Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

  • Ersteller
        #131  

Member

Haha... Ihr seid schlimm Jungs ;)
Aber freut mich sehr das ihr so eifrig in meinem Bericht dabei seid :super:

Morgen werde ich Euch also weiter berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Fortsetzung 25 - Back in Pattaya - Day 1 (Teil1)

Nachdem ihr ja schon auf den Fingelnägeln kaut und es kaum aushaltet das ich weiterschreibe, hier wie versprochen mein nächster Abschnitt :wink0:


Nachdem wir nun unsere 3 Tüten mit Klamotten in der Laundry abgegeben haben, steuern wir also zusammen ein Restaurant an, ich hab den Namen schon wieder mal vergessen.
*Sorry Alzheimer* :ironie: ... und das mit 38 :lach:

So erstmal mein Spezl anrufen, das wir gut angekommen sind. Er sitzt gerade noch im Bus nach Bangkok und vermisst mich jetzt schon.
Hach...
Naja bisher haben wir ja auch alles zusammen unternommen und kennen tun wir uns ja auch schon gute 15 Jahre.

Ein Blick zu meiner kleinen...
Na ich denke das es sicher nicht langweilig wird :wink0: Sie schaut mich fragend an. "All ok?"
Einfach Sweet...
Sie macht sich bei jedem kleinen Anzeichen direkt einen Kopf, ob es mir nicht gut gehen könnte.

Unser Essen wird serviert...

Anhang anzeigen 20121117_175652.jpg
Anhang anzeigen 20121117_175702.jpg

Thaifood ist einfach immerwieder eine Köstlichkeit.
Ich habe mitlerweile einige Sachen verdrückt und es ist jedesmal wieder ein Genuss...

Nach dem Essen mag meine kleine erst mal in Ihr Appartment fahren und noch ein paar Dinge erledigen.
Ich nutze also die Zeit und entscheide mich dazu einmal einen Friseurbesuch zu machen.
Eine nette junge Thailady empfängt mich, als ich den Salon betrete.
Ich erkläre Ihr das ich gerne meine Haare geschnitten bekommen möchte.
Kein Problem...
Gerade mal 300 Bath soll mir der Spass kosten.
Also Platz nehmen und der netten Lady erklären (sie konnte sehr gut English) wie ich meine Haare denn gerne haben möchte.
Sie lächelt und fuchtelt in meinen Haaren rum. Nachdem ich nun mit meinen Ausfertigungen über die Vorstellung meines Haarschnittes fertig bin, sagt sie einfach "up to me, ok?" :ironie:
Ähm wozu erklärte ich Ihr eben 10min lang wie ich meine Haare haben mag? *Lach*
Mh, so wirklich Vertrauen hab ich ja nicht, wer weis was sie mir für ein Haarschnitt verpassen will.
Sie sagt ich soll Ihr einfach Vertrauen, sie macht Ihren Job schon seit über 5 Jahren. *HaHa*
Ach was solls, viel schiefgehen kann ja nicht, und wenn, die Haare wachsen ja auch wieder :lach:
Also junge Lady "Ok, Up to U"

Zuerst mal zum Haare waschen...
Also ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie so eine Haarwäsche in Germany bekommen, das ist eine Kopfmassage vom allerfeinsten. Ich wäre fast eingepennt dabei, so entspannend war das Gefühl.
Zurück vor den Spiegel auf den Sessel, und los gehts...
3x die Scheere ansetzen, schnipp schnipp und sie legt die Scheere wieder weg...
Äääähm, das wars jetzt aber nicht oder? *HaHa*.
Sie holt einen Fön raus pustet damit die 3 Futzel weg die Sie grad abgeschnitten hat. :ironie:
Dann wieder der Griff zur Scheere, wieder 3x schnipp schnipp und schon kommt wieder der Fön zum Einsatz...
*Crazy!*
Das Wechselspiel Scheere und Fön ging jetzt ganze 60 Minuten lang so...

Jetzt frag ich mich wieviele Kunden schafft man mit dieser Methode so am Tag? (Jetzt habe ich ja noch kurze Haare)
4 oder vielleicht 5?
5x 300 Baht = 1500 Baht = grob gerechnet 40 €
In Deutschland würde jeder Friseur pleite gehen...

Nichts destotrotz nach einer Gesamtsitzung von über 2 Stunden beim Friseur das Resultat lässt sich Wahrhaftig sehen.
War ich zuvor doch noch sehr Skeptisch über einen gelungenen Haarschnitt, so war ich jetzt sehr verblüfft wie exakt und genau Sie meine Haare geschnitten und gestylet hat.
*Respekt* :tu:

Wie perfekt getimed klingelt mein Telefon...
Es ist meine kleine, sie frag wo ich grad bin, sie ist schon auf dem Weg zurück.
Das Hotel ist eh gleich ums Eck, also treffen wir uns dort.
Vom Friseurbesuch erstmal nichts erzählt... Wollte sehen ob Sie es von selbst bemerkt. :mrgreen:

Gute 10min später treffen wir uns also im Hotel bei mir auf dem Zimmer. Das erste was Ihr ins Auge fällt, mein neuer Haarschnitt.
Sie ist sehr begeistert von meinem neuen Styling :D
Sie selbst hat sich für heute Abend für den Geburtstag von Mama San extra hübsch rausgeputzt. "SEEEEXY"

Sie streift durch meine Haare macht die Türe zu und schon geht direkt eine wilde Knutscherei zwischen uns los.

OMG, Sie macht mich jedesmal wieder sowas von hot...
Aber denkste, ficken ist jetzt nicht *Haha*

"Don´t forget Laundry" sind Ihre Worte... Ein Blick auf die Uhr...
Scheisse... 18:10 Uhr... Paaanik... die machen 18 Uhr zu...

Schliesslich will ich für heute Abend doch frische Klamotten anziehen und ebenso gut wie Sie aussehen :ironie:

Also Jogging zur Laundry hinlegen...
Uff...
Was ein Glück die nette Dame von der Laundry ist noch da und sagt Sie habe extra auf mich gewartet.
420 Baht für 3 Tüten Wäsche.
Fürs extra Warten geb ich Ihr 500 Baht in die Hand und sag das passt schon so... :mrgreen:

Hach der Abend ist gerettet, ich bin zwar vom joggen durchgeschwitzt wie ein Schwein aber das mir auch grad egal :D



Soooo, den heutigen Abend werde ich dann wieder seperat im nächsten Abschnitt schreiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

super geile berichte ! mach weiter so !!:)
 
        #134  

Member

Lecker Mampfi Stampfi...mir ist gerade wirklich das Wasser im Mund zusammen gelaufen :sbaer:
 
        #135  

Member

supi, wenn ich Deine Zeilen lese, bin ich schon wieder mitten drin :D
 
        #136  

Member

Superbericht :guterbeitrag:



Hattest du schon vor deinem ersten trip nach Thailand thailändisch gegessen ?
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Superbericht :guterbeitrag:



Hattest du schon vor deinem ersten trip nach Thailand thailändisch gegessen ?

Ich sag mal so...

Ich kenne Thaifood aus deutschen Thairestaurants...
Aber das ist mit dem Essen, was man in Thailand in den Restaurants bekommt, nicht wirklich zu vergleichen...

Alleine die Komposition der Aromen und Gewürze in den Speisen ist deutlich besser und intensiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Das liegt am Geschmacksverstärker
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt am Geschmacksverstärker

Du meinst Natrium-Glutamat ?


Ich hatte beim 1.Mal Thailand schon Schwierigkeiten, hauptsächlich wegen der Schärfe !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten