Unvergessliche (Kurz-)Bettgeschichten

  • Ersteller
        #41  

Member

Moin Tangente,
ist auf jeden Fall gewünscht.:efant:
Und auf jeden Fall viel Glück, denn der Verstand ist im Moment bestimmt woanders !
 
        #42  

Member

Mein erster und letzter Tripper

Wie bereits schon einmal erzählt war ich 1980 das erste Mal in Thailand. Eigentlich war ich es vorher schon gewohnt, Condome zu benutzen.
Mein Daddy hatte es bereits erkannt, daß ich gegenüber meinen anständigen Geschwistern öfters meine Partnerin wechselten und er mir zumindest ständig darauf hinwies Kondome zu benutzen, um keine unehelichen Kinder zu erzeugen. Natürlich waren dennoch viele dabei, die berits die anti-Baby-Pillen benutzten. Okay, aber sicher ist sicher !
In Thailand hatte ich im ersten Urlaub 11 Partnerinnen ohne Gummi und hatte bis dahin keine Geschlechtskrankheit eingefangen.
Das sollte sich ein halbes Jahr später auf den Philippinen ändern.....
Damals noch Zeitsoldat bei der Luftwaffe lernte ich Bernd kennen, der parallel zu mir auch in Thailand war, und wir beschlossen den nächsten Urlaub zusmmen auf den Philippinen, anschließend auch noch in Thailand zu verbringen.
In Manila übernachteten wir in Ermita, wo es damals genügend Vergnügungsmöglichkeiten gab, Gogobars, Livemusik-Bars...etc. Wir beide vögelten fleißig ohne Gummi weiter. Bernd hatte sich in eine festere Beziehung namens Libby eingelassen und wir beschlossen, für eine Woche Cebu zu besuchen. Er nahm seine SLT mit und wir fuhren mit dem Schiff (damals "William Lines") über Nacht nach Cebu. Auf dem Schiff gb´s auch eine Disko. wo man sich die halbe Nacht vergnügen konnte. Ich hatte dort zwar eine kennengelernt, die in der 3.Klasse (überdachtes Obberdeck) übernächtigte, aber ich konnte sie nicht überreden in unsere 1Klasse-Kabine zu kommen.

Im gebuchten Hotel angekommen, stellte ich beim Pinkeln fest, daß so eine Art Nivea-Creme an der Eichelspitze befand. Ich erzählte es auch Bernd, aber er konnte dies auch nicht definieren, was dies sein sollte. Abends verstärkte sich das noch und es fing auch zu Brennen an.
Interessanterweise sprachen wir beim Frühstück darüber, und er erzählte mir sofort, daß er das gleiche hatte:rolleyes:. Tja.....geteiltes Leid ist halbes Leid;-).
Seine Freundin veranlasste uns, doch mal einen Arzt zu besuchen. Die Untersuchung damals kostete garnichts, von der Regierung gestellte Arztpraxis, also keine Private...
Ich kann mich noch genau daran erinnern, daß Libby die erste war, die untersucht wurde. Als sie aus dem Untersuchungsraum kam, lachte sie mit gehobenen Händen und rief "positiv" :rolleyes:.
Wir alle hatten uns den tripper eingefangen

Damals gab´s noch noch keine Antibiothika und wir bekamen eine Penicillin -Spritze, d.h. kein Alkohol, kein Sex....da wußte ich bereits nur noch mit Codome.
Ich hatte kein Mädel auf Cebu, die anschliessenden Tage in Manila auch keinen Sex.
Als wir nach Thailand kamen, machten wir wieder einen Test in Pattaya, beide noch immer den Tripper gehabt, also nochmals eine Penicillin-Spritze bekommen.
Aber es war möglich dennoch mit Hütchen "ficken" zu dürfen, laut Aussage des Arztes.

In Deutschland angekommen ging es nochmals zu einem Hautarzt, meine Tripper hatte ich jetzt los, aber Bernd mußte nochmals gespritzt werden...............
 
        #46  

Member

Mein erster Dreier


Wie bereits anderswo schon beschrieben habe, hatte ich in jungen Jahren, nachdem wir einige Liebschaften fremd gegangen sind, keine Lust eine weitere Beziehung einzugehen. Es war in der Zeit, als ich meine erste eigene Wohnung hatte.
Ich ging wieder mal an einem Samstag in eine beliebte Kneipe unserer Stadt und traf dort ein Mädel. Ich weiß es heute nicht mehr genau, ob ich mich bereits vorher mit ihr schon einmal unterhalten hatte oder vielleicht auch einen Tip bekam, daß sie recht willig war. Natürlich wurde Bier getrunken. Ich bemerkte schion, daß sie auch Interesse an mir hatte und fragte sie ob wir nicht später auch noch zu mir könnten.
Ich war schon kurz davor, das Restaurant mit ihr zu verlassen, da kam wein Kumpel hereinspaziert und setzte sich an meinenTisch. So ging die Unterhaltung zu dritt weiter. Letztendlich gingen wir zusammen zu mir nach Hause und ich hatte schon aufgegeben, daß an diesem Abend nichts mehr läuft......und tatsächlich war es dann auch so.
Interessanterweise hatten wir aber dann doch noch ausgemacht, uns zu dritt wieder am Sonntag nachmittag zum Kaffee trinken in meiner Wohnung zu treffen. Ob ich mich mit meinem Kumpel am Samstag abend bereits ausgemacht hatte, sie gleichzeitig zu nehmen, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wir trafen uns dann sonntags kurz nach 14:00 in meiner Wohnung und tranken eine Kaffee und gingen dann zum Wein über. Natürlich ging die Stimmung. Natürlich merkten wir, daß auch das Mädel immer schärfer wurde.. Aber wir fanden nicht gleich den richtigen Übergang, wie wir sie den Anfang maschen sollten. Noch gab es keine richtige Fummelei oder irgendwelchen Küsschen. Bemerkt hatten wir bereits, daß sie willig für einen Dreier war. Als sie mal wieder auf die Toilette ging, sprachen wir uns ab, wie wir den Ablauf machen wollten und so lief es dann auch ab......

Sie kam zurück und setzte sich wieder zwischen uns auf die Wohnzimmercouch. Ich fing an sie zu umarmen und gleichzeit fing mein Kumpel an, ihre Hose zu öffnen. Nur eine kurzfistige Gegenwehr kam und dann war sie willig. Sie ließ sich anstandslos ausziehen. Jeder knutsche im Wechsel mit ihr herum und gleichzeitig fummelten unsere Hände an ihre Brüste und Vagina. Sie zeigte es durch ihr Stöhnen, daß sie bereit war, mehr zu erleben.

Im Doggiestyle bekam ich zuerst einen geblasen und mein Kumpel lochte gleichzeitig ein. da ging sogleich die Post ab.......Beim Stellungswechsel erkannte ich, daß mein Kumpel bereits eine Kondom über seinen Penis gezogen hatte. Oppps.............., vielleicht doch besser....ich muß dazu zuerst noch in mein Schlafzimmer gehen und einen Gummi holen.
Den habe ich natürlich gleich übergezogen und dann war ich an der Reihe, sie von hinten schön durchzuficken, während mein Kumpel einen geblasen bekam.

Wieder wurde ein Stelungswechsel gemacht. Da sah ich plötzlich, daß mein Kondom verschwunden war. Nanu, wo ist denn der jetzt ?????
Tatsächlich ist der beim Ficken in ihrer Vagina gelandet.
Sie ging zurück ins Bad/WC.
Wir folgten ihr und schauten durch das verschwommene Glas der Badetüre und amüsierten uns, wie sie mit einem Fuß auf dem Badewannenrand stehend versuchte, das Kondom aus ihrem Fötzchen zu ziehen.............................

Über dieses Ereignis haben wir noch tagelang gelacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Moin @LutzLustig
das ist ein Story Thread .... deine Bilder würden ehr in einen der Bilder Threads passen

Gruss
 
        #50  

Member

Mein erster dreier :dog:

Ich war noch jungfräulich und grün hinter den Ohren und es war Silvester in den 90ern. Wir verabredeten uns mit meinen kumpels bei einer Bekannten. Diese war zufällig die Tochter meiner Grundschullehrerin im Nachbars Kaff. Es wurde langsam Mitternacht, mein bester Kumpel, ich und noch ein Freund feierten mit tecila in dem sturmfreien Haus. Ich schenkte der Tochter meiner Lehrerin so richtig ein sodass sie nach ca 1 stunde voll war. Um Mitternacht sind wir denn raus und haben die Nachbars kinder mit Böller beworfen und haben lustige sachen geraucht. Anschließend gingen wir wieder rein und saßen wie Schulkinder im Wohnzimmer. Mein dritter Kumpel und die tochter waren außer Gefecht.
So nun sass ich gegenüber meines kumpels der mit der letzten holden etwas rummachte. Aber was ist ein bester Kumpel wenn er nich auch an mich denkt. So knutscht er mit der kleinen rum und macht ihren arsch frei von der Hose. Gleichzeitig zeigt er mit den Fingern auf diesen prachtarsch einer 17 jährigen als ob ich jetzt ran soll. Gesagt getan, ohne irgendwelche Regung ihrer oder meinerseits bin ich aufgestanden und hab eingelocht. Sie hat mit ihm einfach weiter geknutscht und ich sie von hinten genommen. Gewechselt wurde natürlich auch 😋. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, das ganze ging ungelogen über 2 Stunden bis mein Kumpel mich mit riesen Augen ansah und sagte er sei gekommen 555. Nun war er auch außer Gefecht und ich muste den rest erledigen. Zwischen durch gab es noch einen Aufpasser der um ca 3 uhr nachts rüber kamm um zu fragen ob alles gut sei. Klar war alles gut, schließlich fickten wir im Winter mit offenen Rollos und allen lichtern an vor einem panorama Fenster. Gott ich will garnicht wissen wieviele uns beim vorbei gehen gesehen haben 555. Sowas spontanes ist mir leider nicht mehr passiert. Leider
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten