Noch vor der Pandemie habe ich mich nie herum getrieben im Tree Town. LK mochte ich schon immer, aber TT? Billig essen konnte man da auch schon früher, das stimmt, aber etwas geiles dort abschleppen, das konnte ich mir nicht vorstellen.
Das Bild hat sich während und nach der Pandemie komplett geändert. Zumeist habe ich den Abend dort gestartet. Zuerst etwas kleines gegessen, um anschließend auf den sehr bequemen
Plastikstühlen am Cocktail-Car Platz zu nehmen. Hier sind bis 8/9 pm viele FL anzutreffen, bevor sie dann in Richtung LK, oder WS losziehen.
Täuscht euch nicht! Hier sind/waren oft einige Granaten dabei. Ein kurzer Blickkontakt, ein kurzes Lächeln und schon kann man die neue Eroberung an seinen Tisch bitten, oder ihr zuerst von der Ferne ein Getränk ausgeben, um sie danach anschließend an den Tisch zu winken.
Es war wieder kurz vor 7pm und ich frisch geduscht ausgehbereit. Also bügle ich meine Kleidung und raus geht es in Richtung TT. Zuerst will ich mir etwas zu essen gönnen. Also gehe ich einmal herum und schaue mir die Angebote an. Auch wenn es hygienisch alles nicht einwandfrei aussieht, hatte ich bis heute nie gesundheitliche Probleme mit dem Essen im TT.
Als ich kurz vor der Soi Buakaow stehe blicke ich kurz Richtung Cocktail Car und was sehen meine Augen? Eine absolute Granate.
Anhang anzeigen TT Puppe.jpg
Das Foto ist von ihrer Line. Sie wollte partout keine Fotos von sich machen lassen, weil ihre Mutter gerade in Pattaya, sowie sehr streng ist und sie deshalb eventuell Stress kriegen könnte. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber auch ich muss es respektieren.
Ich lasse das Essen erst Mal sein und schnappe mir eines der Plastikstühle. Ich sitze alleine an dem Tisch. Das bleibt den Girls dort nicht unerkannt. Doch ich habe meine Beute fest im Blick. Sie hat mich aber noch nicht gesehen. Da erblicke ich neben ihr eines der schönsten Ärsche, die Pattaya zu dem Zeitpunkt zu bieten hat. Leider habe ich auch kein Foto von ihr gemacht. Wer die Dame auf dem Foto kennt, wird auch ihre Freundin kennen, oder zumindest Mal gesehen haben. Sie hatte ein enges schwarzes Minikleid. Sie hat sich zu den RnB Liedern am Cocktail Car (geile Musik) so bewegt, daß alle, wirklich alle Männer einen harten in der Hose hatten.
Nach meiner Bestellung, die Cocktails werden hier in Eimern geliefert, schlürfe ich am leckeren Cocktail und sondiere weiterhin die beiden Chicks. Die Blicke der anderen FL prallen an mir ab. Das sehen glaube ich alle um mich herum. Meine Zunge hängt knietief. Das ist nicht zu übersehen.
Ich winke den Kellner herbei und gebe den beiden Hühnern ein Cocktail aus. Sie nehmen es dankend an und kommen zu mir, um mit mir anzustoßen. Innerlich feiere ich meine gewonnene Schlacht. Der Krieg ist aber noch lange nicht gewonnen.
Ich bitte beide kurz neben mir Platz zu nehmen. Natürlich überlege ich die ganze Zeit, warum keiner außer mir diese Göttinnen erblickt bzw gleich erobert hat. Ich bin kein Quasimodo, aber ein Brad Pitt bin und werde ich niemals sein, daß weiß ich. Also kann es nur an meiner hervorragenden Ausstrahlung...
Schön wäre es, aber es wird wieder das schöne Geld sein, daß sie an mir riechen.
Da beim Anblick dieser Schönheiten das Blut in meinem Körper in die unteren Regionen geflossen ist, ist ein klares Denken zu dem Zeitpunkt physisch unmöglich. Die Kontrolle über Körper und Geist sind ab sofort in der Hand des kleinen hängenden Fließlings. Raum und Zeit sind vergessen. Auch das mit leeren Bauch mit Strohhalm inhalierte Cocktail begünstigt diesen Zustand.
Nach dem kurzen "who are you, where are you from", will ich wissen, wo es die Pussies heute hinverschlägt. Da die Clubs bereits um Mitternacht ihre Pforten schließen, wollen sie alsbald ins 8o8.
Ich frage sie, ob ich sie begleiten darf. Da ich zuerst etwas essen muss, wollen sie ohne mich losziehen, aber vor Ort auf mich warten. Hm, ob das was wird, denke ich mir innerlich, lasse sie aber mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trotzdem vondannen ziehen und bestelle mir etwas zu futtern. Da mich einige der Läden dort kennen, bringen sie mit das Essen direkt an meinen Tisch am Cocktail Car. Welch ein Service.
Während des Essens, fahren die beiden Hühner im Auto an mir vorbei. Mist, die haben auch ein Auto. Das wird heute ganz sicher nicht billig für mich. Zumindest hätten die mich zur WS mitnehmen können und ich hätte so die 150 Baht für das Bolt sparen können, denke ich mir
Innerhalb von 3,5 Minuten inhaliere ich das Essen, bestelle mir ein Bolt und fahre zur WS. Aus dem Wagen gesprungen, eile ich in schnellen Schritten in Richtung 8o8. 25 Meter vor dem Club, fahre ich das Tempo herunter und fange an langsamer zu atmen. Ich will mir nicht die Blöße geben und sie erahnen lassen, daß ich geil auf sie bin und sie mir nicht in letzter Minute vor der Nase wegschnappen lassen will.
Mist, vor dem Club steht ein Stand, um die Gäste vor Eintritt auf Corona zu testen. Ich hatte das in der Hektik vergessen.
Jetzt bleiben mir nur 3 Alternativen. Entweder mich negativ testen lassen und mit den beiden Chicks abfeiern, oder mich positiv testen lassen und direkt in der Quarantäne landen. Als letzte Möglichkeit könnte ich kehrt machen und ohne die Hühner von dannen ziehen. Da ich ihre Pussies riechen kann und der kleine Fießling mit keine andere Wahl lässt, gehe ich das Risiko ein.
Ich habe Glück. Ich werde negativ getestet und darf eintreten. Sofort erblicke ich die beiden Girls direkt an der Bar. Die etwas größere mit dem unglaublich geilen Arsch wird von einem etwas dunkelhäutigen, aber von mir neidlos als sehr gut aussehend anerkannten jungen Mann umworben. Einen Dreier kann ich jetzt vergessen. So ist eben das Leben.
Ich gehe zu der kleinen und biete ihr etwas zu trinken an. Sie lehnt ab, da sie bereits bedient ist. Sie trinkt Bier, also bestelle ich mir auch ein Bier. Ihr Englisch ist gut und somit können wir uns echt kurzweilig unterhalten. Ich sehe ihr die ganzen OP's an, spreche sie aber nicht darauf an. Ich will mir diese Chance nicht verhauen und ohne sie den Club verlassen. Nach ein paar Bier, lasse ich sie twerken und zeige ihr meine ultrascharfen Moves
Bestimmt lacht sie nicht über meine Bewegungen, weil sie mich nicht verletzen will
Kurz vor Schließung, bitte ich sie mit zu mir zu kommen. Ich habe noch Bier und eine Flasche Schampus im Kühlschrank, teile ich ihr mit. Sie antwortet "how much you will give me". Mist, auf Kies gefurzt. Jetzt muss ich ihr ein Angebot machen. Ist es zu wenig, ist sie sofort mit einem anderen Typen weg. Mehr bieten bedeutet, ich habe wahrscheinlich am Ende mehr bezahlt, als ich hätte eigentlich zahlen müssen.
Egal, dieses Geschoss ist es mir wert. Mit breiter Brust biete ich ihr 4k an. Sie fasselt was von 10k
Honey, ich bin kein Amateur. Wir haben Pandemie, es sind keine Koreaner, Japaner und auch keine anderen 4-Tages-Millionäre hier. Also bleib am Boden. Wie ich dieses türkische Basar-Verhalten dieser Nutten hasse. Am Ende stimmt sie den gebotenen 5k plus 500 für das Taxi zu.
Wir nehmen ein Motorbike Taxi und fahren zum Hotel. Ohne ihre ID abzugeben, fahren wir mit dem Fahrstuhl nach oben. Im Zimmer will sie sofort duschen gehen. Ich biete ihr erst einmal an etwas zu trinken, gehe zum Kühlschrank und hole uns ein Bier. Schampus will sie nicht trinken. Das verträgt sich nicht mit Bier, meint sie. Egal, wir ziehen auf den Balkon. Sie ist sehr gesprächig. Obwohl ich ihr nicht alles glaube, hat sie mich am Haken. Sie ist ein wunderschönes Wesen, nicht nur körperlich. Ich lasse meine Augen an ihrem Körper hoch und runter gleiten. Streife ihr mit meiner Außenhand erst am Oberarm, dann am Nacken. Sie bekommt eine Gänsehaut. Ich übrigens auch.
Jetzt küsse ich all die Stellen, die ich vorher berührt habe. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Ich packe ihren Arm und führe sie wieder ins Zimmer. Ich helfe ihr beim Ausziehen. Nackt fragt sie, ob ich genügend frische Handtücher habe. Na klar, du Dummerchen, die hängen an der Tür im Bad, so wie fast überall. Was soll die Frage? Hm, sie checkt, ob ich (heute) hier schon gefickt habe. Selbst wenn, ich lasse meist das Zimmer jeden Tag sauber machen und lasse die Handtücher immer wechseln.
Als sie duschen ist, mache ich mich nackt und schaue in die Schublade, ob Pneu und Gleitgel bereit liegen. Alles da, na dann kann es losgehen.
Als sie vom Bad kommt, flitze ich unter das Wasser und in gefühlt einer Nanosekunde bin ich wieder raus. Sie lacht
Ich krieche zu ihr ins Bett und fange an ihren Kitzler zu streicheln und sauge an den Brustwarzen. Geil. Dann gleite ich runter und verwöhne sie mit meiner Zunge
. Sie schmeckt und riecht fantastisch. Das war ihr anzusehen, daß sie clean und gepflegt ist. Eine Mischung aus Speichel und Scheideflüssigkeit durchnässt das Bett. Das ist mir egal. Ich bin im siebten Himmel. Sie zieht an meinen Haaren und signalisiert, daß sie an meinem Schwanz lutschen will. Ein lange nicht so intensiv genossenes 69'er führt dazu, daß ich fast in ihrem Mund komme.
Wir wechseln zur Missionarsstellung, mit Kondom. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht. Zum ersten eindringen, ist es okay, aber kommen tue ich damit sehr schwer.
Mit ihr ist es etwas anderes. Ich stoße langsam und wir küssen uns so intensiv. Mein Gott, was ist hier los. Ich denke in diesem Moment echt nur an sie und an das was wir hier gerade tun. Sie frisst geradezu meine untere Lippe auf. Ich dringe tief in sie ein und reibe ihr gleichzeitig mit meinem Körper an ihrem Kitzler. Jetzt beißt sie in meine Lippe. Später sehe ich, daß sie mir die Lippe blutig gebissen hat. Das Pneu wird mit Leben gefüllt. Wow, war das geil. Schweißgebadet liegen wir im Bett. Nach einem kurzen Gespräch, will sie nun doch gehen. LT hatte ich leider nicht vereinbart, aber für 5,5k erwartet. Egal, als sie im Bad ist, stecke ich ihr das Geld in die Handtasche.
Ich hatte zwar meinen Spaß, aber ein zweites Treffen hat es nicht mehr geben. 1. war es teuer und 2. und auch noch kurz.