Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #171  

Member

top bericht ! hab viel gelacht und sehr viel nützliche infos für meine reise dieses jahr rausgezogen !
Koh Samet hört sich eigentlich auch verlockend an um mit nem girl paar tage auszuspannen !
danke für die vielen stunden die du aufgebracht hast um den bericht zu verfassen :)
 
        #172  

Member

Respekt Bonzaidragon!

Habe mir den Bericht erst jetzt, dafür aber in einem Stück durchgelesen.

Sensationell gut geschrieben - einfach so, wie erlebt.

Herzlichen Dank!
 
        #173  

Member

wieso schreibst du denn nicht weiter? ist mein Lieblingsbericht aber blöd wenns so aprupt endet.
 
        #174  

Member

Fortsetzung? achso, Schaffenspause. :wink0:
 
        #175  

Member

Geiler Bericht und Super Fotos. Das Video kommt auch hammermäßig rüber. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
 
        #176  

Member

Hallo Bonzaidragon,
ein Superbericht den du da loslässt! Man kann direkt nachfühlen wieviel Spaß Du hattest. Klasse!
Außerdem scheinst Du ein recht humorvoller Mensch zu sein - liest sich jedenfalls für mich so. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #177  

Member

Hallo Bonzaidragon,
da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht mit dem Video, vielen Dank!
Ja und für mich ist die Nacht jetzt auch rum, hab die ganze Zeit Deinen Reisebericht gelesen, Bilder geschaut, Video 2mal reingezogen, einfach Hammer!!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #178  

Member

Hallo Bonzaidragon, bin heute zufällig auf Deinen Superbericht gestoßen.
Aber warum schreibst Du nicht weiter?
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Bonzaidragon, bin heute zufällig auf Deinen Superbericht gestoßen.
Aber warum schreibst Du nicht weiter?

Wenn ich das richtig gesehen habe, war die letzte Aktivität von Bonsaidragon hier im Forum am 3. Januar.
Seither nicht mehr hier eingeloggt, können wir nur hoffen das er keine Lust mehr hat und das ihm nichts passiert ist.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig gesehen habe, war die letzte Aktivität von Bonsaidragon hier im Forum am 3. Januar.
Seither nicht mehr hier eingeloggt, können wir nur hoffen das er keine Lust mehr hat und das ihm nichts passiert ist.

Wie wollen wir erfahren wie es wirklich ist.
Gibt es eigentlich einen Thread über unvollendete. REISEBERICHTE. Und Mitglieder ,welche sich aus ungeklärten Umständen nicht mehr melden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten