Unvergessliche (Kurz-)Bettgeschichten

• Ersteller

Member

@ollithai
Mach doch einen eigenen Thread auf. Ich wäre dabei.

Member

Es war in einem Alter, als ich noch ständig notgeil war und fast alles gefickt habe, was nicht bei 3 auf den Bäumen saß.
Jedenfalls war es eine wunderschöne Zeit und ich bereue keine Schamlippen, Schamlappen, oder Schamlumpen, zwischen die ich meinen Kleinen gesteckt habe.

In der Zeit, als praktisch jeder zweite öffentliche Münzfernsprecher gegen ein Kartentelefon ausgewechselt wurde, saß ich in meinem gelben Dienstwagen und schrieb mein Fahrtenbuch.
Meinen letzten Auftrag dieses Tages hatte ich soeben an diesem Kartentelefon erledigt und mich beim Einsatzplatz abgemeldet.

Es war ein heißer Sommertag, von denen es damals noch nicht so viele gab. Die Scheiben am Dienstwagen waren rechts und links heruntergekurbelt.
Da fasste mir von außen eine Hand an den Oberarm wobei ich etwas erschrak.
"Sorry junger Mann, ich wollte dich doch nicht erschrecken", sprach mich eine schon etwas reife "Dame". an. "Ich hätte nur eine Frage. Hast du für diesen Rückgabe-Behälter einen Schlüssel? Ich bin Kartensammlerin und vielleicht ist für mich was dabei?"

Ich schaute mir das "Pflänzchen" nun etwas genauer an:
Luftiges duftiges Sommerkleidchen, für ihr Alter eigentlich etwas zu kurz. Sexy Beine in Stoffschuhen mit leicht erhöhtem Absatz. So gut wie keine Titten - geil !!!

Flugs stieg ich aus und öffnete den Kartenbehälter. "Pflänzchen" war begeistert - der Behälter war fast voll.
"Darf ich", meinte sie. "Ja - pack dir doch alle ein", was sie dann auch tat. Da sie mich duzte, erlaubte ich mir das auch bei ihr.

"Wie kann ich mich denn dafür revanchieren", meinte sie sodann. "Weißt du was, ich kaufe hier in der Bäckerei 2 Erdbeerkuchen und mache uns bei mir zuhause einen schönen Kaffee. Du hast doch Zeit, oder?"

Zeit hatte ich natürlich und konnte es kaum erwarten, bis sie wieder aus der Bäckerei kam und zu mir ins Auto stieg. Wie sie sich nun in ihrem luftigen Kleidchen neben mir auf dem Sitz räkelte, erschrak ich zuerst ein wenig.
Ihre blonden Haare hatten einen grauen Ansatz
Der Hals war faltig und die Hände mit Altersflecken gezeichnet. Die Haut ihrer schlanken Schenkel wirkte verwelkt. Kurzum - "Pflänzchen" war wesentlich älter, als
ich sie zuerst eingeschätzt hatte.

Als sie mir dann "zufällig" an den Schenkel fasste, hatte ich schon einen Strammen, was sie natürlich bemerkte. Gerne hätte ich ihr jetzt an die Fotze gegriffen, war aber ob ihres Alters etwas gehemmt.
"Na nun fahr doch schon", meinte sie lachend, "oder hast Du Angst vor mir?"

Ich fuhr dann nur um die Ecke, wo sie in einem Hochhaus, ziemlich weit oben, eine kleine Wohnung hatte. Im Aufzug habe ich sie dann noch einmal betrachtet: Von der Figur her, war sie mein Traum.

In der Wohnung ging sie mir sofort an die Wäsche und wies an, mich auszuziehen. Sie selber schlüpfte mit einem Ruck aus dem luftigen Kleidchen und stand dann in Slip und BH vor mir.
Einen BH hätte sie gar nicht gebraucht, denn sie hatte nur kleine Nippel, die allerdings auch schon etwas verschrumpelt waren.
Der total flache Bauch hätte auch mal wieder glattgebügelt gehört.

Dann zog sie den Slip aus. Geiles Ärschle, wenig behaartes Fötzle - nein, eigentlich eine Fotze, was ich erst später beim Einlochen bemerkte. Dachte dabei: Da haben sich sicher schon einige Kilometer entspannt und ausgekotzt.

Sie drückte mich aufs Bett, nahm meinen ungewaschenen Kleinen in den Mund und fing zu Blasen an. Ich wies sie auf 69 und zog meine Zunge durch ihre ungewaschene alte Spalte, die klitschenass war.

Habe sie dann in Rückenlage eine gute Stunde nur geleckt, wobei es immer wieder bei ihr klingelte. Facesitting, wie ich es heute mache, kannte ich damals noch nicht.
Als ich dann schließlich missionarisch in ihr einlochte, habe ich sofort abgegluppert.
Den Kuchen hat sie mir wieder eingepackt.

Wir haben dann noch einige Jahre immer mal wieder miteinander gefickt.
Mit der Zeit ist sie dann immer schneller trockengelaufen und komisch geworden.
Irgendwann ist halt jede Story einmal zu Ende.

Member

Noch vor der Pandemie habe ich mich nie herum getrieben im Tree Town. LK mochte ich schon immer, aber TT? Billig essen konnte man da auch schon früher, das stimmt, aber etwas geiles dort abschleppen, das konnte ich mir nicht vorstellen.

Das Bild hat sich während und nach der Pandemie komplett geändert. Zumeist habe ich den Abend dort gestartet. Zuerst etwas kleines gegessen, um anschließend auf den sehr bequemen 🤢 Plastikstühlen am Cocktail-Car Platz zu nehmen. Hier sind bis 8/9 pm viele FL anzutreffen, bevor sie dann in Richtung LK, oder WS losziehen.
Täuscht euch nicht! Hier sind/waren oft einige Granaten dabei. Ein kurzer Blickkontakt, ein kurzes Lächeln und schon kann man die neue Eroberung an seinen Tisch bitten, oder ihr zuerst von der Ferne ein Getränk ausgeben, um sie danach anschließend an den Tisch zu winken.
Es war wieder kurz vor 7pm und ich frisch geduscht ausgehbereit. Also bügle ich meine Kleidung und raus geht es in Richtung TT. Zuerst will ich mir etwas zu essen gönnen. Also gehe ich einmal herum und schaue mir die Angebote an. Auch wenn es hygienisch alles nicht einwandfrei aussieht, hatte ich bis heute nie gesundheitliche Probleme mit dem Essen im TT.
Als ich kurz vor der Soi Buakaow stehe blicke ich kurz Richtung Cocktail Car und was sehen meine Augen? Eine absolute Granate.
Anhang anzeigen TT Puppe.jpg
Das Foto ist von ihrer Line. Sie wollte partout keine Fotos von sich machen lassen, weil ihre Mutter gerade in Pattaya, sowie sehr streng ist und sie deshalb eventuell Stress kriegen könnte. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber auch ich muss es respektieren.

Ich lasse das Essen erst Mal sein und schnappe mir eines der Plastikstühle. Ich sitze alleine an dem Tisch. Das bleibt den Girls dort nicht unerkannt. Doch ich habe meine Beute fest im Blick. Sie hat mich aber noch nicht gesehen. Da erblicke ich neben ihr eines der schönsten Ärsche, die Pattaya zu dem Zeitpunkt zu bieten hat. Leider habe ich auch kein Foto von ihr gemacht. Wer die Dame auf dem Foto kennt, wird auch ihre Freundin kennen, oder zumindest Mal gesehen haben. Sie hatte ein enges schwarzes Minikleid. Sie hat sich zu den RnB Liedern am Cocktail Car (geile Musik) so bewegt, daß alle, wirklich alle Männer einen harten in der Hose hatten.
Nach meiner Bestellung, die Cocktails werden hier in Eimern geliefert, schlürfe ich am leckeren Cocktail und sondiere weiterhin die beiden Chicks. Die Blicke der anderen FL prallen an mir ab. Das sehen glaube ich alle um mich herum. Meine Zunge hängt knietief. Das ist nicht zu übersehen.
Ich winke den Kellner herbei und gebe den beiden Hühnern ein Cocktail aus. Sie nehmen es dankend an und kommen zu mir, um mit mir anzustoßen. Innerlich feiere ich meine gewonnene Schlacht. Der Krieg ist aber noch lange nicht gewonnen.
Ich bitte beide kurz neben mir Platz zu nehmen. Natürlich überlege ich die ganze Zeit, warum keiner außer mir diese Göttinnen erblickt bzw gleich erobert hat. Ich bin kein Quasimodo, aber ein Brad Pitt bin und werde ich niemals sein, daß weiß ich. Also kann es nur an meiner hervorragenden Ausstrahlung...😜 Schön wäre es, aber es wird wieder das schöne Geld sein, daß sie an mir riechen. 😂
Da beim Anblick dieser Schönheiten das Blut in meinem Körper in die unteren Regionen geflossen ist, ist ein klares Denken zu dem Zeitpunkt physisch unmöglich. Die Kontrolle über Körper und Geist sind ab sofort in der Hand des kleinen hängenden Fließlings. Raum und Zeit sind vergessen. Auch das mit leeren Bauch mit Strohhalm inhalierte Cocktail begünstigt diesen Zustand.
Nach dem kurzen "who are you, where are you from", will ich wissen, wo es die Pussies heute hinverschlägt. Da die Clubs bereits um Mitternacht ihre Pforten schließen, wollen sie alsbald ins 8o8.
Ich frage sie, ob ich sie begleiten darf. Da ich zuerst etwas essen muss, wollen sie ohne mich losziehen, aber vor Ort auf mich warten. Hm, ob das was wird, denke ich mir innerlich, lasse sie aber mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trotzdem vondannen ziehen und bestelle mir etwas zu futtern. Da mich einige der Läden dort kennen, bringen sie mit das Essen direkt an meinen Tisch am Cocktail Car. Welch ein Service.
Während des Essens, fahren die beiden Hühner im Auto an mir vorbei. Mist, die haben auch ein Auto. Das wird heute ganz sicher nicht billig für mich. Zumindest hätten die mich zur WS mitnehmen können und ich hätte so die 150 Baht für das Bolt sparen können, denke ich mir 😜
Innerhalb von 3,5 Minuten inhaliere ich das Essen, bestelle mir ein Bolt und fahre zur WS. Aus dem Wagen gesprungen, eile ich in schnellen Schritten in Richtung 8o8. 25 Meter vor dem Club, fahre ich das Tempo herunter und fange an langsamer zu atmen. Ich will mir nicht die Blöße geben und sie erahnen lassen, daß ich geil auf sie bin und sie mir nicht in letzter Minute vor der Nase wegschnappen lassen will.
Mist, vor dem Club steht ein Stand, um die Gäste vor Eintritt auf Corona zu testen. Ich hatte das in der Hektik vergessen. 🤢
Jetzt bleiben mir nur 3 Alternativen. Entweder mich negativ testen lassen und mit den beiden Chicks abfeiern, oder mich positiv testen lassen und direkt in der Quarantäne landen. Als letzte Möglichkeit könnte ich kehrt machen und ohne die Hühner von dannen ziehen. Da ich ihre Pussies riechen kann und der kleine Fießling mit keine andere Wahl lässt, gehe ich das Risiko ein.
Ich habe Glück. Ich werde negativ getestet und darf eintreten. Sofort erblicke ich die beiden Girls direkt an der Bar. Die etwas größere mit dem unglaublich geilen Arsch wird von einem etwas dunkelhäutigen, aber von mir neidlos als sehr gut aussehend anerkannten jungen Mann umworben. Einen Dreier kann ich jetzt vergessen. So ist eben das Leben. 😭
Ich gehe zu der kleinen und biete ihr etwas zu trinken an. Sie lehnt ab, da sie bereits bedient ist. Sie trinkt Bier, also bestelle ich mir auch ein Bier. Ihr Englisch ist gut und somit können wir uns echt kurzweilig unterhalten. Ich sehe ihr die ganzen OP's an, spreche sie aber nicht darauf an. Ich will mir diese Chance nicht verhauen und ohne sie den Club verlassen. Nach ein paar Bier, lasse ich sie twerken und zeige ihr meine ultrascharfen Moves 🫣 Bestimmt lacht sie nicht über meine Bewegungen, weil sie mich nicht verletzen will 😜
Kurz vor Schließung, bitte ich sie mit zu mir zu kommen. Ich habe noch Bier und eine Flasche Schampus im Kühlschrank, teile ich ihr mit. Sie antwortet "how much you will give me". Mist, auf Kies gefurzt. Jetzt muss ich ihr ein Angebot machen. Ist es zu wenig, ist sie sofort mit einem anderen Typen weg. Mehr bieten bedeutet, ich habe wahrscheinlich am Ende mehr bezahlt, als ich hätte eigentlich zahlen müssen.
Egal, dieses Geschoss ist es mir wert. Mit breiter Brust biete ich ihr 4k an. Sie fasselt was von 10k 😂
Honey, ich bin kein Amateur. Wir haben Pandemie, es sind keine Koreaner, Japaner und auch keine anderen 4-Tages-Millionäre hier. Also bleib am Boden. Wie ich dieses türkische Basar-Verhalten dieser Nutten hasse. Am Ende stimmt sie den gebotenen 5k plus 500 für das Taxi zu.
Wir nehmen ein Motorbike Taxi und fahren zum Hotel. Ohne ihre ID abzugeben, fahren wir mit dem Fahrstuhl nach oben. Im Zimmer will sie sofort duschen gehen. Ich biete ihr erst einmal an etwas zu trinken, gehe zum Kühlschrank und hole uns ein Bier. Schampus will sie nicht trinken. Das verträgt sich nicht mit Bier, meint sie. Egal, wir ziehen auf den Balkon. Sie ist sehr gesprächig. Obwohl ich ihr nicht alles glaube, hat sie mich am Haken. Sie ist ein wunderschönes Wesen, nicht nur körperlich. Ich lasse meine Augen an ihrem Körper hoch und runter gleiten. Streife ihr mit meiner Außenhand erst am Oberarm, dann am Nacken. Sie bekommt eine Gänsehaut. Ich übrigens auch. 😍
Jetzt küsse ich all die Stellen, die ich vorher berührt habe. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Ich packe ihren Arm und führe sie wieder ins Zimmer. Ich helfe ihr beim Ausziehen. Nackt fragt sie, ob ich genügend frische Handtücher habe. Na klar, du Dummerchen, die hängen an der Tür im Bad, so wie fast überall. Was soll die Frage? Hm, sie checkt, ob ich (heute) hier schon gefickt habe. Selbst wenn, ich lasse meist das Zimmer jeden Tag sauber machen und lasse die Handtücher immer wechseln.
Als sie duschen ist, mache ich mich nackt und schaue in die Schublade, ob Pneu und Gleitgel bereit liegen. Alles da, na dann kann es losgehen.
Als sie vom Bad kommt, flitze ich unter das Wasser und in gefühlt einer Nanosekunde bin ich wieder raus. Sie lacht 😋😘
Ich krieche zu ihr ins Bett und fange an ihren Kitzler zu streicheln und sauge an den Brustwarzen. Geil. Dann gleite ich runter und verwöhne sie mit meiner Zunge 😛. Sie schmeckt und riecht fantastisch. Das war ihr anzusehen, daß sie clean und gepflegt ist. Eine Mischung aus Speichel und Scheideflüssigkeit durchnässt das Bett. Das ist mir egal. Ich bin im siebten Himmel. Sie zieht an meinen Haaren und signalisiert, daß sie an meinem Schwanz lutschen will. Ein lange nicht so intensiv genossenes 69'er führt dazu, daß ich fast in ihrem Mund komme.
Wir wechseln zur Missionarsstellung, mit Kondom. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht. Zum ersten eindringen, ist es okay, aber kommen tue ich damit sehr schwer.
Mit ihr ist es etwas anderes. Ich stoße langsam und wir küssen uns so intensiv. Mein Gott, was ist hier los. Ich denke in diesem Moment echt nur an sie und an das was wir hier gerade tun. Sie frisst geradezu meine untere Lippe auf. Ich dringe tief in sie ein und reibe ihr gleichzeitig mit meinem Körper an ihrem Kitzler. Jetzt beißt sie in meine Lippe. Später sehe ich, daß sie mir die Lippe blutig gebissen hat. Das Pneu wird mit Leben gefüllt. Wow, war das geil. Schweißgebadet liegen wir im Bett. Nach einem kurzen Gespräch, will sie nun doch gehen. LT hatte ich leider nicht vereinbart, aber für 5,5k erwartet. Egal, als sie im Bad ist, stecke ich ihr das Geld in die Handtasche.
Ich hatte zwar meinen Spaß, aber ein zweites Treffen hat es nicht mehr geben. 1. war es teuer und 2. und auch noch kurz.

Member

Danke für die Geschichte, es war für Dich ein besonderes und wohl ein wunderbares Erlebnis. Wie lang war diese Shorttime, 1 h ?
Teuer aber unvergesslich...

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Geschichte, es war für Dich ein besonderes und wohl ein wunderbares Erlebnis. Wie lang war diese Shorttime, 1 h ?
Teuer aber unvergesslich...
Im Zimmer wird es mit allem drum und dran nicht länger als 2 Stunden gedauert haben.

Member

Member hat gesagt:
Der Coffeeshop im Grace war seinerzeit legendär.

Ich denke gern an diese wilden Zeiten zurück...
Und ich denke gern an die Preise von damals zurück.
Samloy und haloy. :efant:

Member

Authentisch, einfach so geschrieben wie's war und durchaus auch selbstkritisch.
Hatten uns vor Corona mal im Lucifer auf'n Drink getroffen und kann Dich daher ein Stück weit einordnen.
Wenn auch Manches nicht nach Plan gelaufen ist (wann tut es das schon?:( kurz schütteln, die Erfahrungen einordnen und auf ein Neues...!:baaee:

Member

Schon ein paar Jahre her. Da war ich beruflich in Berlin.
In Tinder oder Badoo (weiß nicht mehr wo es war) eine Black Lady kennen gelernt.
Nach ein paar Tagen chatten lud sie mich zu sich ein.
Ich mich also frisch gemacht und gegessen, Flasche Wein gekauft und auf zu ihr.
Sie wohnte in irgend einem älteren Mitshaus. Wo genau das war, weiß ich nicht mehr.
So kam ich rein, erst mal ein freudiges Hallo, Umarmung, Küsschen Links und Rechts.
Hier, habe ich Dir mitgebracht, Oh vielen Dank, wie aufmerksam.
Jacke abgegeben, Schuhe aus und ins Wohnzimmer geführt worden.
Da war schon der Tisch gedeckt.
Hat die Gute doch für mich gekocht.
Aber ich habe doch schon gegessen. Egal. Hier gibt es jetzt was afrikanisches.
Es war irgend so eine Fleisch Pampe mit Couscous oder sowas.
Schmeckte fürchterlich.
Aber ich versuchte es und aß auch etwas davon.
Danach setzten wir uns auf die Couch, sie brachte die Flasche und zwei Gläser.
So stießen wir an und unterhielten uns eine Weile.
So ganz beiläufig legte ich meinen rechten Arm auf ihre Schultern und sie genoß dies anscheinend.
Irgendwann ging sie ins Schlafzimmer und schaute mich fordernd an. Ich folgte ihr.
Da nahm ich sie in den Arm und wir knutschten wild herum.
Langsam schob ich ihr Kleid hoch und stellte fest, nix drunter.
Zu Deutsch sie war in Sekunden Nackert.
Bei mir dauerte es etwas länger.
Es folgten zwei sehr schöne Nummern. Mit gutem Gebläse, Muschi lecken, ordentlich ihre big Titten kneten und viel ZK.
Aber irgendwie war die Muschi so „groß“ dass ich kaum was spürte. Trotzdem schaffte sie mich zwei Mal. Denke aber, die Dame braucht nen größeren Schwanz.
Es war schon nach 2 Uhr als ich mich auf den Weg zurück bin mein Hotelzimmer machte.
Danach hatten wir noch zwei drei Mal gechattet, aber es verlief im Sande.

Member

Zu der Zeit war ich ja häufiger in Berlin.
Es gab da auch drei oder vier Blackies die ich über Dating Plattform kennen gelernt habe, ne Weile gechattet, sie dann irgendwo getroffen, nen naja schönen Nachmittag gehabt und dann ciao. Nix geht mehr.

Aber ein Mal ist mir noch in Erinnerung geblieben. Es war die Nacht zu meinem Geburtstag vor bestimmt 15 Jahren oder so.
Ein Kumpel von mir hatte in einem FKK Club im Rhein.Main Gebiet ein Mädel kennen gelernt. Woher sie war, weiß ich nicht mehr. Ostblock irgendwas.
Die lebt normalerweise in Berlin und geht halt ab und an mal für ne Zeit ins RM Gebiet um dort Geld zu verdienen.
Nun war sie in Berlin und mein Kumpel organisierte, dass ich diese Dame treffen kann.

An dem betreffenden Tag holte ich sie an einer markanten Stelle in Berlin ab. Klar hat sie mich bestimmt 15 Minuten warten lassen.
Jedenfalls sah sie toll aus. Echt ne hübsche Frau. Machte Appetit auf mehr.

Wir gingen erst mal was Essen und anschließend irgendwo in eine Bar noch was trinken.
Wir unterhielten uns richtig gut und hatten sehr viel Spaß miteinander.
In der Bar kam es dann auch zu ersten Berührungen die bis zum Austausch körperlicher Flüssigkeiten (ZK) ging.
Irgendwann ging sie auf die Toilette. Als sie wieder kam gab sie mir etwas in die Hand.
Es war ihr String.
Ich sah das klar als Aufforderung und griff unter ihr Kleid.
Ja, da war nichts mehr drunter und ich konnte ihre Mumu schön fingern.

Danach fuhren wir zu meinem Hotel und hatten eine ganz tolle Nacht zusammen.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Da hat mir mein Kumpel echt ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht.
Die Dame blieb über Nacht bei mir und am Morgen gab es auch nochmals ne schöne Guten Morgen Aufwach Nummer.
Ich legte ihr dann 100€ auf den Tisch. Ich weiß das ist für die Zeit die wir zusammen waren sicherlich nicht viel. Aber sie nahm es und sagte nichts dazu.

Am Abend chatteten wir nochmals und wollten uns für den nächsten Abend verabreden.
Leider kam es zu dem Treffen nicht mehr.
Später habe ich erfahren, dass wohl ihr Freund mit dem sie in Berlin zusammen wohnt ihr Handy und den Chat gefunden hat und sie dann eingesperrt habe.
Nie wieder was von ihr gehört oder gesehen.
Mein Kumpel hat sie auch in dem FKK Club nicht mehr gesehen.

Member

Ich weiß nicht viel, aber das, was ich weiß ist folgendes, das schönste für einen Mann ist und bleibt eine (junge) schöne Frau, oder zumindest ihr wunderschöner Körper!

Es ist wie ein Traum! Ich treffe ein sexuell offenes junges wunderschönes Ding in Angeles. Wir haben Spaß, sehr viel Spaß, so dass ich denke, daß sie mir reicht. "Bilder von ihr gibt es zu den Wahlen!". Ihr werdet den Bildschirm ablecken!

Ich teile es ihr auch mit. "You're enough for me, honey!", sage ich ihr. Ich genieße sie, wie nie zuvor ein Girl! Es gibt kaum eine Stellung und kein Loch, dass wir nicht beglücken.

Nach 2 Tagen, gefühlten 9 Kondomen und unzähligen gemeinsamen Barbesuchen, fragt sie mich, ob wir nicht Mal ein anderes Girl auslösen wollen für einen Dreier? Diesen Gefallen muss ich ihr einfach tun 😍. Bin ich nicht ein gefälliger Mensch?

Wir fahren nach Subic (Philippinen). Eine, sagen wir nicht unbedingt für unsere Zwecke geeignete Stadt, die erst entdeckt werden muss. Hier gibt es 2, vielleicht maximal 3 gute Bars in dieser kleinen hügeligen Stadt, die es wert sind, besucht zu werden.

Sie findet die richtige Bar. Ich treffe auf die Frau meines Lebens. Meine Begleitung ist es nicht. Es flasht mich. Ich bin paralysiert. Wer mich kennt weiß, ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber diese Frau, raubt mir den Atem. Ich bin ihr verfallen.

Ihr Erscheinen, ihr Auftreten, ihr Verhalten ist eine eigene Geschichte wert. Oh mein Gott, lass mich ihr ein blaues Dach bauen, lass mich LKS in den Himmel schreiben, lass mich ihr Buffalo in einer privaten Klinik zur Gesundheit bringen.

Ich bin verloren. Ich bin gerade dabei meine Koffer zu packen. Ich bin auf dem Weg zu ihr. Meine Pläne, wenn ich denn überhaupt welche hatte, sind komplett über Bord geworfen.

Den Rest gibt es bald, falls gewünscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten