Thailändisch lernen

Umsteigen am Suvarnabhumi Airport

        #11  

Member

Nimm doch den Flug um 13:35h. Da hast du genug Zeit, falls dein Gepäck nicht durchgecheckt wird (wovon ich ausgehe). Der Check-In bei Bangkok Airways für internationale Flüge endet 50min vor Abflug. Du hast also bei deinem 11:35h Flug genau eine Stunde um nach Thailand einzureisen, dein Gepäck zu holen und wieder neu einzuchecken. Das wäre mir viel zu knapp!
 
        #12  

Member

Würde dir auch wie @peacy einen späteren Flug empfehlen. Gestern ist dein Flug laut Flight Alert bspw. um 9:46 Uhr in BKK gelandet. Bis du aus dem Flieger bist und durch die Immi.... Das ist viel zu knapp. Darauf dich zu verlassen, dass andere Leute dich vorlassen würde ich auch nicht. BKK kann auch ganz schön chaotisch sein.

Ich fliege häufiger im Jahr mit TG durchgecheckt in ein Nachbarland. Ich habe 1:40 Std. Zeit dafür und muss nicht durch die Immi. Die Sicherheitskontrolle vom Ankunft- in den Abflugbereich ist manchmal dermaßen chaotisch organisiert, dass ich den Anschlussflug nur knapp erwische. Da zählt weder deine Flugklasse noch die knappe Abflugzeit.
 
        #13  

Member

Kann mir einer sagen was ein Flugticket im günstigsten Fall kostet von bkk nach siem reap wenn ich es in Thailand vor Ort kaufe ?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir einer sagen was ein Flugticket im günstigsten Fall kostet von bkk nach siem reap wenn ich es in Thailand vor Ort kaufe ?
70 Euro One Way
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten