikt bis 2024 | Statista
Seit Beginn des Angriffs der Hamas auf Israel wurden bis September 2024 über 21.500 Raketen auf Israel abgefeuert.de.statista.com
Es geht hier nur um die Sicherheitsbedenken,
Weißrussland im Vergleich zu Israel.
Ich äussere mich keineswegs zum dortigen Krieg.
Member hat gesagt:Israel ist deutlich sicherer.