Mein erster und letzter Tripper
Wie bereits schon einmal erzählt war ich 1980 das erste Mal in Thailand. Eigentlich war ich es vorher schon gewohnt, Condome zu benutzen.
Mein Daddy hatte es bereits erkannt, daß ich gegenüber meinen anständigen Geschwistern öfters meine Partnerin wechselten und er mir zumindest ständig darauf hinwies Kondome zu benutzen, um keine unehelichen Kinder zu erzeugen. Natürlich waren dennoch viele dabei, die berits die anti-Baby-Pillen benutzten. Okay, aber sicher ist sicher !
In Thailand hatte ich im ersten Urlaub 11 Partnerinnen ohne Gummi und hatte bis dahin keine Geschlechtskrankheit eingefangen.
Das sollte sich ein halbes Jahr später auf den Philippinen ändern.....
Damals noch Zeitsoldat bei der Luftwaffe lernte ich Bernd kennen, der parallel zu mir auch in Thailand war, und wir beschlossen den nächsten Urlaub zusmmen auf den Philippinen, anschließend auch noch in Thailand zu verbringen.
In Manila übernachteten wir in Ermita, wo es damals genügend Vergnügungsmöglichkeiten gab, Gogobars, Livemusik-Bars...etc. Wir beide vögelten fleißig ohne Gummi weiter. Bernd hatte sich in eine festere Beziehung namens Libby eingelassen und wir beschlossen, für eine Woche Cebu zu besuchen. Er nahm seine SLT mit und wir fuhren mit dem Schiff (damals "William Lines") über Nacht nach Cebu. Auf dem Schiff gb´s auch eine Disko. wo man sich die halbe Nacht vergnügen konnte. Ich hatte dort zwar eine kennengelernt, die in der 3.Klasse (überdachtes Obberdeck) übernächtigte, aber ich konnte sie nicht überreden in unsere 1Klasse-Kabine zu kommen.
Im gebuchten Hotel angekommen, stellte ich beim Pinkeln fest, daß so eine Art Nivea-Creme an der Eichelspitze befand. Ich erzählte es auch Bernd, aber er konnte dies auch nicht definieren, was dies sein sollte. Abends verstärkte sich das noch und es fing auch zu Brennen an.
Interessanterweise sprachen wir beim Frühstück darüber, und er erzählte mir sofort, daß er das gleiche hatte
. Tja.....geteiltes Leid ist halbes Leid
.
Seine Freundin veranlasste uns, doch mal einen Arzt zu besuchen. Die Untersuchung damals kostete garnichts, von der Regierung gestellte Arztpraxis, also keine Private...
Ich kann mich noch genau daran erinnern, daß Libby die erste war, die untersucht wurde. Als sie aus dem Untersuchungsraum kam, lachte sie mit gehobenen Händen und rief "positiv"
.
Wir alle hatten uns den tripper eingefangen
Damals gab´s noch noch keine Antibiothika und wir bekamen eine
Penicillin -Spritze, d.h. kein Alkohol, kein Sex....da wußte ich bereits nur noch mit Codome.
Ich hatte kein Mädel auf Cebu, die anschliessenden Tage in Manila auch keinen Sex.
Als wir nach Thailand kamen, machten wir wieder einen Test in Pattaya, beide noch immer den Tripper gehabt, also nochmals eine Penicillin-Spritze bekommen.
Aber es war möglich dennoch mit Hütchen "ficken" zu dürfen, laut Aussage des Arztes.
In Deutschland angekommen ging es nochmals zu einem Hautarzt, meine Tripper hatte ich jetzt los, aber Bernd mußte nochmals gespritzt werden...............