Pattaya Unschlüssig - Pattaya oder Ko Samui?

• Ersteller

Member

Denke auch Pattaya ist nix für dich, wenn das Nachtleben nicht wichtig bzw. "Mann" kein Interesse davon hat ist Pattaya definitiv nix, wäre Verschwendung für die Ladys (da nicht gebucht) und für dich da zu wenig Angebote für Kultur

Member

Ich bin jetzt auch nicht der Hardcore-Party-Typ, aber ich sehe das genauso wie @klausberbel - Pattaya sollte man(n) auf jeden Fall gesehen/erlebt haben. Ich war vorher auch skeptisch und wurde eines besseren belehrt:p.
Die Frage ist auch wieviel Tage du zur Verfügung hast!?

Member

Ich mag beide Varianten, ist alles ne Frage des Geldbeutels und der persönlichen Lust und Laune. Die Formel Samui = Ruhe <> Pattaya = Halligalli ist kein Muss. Ich geh auch in Pattaya früh pennen, so um Mitternacht, hingegen hatte ich auf Samui schon Strandabende bis zum Morgengrauen. In Pattaya hast du die große Auswahl an Mädels, die Samui nicht haben kann. Dafür hat die Insel die Strände, die so ne Küstenstadt wie Pattaya nicht haben kann. Und natürlich ist der Stressfaktor in der City noch höher, als selbst in Chaweng. Und man kommt billiger mit TukTuk, Songthaeo, Bus oder Taxi durch die Stadt, als über die Insel. Aber Insel muss sein, find ich...

Member

Member hat gesagt:
Denke auch Pattaya ist nix für dich, wenn das Nachtleben nicht wichtig bzw. "Mann" kein Interesse davon hat ist Pattaya definitiv nix, wäre Verschwendung für die Ladys (da nicht gebucht) und für dich da zu wenig Angebote für Kultur
Apropo Kultur...
Naja, für den einen ist Kultur ein kühles Bierchen zu zischen für den anderen in eine Show zu gehen...
ALSO Pattaya hat definitiv genug Auswahl bei "Kultur"...Es gibt unzählige Parks,Elefanten waschen, Kaan Show (ist super war da schon 2x) und und und...
Ich war bisher glaub ich 8x in Pattaya und habe immer noch nicht alle "Kultur" Sachen kennengelernt...

ABER klar ist Koh Samui besser zum baden usw. - naja der Mix macht es denk ich...!?
ICH will meine Ruhe manchmal und manchmal Halligalli (mit oder ohne Maus) und da ist Pattaya Nr. 1

Member

Ich würde es so machen wie hier bereits vorgeschlagen wurde. Gehe zuerst 2 Tage nach Pattaya und sieh es dir an. Gefallen wird es dir wahrscheinlich nicht, aber du wirst ganz bestimmt beeindruckt sein und wirst wissen von was hier so viel geredet wird. Danach fliegst du ganz entspannt von Pattaya nach Samui..

Member

Man kann in Pattaya auch viel Spaß haben und sich super erholen wenn man überhaupt nicht auf Party und Nachtleben steht, z.B. in dem man viel Zeit mit Ladies verbringt. Entweder ständig eine neue aus dem Internet, der Beachroad, der soi 6 (tagsüber) oder einer ruhigen Bierbar - oder gleich mehrere Tage mit einer LT. Neben viel Sex kann man in Pattaya gut am Pool relaxen, was leckeres Essen, ggf. mit Forenmembern n Bierchen trinken und etwas plaudern, Tagesausflug nach Koh Larn oder gar mal ein Motobike mieten und bisschen rumfahren. Das geht natürlich auch alles mit Lady dabei.

Mir gefallen übrigens Pattaya und Samui in Thailand am besten, würde ich z.B. eher machen als Koh Chang.

Member

Hey wenn Du das Nachtleben nicht brauchst, dann geh besser nach Samui!
Pattaya kannste deb Strand eher vergessen.
Bin anfang April, nach Pattaya auch in Samui

Member

Danke für die Empfehlungen.
Bleibe dann beim guten Wetter am Stand von Ko Samui und im Juli, wenn es regnet, werde ich mir wohl mal eine Woche Pattaya gönnen.

Member

Hast du schon mal an Hua Hin gedacht? Schöner Strand und auch ein wenig Nachtleben. Könnte doch auch nach deinen Geschmack sein. Mir gefällt Hua Hin sehr gut. Du kannst dir ja ein paar Tage Pattaya ansehen und wenn's dir zu viel wird. Mit der Fähre der Fähre ist Hua Hin schnell zu erreichen. Mir genügen meistens ein paar Tage Pattaya.

Member

Ja, Hua Hin war ich schon 2x ruhiger klar, aber auch längere Wege als Pattaya...
Ab 50 muss (darf)ich nicht so lange laufen um die"Beute" zu erlegen...55
Also wieder Tipp für Pattaya...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten