Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #141  

Member

Fortsetzung 26 - Back in Pattaya - Day 1 (Teil2)

Durchnässt vom Schweiss und mit 3 Tüten frischer Wäsche geht es also wieder zum Hotel zurück :)

Ich muss jetzt erst mal duschen...
die Klamotten zuerst mal aufs Bett geworfen wo meine kleine auch grad sitzt und TV schaut.

Sie schaut sich gerade irgend so einen schleimigen Alienfilm an *ähnlich Gozilla Style* :ironie:
Ich also ins Bad, sie total vertieft in den Film...
HaHa...
Das konnt ich mir jetzt nicht nehmen lassen, beide Hände ordentlich voll mit glitschigen Aloe Vera Gel, schleich mich also aus dem Bad leise von hinten an Sie ran, berühre gerade mal nur Ihre Arme mit dem Gel und erschreck Sie sowas von (aber auch genau an einer Schockerstelle im Film), dass Sie so das quieecken angefangen, aufgesprungen und direkt zur Zimmertüre rausgerannt ist.

OH, wie herrlich... :lach:
Naja, Sie fand das überhaupt nicht lustig... :aaul:
Ich schon... :ironie:
Aber sie hats mir nach dem Schock dennoch wieder verziehen.

Also duschen,
den TV hat Sie mitlerweile umgeschalten und schaut jetzt Tom & Jerry an :ornp:

Wieder frisch und sauber, erst mal die Klamotten aus der Laundry sortieren und frisch einkleiden.
Perfekt...
Jetzt noch die neue Frisur stylen und fertig... :mrgreen:

Dann kanns ja los gehen...
Also Richtung Beachroad runter, dann noch bis zum nächsten 7 Eleven und Zigaretten kaufen.
Dann ab in den nächsten Bahtbus bis zur Walkingstreet und in den Beergarden rein, wir haben ja noch Zeit...
Also erstmal Bierchen bestellen und wie könnt es anders sein, natürlich auch was zu Futtern.

Anhang anzeigen 2012_202204.jpg

Wieder einmal super Stimmung.
Wir unterhalten uns und lernen uns wieder einmal gegenseitig ein paar Wörter und Sätze auf Deutsch und Thai.
Wir kommen aus dem Lachen schon wieder garnicht mehr raus...

Einige Zeit später klingelt mein Telefon...
Mein Spezl, er ist nun auch in Bangkok im Hotel eingecheckt und gerade schon wieder in der Stadt unterwegs.
Wo geht er natürlich hin... ins Nana...
Sein erster Spruch...
Du dein Stunner steht hier, die wo du in der ersten Nacht hattest. Und neben Ihr ne Freundin, die sieht ja mal noch geiler aus...
Die nehm ich mir gleich mal mit... :lach:

Ok ihm gehts prima, alles bestens...*LACH*


Wir werden dann auch gleich zur Bar gehen, wo Mama San heute Geburtstag hat.
Also zahlen, und dann Hand in Hand zusammen die Walkingstreet rauf Richtung Barkomplex...


Wow...
Die Bar ist super toll hergerichtet worden, lauter bunte Luftballons hängen rings um die Bar herum.
Die Musik drööhnt nur so aus den Boxen und die Girls alle richtig gut drauf :wink0:
Wir werden beide seeehr herzlich begrüsst und wir nehmen Platz an der Bar.

Innerhalb weniger Minuten, dutzende von Fragen der Barmädels prasseln auf uns herein...
Alle wollen natürlich wissen wie es denn in Koh Samet war und was wir gemacht haben, erlebt haben usw.

Getränke bestellen und in geselliger Runde also fröhlich plaudern und Gaudi machen. :D

Plötzlich...
ein rieeesiges Gekreische geht los, die Girls aus der Bar rennen nach vorne und lassen die ganzen Luftballons platzen.
HaHa...
Wie wild gewordene Hühner stürzen sie sich auf die 20 Baht Scheine, die in jedem Luftballon versteckt sind. :ironie:
Ein herrlicher Anblick einfach...
Meine kleine und ich bleiben währenddessen an der Bar sitzen und geniessen das Spektaktel.

Nachdem es sich nun etwas beruhigt hat und nur noch Fetzen von Luftballons rumhängen und überall verteilt rumliegen, steht meine kleine auf, nimmt mich bei der Hand und zieht mich rüber zur anderen Seite wo Mama San steht und Ihre Geburtstagstorte entgegen nimmt.
:habi:
Wir gratulieren Ihr zusammen recht herzlich und jeder von uns übergibt Ihr ein Geburtstagsgeschenk in Form von Bargeld.
Danach grosses Umarmen und Dankeschön...
Whiskey :saufen: und Tellerweise Essen wird uns von Mama San an die Bar gestellt.
(was im übrigen alles kostenlos war)

Haha, das erste mal das ich nicht mehr Essen kann.
Ich bin so voll...
Und der Alkohol tut auch schon seine Wirkung... :trink:
Dennoch absolut super tolle Stimmung und riesen Gaudi...

Mitlerweile schon wieder weit nach Mitternacht entschliessen wir uns dann, recht gut angetrunken, den Weg zurück ins Hotel anzutreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Ja, mit Thais kann man gut feiern. Hab mich in Patty mal vor ´ner Bar in einer der kleineren Straßen an einen Tisch mit 4 Mädels und einer Älteren gesetzt und dann ging die Domino-Session los. War so gegen 1 Uhr morgens und ging bestimmt 2 Stunden. Das Bier war kalt, die Stimmung voll lustig und eine von den Mädels hat sich die 2o Baht Scheine immer zwischen die Titten gesteckt. Die hatte vielleicht ´n paar geile Dinger! Wär ich nicht so voll gewesen, hätte ich mal was versucht. Naja, anstatt ´n 1000er für ´ne Nummer auszugeben, hab ich die Kohle an dem Abend irgendwie auch gut verbraten.

:trink: und :tten: und :D
 
        #143  

Member

Sehr schöner Bericht, und ziemlich alles mitgenommen was Thailand zu bieten hat. LKS kommt bestimmt auch noch ;-)

Greetz, H&S
 
        #144  

Member

prima!!!
bin erst heute dazugekommen .bin gespannt wies weiter geht
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ja, mit Thais kann man gut feiern. Hab mich in Patty mal vor ´ner Bar in einer der kleineren Straßen an einen Tisch mit 4 Mädels und einer Älteren gesetzt und dann ging die Domino-Session los. War so gegen 1 Uhr morgens und ging bestimmt 2 Stunden. Das Bier war kalt, die Stimmung voll lustig und eine von den Mädels hat sich die 2o Baht Scheine immer zwischen die Titten gesteckt. Die hatte vielleicht ´n paar geile Dinger! Wär ich nicht so voll gewesen, hätte ich mal was versucht. Naja, anstatt ´n 1000er für ´ne Nummer auszugeben, hab ich die Kohle an dem Abend irgendwie auch gut verbraten.

:trink: und :tten: und :D

hier auch mal das dazugehörige Foto. Allerdings erst nach der Session geknipst.
Anhang anzeigen DSCF0648.jpg
 
        #146  

Member

lese nun auch eifrig mit.Tolle Bilder und klasse Schreibstil. Letzte Woche endlich getraut Flug zu buchen. Solche Berichte steigern die Vorfreude enorm.
 
        #148  

Member

toll, bin jetzt auch am Ende angekommen. Schön zu lesen und viele Erinnerungen kommen auf...
hab wieder richtig Lust bekommen nach Koh Samet zu fahren vielleicht nächste Woche nach Weihnachten .War das erstemal 1989 dort über Weihnachten alles noch sehr abenteuerlich ständig Stromausfall und kein Wasser viele Moskitos aber Bungalows für 2,80 DM. Die Strasse bin ich auch in der Nacht gefahren sehr gruselig und gefährlich.hab auch sehr schoene Erlebnisse mit meiner damaligen das letzte mal vor 4 Jahren erlebt.leider ist es dort sehr überlaufen
Frohe Weihnachten nach Deutschland

von Oktober - Mai in Pattaya
 
        #150  

Member

Sehr schöner Bericht, aber ich befürchte LKS Alarm :liekas:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten