Thailändisch lernen

Unterschiede Bangkok - Pattaya

        #32  

Member

Im Zweifelsfall, wenn es die Umstände zulassen auf jeden Fall beides machen.
Ich kombiniere immer BKK mit ein paar Tagen Patty, da es ja eh keine Weltreise ist.
 
        #33  

Member

Danke für die vielen Antworten. Muss mal sehen, ob ich zeitlich beides schaffe. - Mich haben hier nur Berichte z.B. über Windmill, Telefonbar usw. fasziniert, wo es richtig hart zugeht. Gibts sowas denn auch in Bangkok oder sollte man als Newbie da die Finger von lassen ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
. Gibts sowas denn auch in Bangkok oder sollte man als Newbie da die Finger von lassen ?
Welche Bedenken hast du denn wenn du in Bangkok solche Bars besuchst?
 
        #35  

Member

Tatom, es ist ja nicht so, dass du auf die Bühne musst und dir ein Riesendildo reingeschoben wird..
nur zuschauen, und das kannste bedenkenlos.
 
        #36  

Member

(dito bkk,grubert).
Plus: Bangkok hat die besseren girls ... haha (don't hop on me lol) .
 
        #37  

Member

okay, also
Bangkok. Nun sagt mir doch bitte noch, wo es da solche Bars wie Windmil gibt, wo es so richtig "dreckig" zugeht ? (Ich hab' leider nicht viel Zeit und möchte diese effektiv nutzen)
 
        #38  

Member

Wenn du unter effektiv nutzen die Pinkelspielchen ala Windmill meinst, dann fahre mal besser nach Pattaya.
Wenn du Spaß mit den Girls haben willst, dann kommt es auch auf dich an und es ist egal wo du hin fährst.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist einfach eine saugeile Metropole. Wenn man es als Europäer zum ersten Mal sieht dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es macht einen Riesenspass den ganzen Tag um die Häuser zu ziehen und alle Eindrücke in sich aufzunehmen. Aber das was mir dort fehlt ist das Gefühl wirklich im Urlaub zu sein und genau das bietet mir Pattaya zu 100%.

Ich denke diese kurze Erklärung von @barney1379 trifft den Nagel auf den Kopf.

Es gibt auch noch eine andere Regel. Wenn du es in Bangkok mehr als 3 Tage aushältst, lernst du die Stadt lieben.

Sonst gehst du nach Pattaya.

Wenn ich mit dem Bath Taxi in Pattaya ob am Tag oder in der Nacht auf der Beachroad ankomme. Die Meeresbriese spüre, den Strand die Palmen und das Meer sehe und höre. Dann merke ich, jetzt bin ich in den Ferien angekommen.

Ein hoch auf das Drecksloch Pattaya.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten