Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, aber ich befürchte LKS Alarm :liekas:

Kann ich mich voll anschliessen, LKS-Syndrom habe ich meistens im Flug nach Hause ablegen können, gab aber eine Ausnahme
 
        #152  

Member

Toller und sehr ausführlicher Bericht mit schönen Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh und man will nichts wie weg. Hab ihn jetzut in einem Rutsch durchgelesen und bin sehr gespannt wies weiter geht. Am 29 April Gehts bei mir nach BKK und werd mich dort mit einer Chat bekanntschaft treffen und dann gehts 2 wochen ab nach Koh chang. Mal sehen wies läuft.
Also schreib bald weiter! :super:
 
        #153  

Member

Bonusmaterial - Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

Sooo, meine lieben Thailand Freunde... :rolleyes:

Da ihr alle sooo toll in meinem Bericht mitlest, habe ich noch etwas ganz besonderes für alle hier....

Es war zwar ne Menge Arbeit, aber das war mir es einfach wert, sowas erlebt man ja schliesslich alles nur ein erstes Mal...

Naja... Schaut es euch einfach selber an :~popcorn~:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wem das Video gefällt, der darf es natürlich gerne mit :tu: voten...
PS: Am besten den Vollbildmodus einschalten :wink0:


Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten...
...danach geht es auch im Text weiter :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member

VOLL GEIL ALTER!!! Das Video ist der Hammer und hat mir das absolute Urlaubs-Feeling reingeschoben.
Hast es Dir gut gegeben, man. Das Insomnia ist ja mal voll geil von drinne. Alles klar man, steht schonmal auf der "2 do"-Liste. :borat2: In Berlin gibs auch ´n Insomnia. :hehe:
Kannst Du für BKK (Nähe Nana-Plaza) irgend ´n guten Club vorschlagen - vorzugsweise Hip-Hop-lastig?

Hab besten Dank, das Du dir die Arbeit gemacht hast. Kommt voll gut.
Beide Daumen hoch!

Onkel Hermann
 
        #155  

Member

Ach ja, eins wollte ich noch fragen: das Tuk-Tuk sah von innen aus wie ´ne scheiß Disco!!! Voll geil! Hat der Typ auch gut laut Mucke angehabt? Kann man dem ´ne CD oder ´n Stick nach vorne reichen und mit Wunschmusik durch BKK ballern? Wär Dir für ´ne Antwort echt verbunden!

(Werde Dein geiles Video gleich mal auf meinem facebook-Profil einbauen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du für BKK (Nähe Nana-Plaza) irgend ´n guten Club vorschlagen - vorzugsweise Hip-Hop-lastig?

Also auf der Sukhumvit gibt es einiges, aber was jetzt "Hip-Hop-lastig" davon ist keine Ahnung...


Member hat gesagt:
Ach ja, eins wollte ich noch fragen: das Tuk-Tuk sah von innen aus wie ´ne scheiß Disco!!! Voll geil! Hat der Typ auch gut laut Mucke angehabt? Kann man dem ´ne CD oder ´n Stick nach vorne reichen und mit Wunschmusik durch BKK ballern? Wär Dir für ´ne Antwort echt verbunden!

Jupp,
Mukke ist schön laut drin und eigene Musik kannst du mit Sicherheit auch abspielen lassen :mrgreen:
 
        #157  

Member

Nun scheint mein Bericht eingeschlafen zu sein...

hätte ich doch wenigstens ein paar Bemerkungen erwartet für fast 40 Stunden (Video - https://thailand-asienforum.com/posts/371810 ) Arbeit... :mrgreen:

nun gut...
dennoch werde ich gerne weiter berichten und all meine Ereignisse zu Ende führen...

:wink0:
 
        #158  

Member

Mach Dir mal keine Gedanken bonzaidragon.:yes:

Zwischen den Jahren haben die meißten Member sicherlich noch andere Sachen zu tun.:pop:

Ich war von Anfang an dabei, und werde es auch bis zum Schluss bleiben.
Für Deine Wahnsinnsarbeit bzgl. des Videos kann ich nur eins sagen::respekt:
 
        #159  

Member

Hallo habe jetzt gerade wieder Zeit, ich werde auch noch kommentieren muss aber zuerst das Vid. Schauen.
 
        #160  

Member

Ich war auch ein paar Tage weg. Heute den ersten Tag wieder zuhause und gleich geschaut wie es im Bericht weiter geht. Klasse Video und die passende musikalische Untermalung.


Ach schade , bald gehts bei mir auch los. Nur noch 6 Wochen Vorfreude. :hehe:

Deinen Bericht werd ich mir aber noch mal von vorne durch lesen bevor es los geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten