Thailändisch lernen

Thailand Unsere laaaaange Reise NACH Thailand 2020

        #21  

Member

Schaut euch das ganze Video an was es ein Horror ist im Moment nach Thailand einzureisen. Das Video wird euch die Augen öffnen. Da muss noch viel passieren an den Änderungen und Bedingungen zur Einreise bevor man das sich antut. Das ist wirklich nur was für die ganz harten! Jetzt werden viele Träume und Hoffnungen platzen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Schaut euch das ganze Video an was es ein Horror ist im Moment nach Thailand einzureisen. Das Video wird euch die Augen öffnen. Da muss noch viel passieren an den Änderungen und Bedingungen zur Einreise bevor man das sich antut. Das ist wirklich nur was für die ganz harten! Jetzt werden viele Träume und Hoffnungen platzen:cry:

Einreise Thailand & Quarantäne Hotel Thailand - Der ganze Ablauf - Interview
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wirklich Nur was für die ganz harten! Da muss man sich fragen ob sie überhaupt noch Touristen wollen!!!

Aber es zeigt auch wie die Thais (Regierung) über uns denken, mit normalem Menschenverstand hat das nicht mehr viel zu tun.
Zb. warum kann man nicht normales essen bestellen, warum nur ein paar Artikel aus 7/11, warum Wäsche nicht waschen usw

Ich bleib dabei... vor Mitte 2021 geht da nicht viel.....
 
        #23  

Member

Ja für viele wird das nichts sein. Alleine die Kosten werden die meisten abschrecken.

Welche Träume aber platzen sollen kann ich nicht nachvollziehen. Die Regeln sind doch bekannt.
Und wenn ich wirklich nach Thailand will und die Voraussetzungen erfülle muss man natürlich Charakterlich gefestigt sein wie @thaigertv.
Für alle anderen ist das nichts.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich Nur was für die ganz harten! Da muss man sich fragen ob sie überhaupt noch Touristen wollen!!!

Aber es zeigt auch wie die Thais (Regierung) über uns denken, mit normalem Menschenverstand hat das nicht mehr viel zu tun.
Zb. warum kann man nicht normales essen bestellen, warum nur ein paar Artikel aus 7/11, warum Wäsche nicht waschen usw

Ich bleib dabei... vor Mitte 2021 geht da nicht viel.....

Diese Art der einreise ist ganz Offiziell nciht für Touristen gedacht. Das kommt ja erst noch und ich denke da muss sich einiges ändern bevor ein normaler Tourist darüber nachenken kann nach Thailand in den Urlaub zu fliegen.

Essen kann man nciht bestellen, weil es oft verunreinigt ist... wenn man dann krank wird müssen die sofort davon ausgehen das Du Covid hast und Dich ins Krankhaus bringen. Das wollen sie vermeiden.
Wäsche halt erst nach dem ersten Negativen Test... könnte ja auch verunreinigt sein :D

Es gibt Erklärungen für, die durchaus Sinn machen. Ob die nötig sind... tja... dazu kann ich mich als Hauptschüler leider nicht äussern.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ja für viele wird das nichts sein. Alleine die Kosten werden die meisten abschrecken.

Welche Träume aber platzen sollen kann ich nicht nachvollziehen. Die Regeln sind doch bekannt.
Und wenn ich wirklich nach Thailand will und die Voraussetzungen erfülle muss man natürlich Charakterlich gefestigt sein wie @thaigertv.
Für alle anderen ist das nichts.
Du bist lustig, Charakterlich gefestigt... Das wär schön .. ich hab schon auch mit mir zu kämpfen aber es ist ja ein Ende in sicht.
 
        #26  

Member

Bist Du mit Familie im selben Hotel oder ist das auch noch unterschiedlich ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Du bist lustig, Charakterlich gefestigt... Das wär schön .. ich hab schon auch mit mir zu kämpfen aber es ist ja ein Ende in sicht.
Naja im Gegensatz zu anderen schon.
Wer keinen festen Charakter hat und sich nicht im klaren ist auf was er sich einlässt sollte das keinesfalls machen.
 
        #29  

Member

Pippo du packst das!
Und ich dann hoffentlich auch bald.....
 
        #30  

Member

Na,dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten