Member
Nur so viel, ich folge dir jetzt.Member hat gesagt:Mein erster dreier
Ich war noch jungfräulich und grün hinter den Ohren und es war Silvester in den 90ern. Wir verabredeten uns mit meinen kumpels bei einer Bekannten. Diese war zufällig die Tochter meiner Grundschullehrerin im Nachbars Kaff. Es wurde langsam Mitternacht, mein bester Kumpel, ich und noch ein Freund feierten mit tecila in dem sturmfreien Haus. Ich schenkte der Tochter meiner Lehrerin so richtig ein sodass sie nach ca 1 stunde voll war. Um Mitternacht sind wir denn raus und haben die Nachbars kinder mit Böller beworfen und haben lustige sachen geraucht. Anschließend gingen wir wieder rein und saßen wie Schulkinder im Wohnzimmer. Mein dritter Kumpel und die tochter waren außer Gefecht.
So nun sass ich gegenüber meines kumpels der mit der letzten holden etwas rummachte. Aber was ist ein bester Kumpel wenn er nich auch an mich denkt. So knutscht er mit der kleinen rum und macht ihren arsch frei von der Hose. Gleichzeitig zeigt er mit den Fingern auf diesen prachtarsch einer 17 jährigen als ob ich jetzt ran soll. Gesagt getan, ohne irgendwelche Regung ihrer oder meinerseits bin ich aufgestanden und hab eingelocht. Sie hat mit ihm einfach weiter geknutscht und ich sie von hinten genommen. Gewechselt wurde natürlich auch . Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, das ganze ging ungelogen über 2 Stunden bis mein Kumpel mich mit riesen Augen ansah und sagte er sei gekommen 555. Nun war er auch außer Gefecht und ich muste den rest erledigen. Zwischen durch gab es noch einen Aufpasser der um ca 3 uhr nachts rüber kamm um zu fragen ob alles gut sei. Klar war alles gut, schließlich fickten wir im Winter mit offenen Rollos und allen lichtern an vor einem panorama Fenster. Gott ich will garnicht wissen wieviele uns beim vorbei gehen gesehen haben 555. Sowas spontanes ist mir leider nicht mehr passiert. Leider
Warum sollten wir dir das auch nicht glauben?!
Gute Story