Thailändisch lernen

Thailand Unsere laaaaange Reise NACH Thailand 2020

        #51  

Member

Endlich wieder richtiges Essen. 55555

 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Endlich wieder richtiges Essen. 55555


Ist aber auch eine Frechheit, warum muss das essen schlecht sein, wenn man sich schon 2 Wochen einsperren lassen lässt und gutes Geld für das bezahlt. Gutes gesundes essen würde die Zeit sicher etwas einfacher machen.

Ich frage mich echt wie sie die reichen Gourmets anlocken wollen, wenn die erfahren das der frass nix ist. Aber vielleicht verhält es sich ja anders wenn man bereit ist 300000 Bath oder mehr für das Hotel auszugeben.

Also all den zukünftigen Quarantäne Touristen wünsche ich das sich das schnell ändert!
Schliesslich ist Thailand für gutes essen auf der ganzen welt bekannt!!
 
        #57  

Member

Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?

Und heute hat er lt. Twitch noch life gestreamt.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?
Ja er ist/war im Spital und die Familie bereits wieder in Deutschland. Seit da nichts mehr gehört.🤷🏻‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten