Thailändisch lernen

WM 2018 in Russland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

@ NewbieBayern

Da ist nichts mit stolz für Deutschland zu spielen.

Woher weist du das? Er spielt zur Zeit nicht arg toll, Hat seine beste Zeit gesehen , wie zB Müller Tomas auch.

Zudem sprichst du die anderen an wie Klose usw. Wollte es eigentlich nicht sagen: Integration funktioniert aber bei andere Religionen, ethnischen Ansichten oder zu großen kulturellen Unterscheiden wird es meist schwierig.

Weiter unten meinst du bei den Franzosen gehts ganz gut, oder? Wir haben s doch sogar bei den meisten Bayern geschafft.

Der spielt schon seine 100% jedoch nicht für Deutschland sondern für seine Karriere.

Und das nicht mal soo gut zur Zeit. Nennt man Formtief.

Hier ein Link : London: Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart


Es ist klar das das alles ein Geschäft ist und alle nichts für "um sonst" machen. Aber solche Dinger wie

ich mach mal ein paar Bilder mit so einem Honk von Staats Chef während sich die Regierung mit ihm streitet und Erdogan versucht den Rest von Europa zu erpressen.
Hat der keine Berater? Er bezahlt denen einen Haufen Geld und die sind nicht in der Lage in aus solchen Sachen herauszuhalten. Und jetzt drücken sie ihm einen Text in die Hand mit dem er sich beschweren soll , und gräbt sich noch tiefer rein.¨

Unter anderem ist er ein junger Mann , der KEIN Politiker ist, und auch nicht sein muss.

Schau dir mal die Franzosen an die brennen für ihr Land Wort wörtlich.
Da ist außer griezmann doch fast keiner ohne Migrationshintergrund.
Und das ist deutlich ersichtlich.
Weil es farbige sind.

Farbige Franzosen gibts schon seit Napoleon Nr 1 in Frankreich, Wie lange brauchen die bis man sie als Franzosen ( ohne Migrationshintergrund ) sieht?
Im übrigen kann ich dir bescheinigen das du von Frankreich und den Franzosen null, zero nada Ahnung hast . Falls du Rassisten suchst findest du sie dort. Ein Arbeitskollege wird als Araber, oder Dattelfresser bezeichnet, ist aber auch erst in der 4. Generation in Frankreich.
Und nur mal ums zu erwähnen... 1998 gab es vor der WM in Frankreich Stimmen einen ganz bestimmten Spieler ( mit Magrebhabstammung ) aus dem Team zu werfen.
Der hiess Zinédine Zidane!

Ps , Ich hab von 1993 bis 2005 in Frankreich gelebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten