Thailändisch lernen

Pattaya Unschlüssig - Pattaya oder Ko Samui?

        #21  

Member

Ich war schon desöfteren sowohl in Pattaya als auch auf Ko Samui. Diese Orte sind schwer zu vergleichen. In Pattaya habe ich mit ungläubigen Augen - auch als ich das 3. Mal dort war- das Treiben angeschaut. In einer schönen Bar in der Walking Street 3 Stunden gesessen und beobachtet. War wie in einem Film. Z.B habe ich ein sehr schönes, junges und strahlendes Girl gesehen, welches innerhalb 2 Stunden 3 mal an der Hand eines Ausländers in ein Hotel ging. Eine halbnackte Lady mit tollem Busen einen Polizisten, welcher sie zurecht weisen wollte, so becirste, dass er sie lachend laufen liess. Mit Ladys bin ich allerdings immer nach Ko Larn oder Ko Samet gefahren, weil ein längerer Aufenthalt in Pattaya am Strand nur krank machte.
Anders Ko Samui: Wunderbare Strände, ganz andere Stimmung, tolle Strandrestaurants und dann mit einem schönen
Girl zusammen. Einfach toll. Auch die Mädchen sind anders. Lustiger, fröhlicher und aufgeschlossener. Ideal fand ich es a
an der Lamai Beach. Die Bar-Szene ist überschaubar, aber die Männer waren auch weniger. So gegen 19.00 Uhr hat
viele Bars für sich alleine. Auch ein Vorteil. Für mich heisst das: Ko Samui ist der Favorit. Das Foto entstand auf einem Ge
Geheim-Strand abseits allem.

Anhang anzeigen DSCF3382.jpg
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Einfach toll. Auch die Mädchen sind anders. Lustiger, fröhlicher und aufgeschlossener. Ideal fand ich es a
an der Lamai Beach. Die Bar-Szene ist überschaubar, aber die Männer waren auch weniger.
Das klingt sehr gut. was mir noch nicht klar ist, kann man auch vor Ort , auf samui, Frauen treffen, oder sollte man die in pattaya auschecken? Wie gelangt man von Bangkok nach samui bzw. Wie lange braucht man?
 
        #23  

Member

Frauen auf Samui zu treffen ist kein Problem. Chaweng ist der Hotspot. Aber auch in Lamai findest du was du suchst. Von Bangkok geht's am einfachsten mit dem Flieger.
 
        #24  

Member

Bei meinem letzten Besuch war ich auch in Chaweng, aber die Szene dort hat sich leider negativ entwickelt. So Pattaya light und ohne jede Fröhlichkeit, welche ich früher dort gesehen haben.
Bin dann direkt nach Lamai und habe einige Ladys nach meinem Geschmack gefunden und eine ausgewählt. Nicht bereut für 4 Wochen.
 
        #25  

Member

Klar Ko Samui, Aber das muss jeder für Sich entschieden..... Girls hat es jedenfalls genug auf der Insel
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Hua Hin war ich schon 2x ruhiger klar, aber auch längere Wege als Pattaya...
Ab 50 muss (darf)ich nicht so lange laufen um die"Beute" zu erlegen...55
Also wieder Tipp für Pattaya...
Was denn für längere Wege? Kommt halt darauf an wo man das Hotel hat.
 
        #27  

Member

Wie ist es eigentlich über Silvester auf Koh Samui?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten