Unvergessliche (Kurz-)Bettgeschichten

  • Ersteller
        #11  

Member

Deutschland 1964/65,
meine erste Freundin durfte mich an einem Abend nicht nach Hause begleiten. Ihre Freundin hat sich dafür angeboten mich zu begleiten.
Sie war sehr nett aber größer als ich - und deutlich schwerer. Nicht meine Traumfrau. Wir fuhren mit der Strassenbahn in Richtung meiner Wohnung, ich wusste mein Vater
war nicht da und würde auch nicht so schnell zu erwarten sein.

Meine Begleiterin (Name vergessen) wollte unbedingt mit zu mir, ein wenig Quatschen - sie war ja die Freundin meiner Freudin und ... siehe oben.
Also landeten wir in meinem Zimmer, saßen auf dem Bett und unterhielten uns. Plötzlich waren wir nackt weil SIE das wollte, ich war zu Brav und hatte außer Petting noch nichts weiter erlebt.
Sie sagte sie wäre soooo verliebt in mich und ich sollte mich nicht so anstellen es bleibt unter uns. Mit diesen Worten zog dieses sehr füllige Mädchen mich auf sich und mein harter steifer Zipfel, ich weiß
bis heute nicht weshalb, wird wohl die Jugend gewesen sein, flutschte wie auf eine Rutsche in Ihre klatschnasse Möse.
Ich war irgendwie völlig perplex, sie hat sich mir entgegen gestemmt und dabei laut gestöhnt. Nach einigen Stössen bekam ich plötzlich Angst und zog mich zurück, ohne Gummi, was wenn sie schwanger würde?
Sie sagte egal, fick mich oder leck mich, ich will kommen.
Lecken???? Mit den Mund an eine Fotze?? Irgendwie war mir gar nicht wohl, aber sie nahm meinen Kopf und zog diesen an Ihre Muschi. Also tat ich was von mir verlangt wurde. Sie kam heftig und
sehr laut.
Dannach wichste sie mich ab bis zum Orgasmus, das ging recht flott. Wir lagen noch einen Moment da, zogen uns dann an und ich brachte sie zur Strassenbahn. Irgendwie waren wir beide ein wenig betreten.
Zwei Tage später trennte sich meine sehr hübsche Freundin von mir, denn Ihre Freundion erzählte ihr alles und dass ich nicht so der Brüller war.
 
        #12  

Member

Nächste Story aus AC.
Sie, eine der geilsten Ärsche, die ich je vögeln durfte, will mich unbedingt wiedersehen. Weil der erste Fick im Rausch verlief, hatte ich nicht mehr im Blick, was das eigentlich für ein Geschoss war.
Anhang anzeigen PXL_20230404_221449684~2.jpg
Beim nächsten Treffen war ich klar im Kopf, bis ich diesen unglaublich scharfen Hintern sah. Sofort war ich wieder im Rausch. Gott kann nur ein Mann sein. So etwas kann keine Frau formen!

Mein Schwanz ist so mit Blut prall gefüllt, daß es nicht in ihren Mund passt. Sofort die Pneu rauf und sie umgedreht von hinten locker eine halbe Stunde bearbeitet. Ohne Gegenwehr nimmt sie es hin. Ganz im Gegenteil, die geht ab wie eine Rakete. Heirate mich, gebrauche mich, mach mit mir, was du willst, sind die einzigen Worte, die mir in den Sinn kommen.
In der Halbzeitpause ist sie so lustig drauf und erzählt mir von ihrer Ex, dass ich laut lachen muss. Er, ein Ami, sehr sportlich gebaut, aber fickt nicht gerne, unterstützt sie immer noch, trotz Trennung. Guter Mann, denke ich mir und streichel ihre Möse. Sie wird feucht, packt mich an den Haaren, gibt mir eine Ohrfeige und drückt meinen Kopf an ihre Muschi. Leck, du Mistkerl. Wo bin ich denn hier gelandet? Ich lecke und fingere sie in den siebten Himmel. Sie dankt es mir mit einem brutalen Ritt, so dass mein Schwanz fast bricht.
Schweißgebadet fallen wir auf das Bett und brauchen locker 10 Minuten bis wir wieder langsam und nur aus dem Mund atmen können. Andere Körperöffnungen haben endlich eine Pause verdient und schließen sich.

Sowas fickgeiles hatte ich lange nicht mehr. Schatzi, ich werde dich nie wieder vergessen. Wenn ich nicht auch auf andere Weiber geil wäre, würde ich dich glatt heiraten, wenigstens wieder für einen ganzen Tag 🥳😘
 
        #13  

Member

Mein erster Geschlechtsverkehr
war mit 18 Jahre.

Sex hatte mich schon in jüngsten Jahren interessiert. Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich noch 6-7 Jahre alt war, als ich mit einem Mädchen (ein Jahr jünger wie ich) hinter unseren Mietshaus im Garten spielte. Als sie einmal pissen mußte hat sie sich ihre Strumpfhose heruntergezogen und ist in die Knie gegeangen. dann habe ich zugelangt. Da mein Finger anschließend nach Pisse riechte, war dieses Therma die nächsten 3-4 Jahre tabu. Meine erste Freundin hatte ich mit 12 Jahren, wo ich bereits recht intensiv küsste. Im Endeffekt war es dann immer Petting, gegenseitiges Fummeln. Erinnern kann ich mich auch noch, wo ein Kumpel mich fragte, wo das Loch seiner Freundin ist,
Er suchte in den Schamhaaren, bis ich ihn aufklärte, etwas mehr darunter zu suchen.

Mit 18 Jahren begegnete ich in einem Tante-Emma-Laden sehr hübsches Mädchen und wir verliebten uns sogleich. Es gab aber da ein Problem, sie hatte gerade mit ihrem Freund Schluß gemacht, der sie immer noch liebte. Sie hatte mich auch bei ihrer Mutter vorgestellt, die aber nicht so ganz von mir begeistert war. Also trafen wir uns immer heimlich, bei der Mittagspause während wir arbeiteten und Sonntags früh, wenn wir offiziell in der Kirche waren.

Es müßte im Januar gewesen sein, wo wir uns zum ersten Mal an einem Sonntag liebten. Etwa 1,5 km von meinen Elternhaus weg fuhr ich mit dem Wagen meines Vaters in eine Waldlichtung,wo wir uns das erste Mal liebten.
Ich hatte damals schon mit Kondomen gearbeitet. Ich kann mich noch erinnern, wo ich das Kondom aus der offenen Fahrertür rausschmiß und sich dabei um einen stärkeren Grashalm umschlang und wippte.
Das eigentlich Problem kam jetzt.

Als ich aus dem Feldweg im Wald wieder rückwärts rausfahren wollte, rutschten die Antriebsräder durch. Der vorher angefrorenen Boden war mittlerweile aufgetaut. Mir kam die Idee, daß man eventuell die Fußmatten als Halt unter die Rückräder schieben könnte, wo wir meine Freundin behilflich war. Leider mit dem Nachteil, daß die Matten durchrutschten und auf ihr Kleid prallten und dreckig wurde

Gezwungenermaßen liefen wir zu meinem Elternhaus. Dort machten wir ihr mittlerweile getrockenes Kleid einigermaßen wieder sauber. Sie lief anschließend alleine nach Haus. Später erzählte sie mir, daß sie sich zuerst in ihrem Zimmer umzog und anschliessend sich bei der Mutter meldete.
Das Auto konnte ich erst nachmittags wieder holen. Die Freundin meines Bruder hatte einen Bauern als Verwandten, der das Auto mit einem Traktor inkl. Seilwinde, herauszog.
Gegenüber meinem Vater konnte ich diese Aktion geheimhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ich bin wieder auf der Jagd. Ibar ist heute nicht zu gebrauchen. Es sind wieder nur die üblichen Verdächtigen, die hauseigenen FL unterwegs. Ich kann die nicht mehr sehen. Also ziehe ich weiter zu Republic. Holla die Waldfee, was ist denn heute hier los. Ein Stunner nach dem anderen beäugt mich und ich ficke sie mit meinen Augen. Ich will mich nicht sofort entscheiden. Also halte ich nirgends an und gehe weiter. Die Tische sind alle besetzt. Hinten ist aber jemand, den ich vom sehen kenne, also ein bekannter und der alleine an eines der Tische steht und seinen Cocktail schlürft.

Er sieht mich, winkt mir zu und bittet mich an seinen Tisch. Wir begrüßen uns und er bestellt mir einen Drink. Er ist introvertiert und ist deshalb sichtlich froh, mich bei ihm zu haben.

Es gehen einige süße Girls an uns vorbei. Einige greifen nach meinem Arm und grüßen mich. Einige kenne ich, einige aber auch nicht. Macht nichts, macht weiter so ihr Hübschen. Eine von euch ist heute dran.

Mein Bekannter guckt wie ein hungriger Hyäne zu mir und signalisiert mir, heute sollten wir gemeinsam 2 Girls abschleppen.

Warum nicht, denke ich mir und ziehe eine der süßen zu mir. Sage ihr, wie geil sie aussieht und frage, ob sie eine Freundin dabei hat. Sie guckt böse zu mir und will davon ziehen. Im letzten Moment fällt bei mir der Groschen und ich kann sie noch vom weggehen zurückhalten. Nein, du Dummerschen, du bist heute meine Queen. Nur dich alleine will ich heute vögeln. Ich suche ein weiteres Girl für meinen "Freund". Sie ist erleichtert und macht eine kurze Runde und kommt... verdammt nochmal, was ist denn jetzt los? Sie kommt mit einem Knackarsch zurück.

Ich lächle, rede wie ein Wasserfall auf beide ein, bin gedanklich aber dabei eine Strategie auszumachen, wie wir diese geilen Girls zu einem Vierer überreden können. Ich will beide ficken.

Da sagt doch mein Bekannter, ich habe ein großes Condo mit 2 Schlafzimmern. Wollen wir in meinem Condo weiterfeiern?

Gesagt, getan, sofort sind wir auf dem Weg zu seinem Condo. Unterwegs kaufen wir noch ein paar Flaschen Bier und ein paar Kondome.

In der Wohnung angekommen, macht mein Bekannter die Musik an und reicht jedem von uns ein Bier.

Ich stoße mit meiner an und sage ihr , wie sehr ich sie geil finde. Sie steckt mir daraufhin ihre Zunge tief in den Hals. Wie ein Chirurg operiert sie in meinem Mundraum herum. Geil! Ich liebe gut küssende Girls.

Ich befingere sie, ziehe sie dabei aus und merke, wie mein Bekannter mit seinem Girl uns beobachtet. Das macht mich noch geiler.

Ich ziehe mein Girl in das Schlafzimmer. Unterwegs fallen immer mehr Kleidungsstücke. Im Zimmer werfe ich sie auf das Bett. Ich bin bereit, stehe aber ohne Kondome da. Also nochmals zurück, Griff in die Tüte, die Packung Kondome in der Hand renne ich zurück ins Schlafzimmer. Pneu drauf und los geht's.

Was ist denn jetzt los? Aus dem Girl kommen 2 verschiedene Stimmen. Ich fühle mich wie in einer Teufelsaustreibung. Erst jetzt registrierte ich, daß die zweite Stimme aus einem anderen Zimmer kommt.

Mein Bekannter ist also auch fleißig. Gut so!

Irgendwie macht mich die Situation noch geiler und ich gebe Gas. Wie ein Teig, knete ich sie hin und her. Ich komme auch Recht schnell, genau wie mein bekannter. Das hört man.
So sieht meine heutige Eroberung nach der Schlacht übrigens aus.
Anhang anzeigen PXL_20221227_054501731.MP~2.jpg

Ich gehe ins Bad. Kurze Zeit später steht die andere vor mir. Ich packe sie am Nacken und drücke sie runter. Stecke ihr meinen Schwanz in den Mund. Sie nimmt es hin und bläst, als ob es kein Morgen gäbe. Ich will sie ficken. Also signalisiere ich ihr, sie soll hier bleiben, ich bin in einer Nanosekunde zurück.
Mit einem neuen Kondom komme ich zurück.
Vor dem Spiegel ficke ich sie wild und laut. Hat die einen festen Hintern. Die Schläge klatschen so laut auf ihren Hintern, daß es über 2 Etagen zu hören sind. Wenn ich jemand anderes wäre, ich wäre nicht gern mein Nachbar. An Schlaf wäre nicht zu denken.
Kurz nach dem ich aus dem Bad bin, sehe ich, wie mein Bekannter mit dem anderen Girl kuschelt. Gut so.

Leider kommt er nicht zum Schuss. Die ist eingeschnappt, weil ich ihre Sister im Bad vernascht habe und will mit ihm nicht vögeln.

Ich bin trotzdem glücklich, ziehe mich ins Schlafzimmer zurück und falle in den Schlaf.
Was ein schöner Tag.
 
        #15  

Member

Nächste Story aus AC.
Die Nacht musste ich hart arbeiten. Eine aus DIA war so hungrig auf Sex, daß sie mir keine Pause gegönnt hat. Fotos von ihr werde ich nachreichen, wenn ich über sie berichte.

Heute will ich es ruhig angehen lassen. Erst sehr spät will ich in eines der Clubs und dort etwas tanzen und trinken. Nicht mehr, nicht weniger.

Gesagt getan, finde ich mich kurz vor Mitternacht im Eclipse wieder. Hier ist aber entgegen vielen positiven Berichten hier, kaum was los. Trotzdem bestelle ich ein Bier und sondiere den Floor. Da ich nichts zum ficken suche, habe ich alle Zeit der Welt.
Deshalb ziehe ich erst nach einer halben Stunde weiter.
Ich werde dem Club aber wieder eine Chance geben.

Im MD nehme ich mir einen VIP-Tisch und bestelle eine Flasche Wodka. Gebracht wird die Flasche von diesen Häschen.
Anhang anzeigen PXL_20230402_153035106~2.jpg
Eine hübsche als die andere. Die Eine habe schon gefickt. Welche wird aber nicht verraten. Bin eben ein Gentleman 😘

Es sind einige hübsche FL unterwegs. Eine signalisiert, rufe mich zu dir rüber und ich lutsche dich direkt am Tisch aus. Nein, nein, nein, heute bleibt der kleine Tangente zu Hause. Auch er braucht Mal eine Pause.
Mit der Leichtigkeit eines Michael Jackson bewege ich diesen Körper eines Buckelwals. Bin stolz auf mich. Wahrscheinlich grinst nur die Hälfte des Clubs wegen meiner eigenwilligen Moves 🫣
Egal, heute will ich nur Spaß haben. Sex kommt auf gar keinen Fall für mich in Frage, denke ich... in dem Moment werde ich von rechts und links von 2 halbwegs gutaussehenden Girls eingekesselt. Euch habe ich doch gar nicht eingeladen. Bleibt bloß weg von mir, denke ich mir... und schon habe ich die erste Zunge im Mund.
Verdammt, ich bin so schwach. Immer hat der kleine Spucker das sagen. Geplant war etwas ganz anderes. Wir setzen uns. Jetzt fummelt die andere auch noch an meinem Schwanz herum.
Ich habe die Schlacht verloren. Nun will ich aber den Krieg gewinnen. Ich lasse einen weiteren Eimer mit Eis kommen. Euch werde ich es zeigen. Füllt die Gläser, Ladies. Stößt mit mir an. Das wird ein Dreier heute. Das steht fest.
Ohne über Geld zu reden, führe ich beide hübschen aus dem Club.

Auf dem Weg zum Hotel, male ich mir aus, wie ich beide gleichzeitig vernasche. Die versautesten Pornos gehen mir durch den Kopf. Lecken, blasen, ficken, streicheln, klatschen... und am besten alles gleichzeitig, ihr versauten Pussies, denke ich mir.

Im Hotel angekommen, halte ich für die Nachwelt, folgende Szene fest.
Anhang anzeigen PXL_20230411_165319760.MP~3.jpg

Ich dusche zuerst, lege mich nackt ins Bett und lasse danach beide Hübschen gleichzeitig duschen.
Nach der Dusche legen sich beide in meine Arme und fangen sofort an meiner Flöte zu spielen. Ja, das hat was. Mal in dem einen Mund, Mal in dem anderen, so gefällt es Kleintangente gut und er wird trotz der anstrengenden Nacht nicht schlaff. Bin eben eine der besten Ficker hier im Forum. Euren Neid muss ich mir eben verdienen. Und ganz bestimmt, habe ich den größten von allen. Gut, vielleicht doch nur den zweitgrößten 😜
Weil wir uns darauf geeinigt haben, beim Tauschen auch immer das Kondom zu wechseln, vergeht mir relativ schnell die Lust. So macht es keinen Spaß, auch wenn ich den Wechsel des Kondoms absolut verstehe.
Ja, zum Teil hat es Spaß gemacht und es war eine Abwechslung, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Ich checke beide mit je 3k aus und drücke noch einen 500'er für das Trike in die Hand der einen. Sie haben sich bemüht, also sollen sie dafür auch belohnt werden.
Keine Minute nachdem sie weg sind, falle ich in den Tiefschlaf. Allein dafür hat es sich wieder gelohnt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bin eben eine der besten Ficker hier im Forum.
💪 schön für dich :bravo: dann gehörst du da auch dazu🤗.:pop:.

Aber manchmal kommet es anders. als man denkt........🤔..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
💪 schön für dich :bravo: dann gehörst du da auch dazu🤗.:pop:.

Aber manchmal kommet es anders. als man denkt........🤔..
Bin ich endlich auch hier im Foren-Club der besten Ficker angekommen?
Ein Traum wird wahr. Bin sichtlich gerührt und den Tränen nahe 🥹

Natürlich kann ich von einem erfahrenen alten Mann wie dir, noch eine Menge lernen 😜

Schüttel du doch bitte auch wieder eine Geschichte aus den Ärmel.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Aber manchmal kommet es anders. als man denkt........Anhang anzeigen 1f914.jpg ..


Mein erster Puffbesuch

Es war die Zeit, als ich noch in Ausbildung war. Da besuchte ich einen Hirschmann Antennen-Lehrgang in Nürnberg, mit zwei bereits ausgebildeten Elektotechniker. Am Abend überrredeten sich mich, doch mal mit an die "Stadtmauer" zu gehen, das berühmte Puffviertel von Nürnberg. Ich hatte bis dahin keine Erfahrung mit Paysex (Thailand war erst danach). Damals lief man durch die Gasse und bei den offenen Fenstern schauten die Nutten heraus und boten sich an. Meine Bekannten schnappten sich jeweils eine und ich wartete ausserhalb, bis sie fertig waren.
Anschliesend ging es in die Kneipe, wo wir uns unterhielten. Obwohl ich schon absagte, kein Interresse zu haben, haben sie mich dennoch überreden können, eine zu ficken, als sie anboten mir die Nummer zu bezahlen. (30 DM). Aber ich hatte mir auch den Mut dazu angesoffen.

lso gingen wir zurück. Ich suchte mir eine Blondine mit etwas größeren Busen und nahm nur die gesponserten 30 DM mit, so ging ich den Hauseingang und sie öffnete ihr Zimmertür. Ich stand erstmal da und wußte nicht, wie reagieren sollte. Sie hatte noch den BH an, aber die Fotze war zu sehen. Ich sollte mich mal ausziehen und mich nacht auf das Bett legen. Okay gesagt, getan. Sie setzte sich neben mich und begann mir einen herunterzuholen, aber Klein-Olli blieb klein. "Ist das immer so ??" fragte sie mich, Nee, mit Sicherheit nicht Ich dachte, lang mal an die Titten, das könnte dich scharf machen. Nein, war verboten, kostete 10 DM mehr....
Nach ca. 10 Minuten war das Spiel herum, ich zog mich wieder an und ging wieder zurück auf die Straße, wo bereits meine Bekannten mit neugierigen Augen standen und wissen wollten, wie es war....

Natürlich habe ich gelogen, und erzählte wie toll und geil die ganze Sache war, deswegen bin ich auch schneller fertig geworden, da ich zu schnell abgespritzt hatte. Sie waren dann zufrieden, daß ihre Investition so gut geklappt hatte.

Tja, wenn der Reiz fehlt, läuft, btw. in der gleichen Zeit hatte ich GV´s wo ich im Rausch immer noch vögeln konnte, aber ohne abzuspritzen. Die Schnauze hatte ich dann voll, nochmals in einen Puff (paysex) zu gehen, bis ich nach Thailand kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Nächste Story aus Pattaya Dezember 22 erlebt.

Weil ein Freund in Bangkok bei einem Autounfall verletzt im Krankenhaus lag, musste ich meinen Urlaub in AC kurzfristig abbrechen und nach Thailand zurück. Nachdem ich mich um ihn gekümmert hatte, war ich wieder frei und sofort auf dem Weg nach Pattaya.

Nach ein paar Tagen fun in den Bars und Agogos, bin ich aus lange Weile dann mit dem Motorrad umher gefahren.

Offtopic: Glück hatte ich beim mieten des Motorrads, weil ich im Umfeld viele Leute habe, die mir eines besorgen konnten. Das war zu dem Zeitpunkt sehr schwierig ein Motorrad zu bekommen. Pattaya war voll mit Farangs. Das war ich in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie nicht gewohnt. Alle Motorräder waren vermietet.
Offtopic Ende

Im Terminal 21 gelandet, bin ich dann im Erdgeschoss in ein kleines Café (keine Ahnung wie es hieß) und habe mir ein Cappuccino gegönnt. Nach ein paar Minuten liefern 2 Häschen an mir vorbei. Ich beäuge sie, sie beäugen mich, also spreche ich sie an. Die eine ist sehr schlank, aber nicht sehr schön, die andere ist ein klein wenig kräftiger (geiler Latina Arsch bei 52kg) gebaut, sieht im Gesicht aber viel hübscher aus. Ohne mich sofort zu entscheiden, rede ich drauf los. Als mir die hübsche Avancen macht, fokussiere ich sie und bitte um ihre Telefonnummer. Sie tippt ihre Nummer in mein Handy ein.
Glücklich verlasse ich das Einkaufszentrum.

In meinem Zimmer angekommen, bombardiere ich sie mit Nachrichten. Nach einer gefühlten Ewigkeit, es sind ca. 21 Minuten vergangen, schreibt sie mir zurück. Wir texten "Smalltalk" und ich überlege mir eine Strategie, wie und wohin ich sie einladen soll.
Bla bla bla, aha blaaaa, bla bla... Am Ende wollen wir uns auf der WS treffen. Sie wohnt außerhalb, hat aber ein eigenes Auto 😍
Bei mir läuten die Alarmglocken. Wer als junges Thai-Girl ein Auto hat, die...

Egal, ich will sie ja nicht heiraten, nur ficken. Sie kommt erst Mal zu mir. Es sind genügend Parkplätze in VT6 vorhanden. Ich empfange sie in der Auffahrt und ich nehme sie mit in mein Zimmer. Oben angekommen biete ich ihr etwas zu trinken an. Sie ist schüchtern, was mir zu denken gibt. Sie ist sehr hübsch, spricht gut Englisch, hat sich sehr hübsch gekleidet, hat ein eigenes Auto und ist trotzdem schüchtern? Hmmm

Wir trinken Sekt zusammen und flirten, was das Zeug hält. Ich könnte sie jetzt küssen und gleich flach legen, denke ich mir. Das ist mir aber zu billig. Also bleibe ich Gentlemen und lade sie zum Tanzen ein. Wir wollten ja in die WS.
Wir nehmen mein Motorrad und fahren zur WS. Zuerst geht es ins Insomnia. Hier ist wirklich was los. Nur habe ich bereits alles, was ich brauche und die Musik hier ist Grotten schlecht. Also ziehen wir weiter ins Republic. Hier ist echt wieder was los. (Leider) bin ich heute nicht alleine hier, also konzentriere ich mich auf meine neue Eroberung. Ich bestelle eine Flasche Vodka und die Mischung dazu. Alle schauen in unsere Richtung. Okay, ich bin ein verdammt gutaussehender Mann, daß weiß ich, denke ich mir... In dem Moment wird mir klar, die schielen alle auf mein Häschen. Männlein, oder Frau, alle Augen sind auf die Kleine gerichtet. Ich bin eben doch kein George Clooney. 🫣
Anhang anzeigen PXL_20230104_155552420~2.jpg
Verdammt, die geht ja ab wie eine Rakete. Die tanzt sich die Seele aus dem Leib. Wir trinken, wir tanzen, sie twerkt und ich bekomme einen Steifen.
Die Leute um uns herum werden nun auch geil und machen mit. Verdammt geile Situation. Alle sind extrem freundlich und wir schenken uns gegenseitig einen ein.
Mein Girl tanzt mit einem Girl eines Japsen (Koreaner, oder Japaner, keine Ahnung) auf der Bühne.
Anhang anzeigen PXL_20230104_175837734~3.jpg

Nach ca. 3 Stunden bin ich, aber auch die Kleine sowohl körperlich, als auch mental durch.

Wir fahren nach Hause... Stop... Wir lassen uns nach Hause fahren. Bolt ist eine billige, aber sichere Lösung für solche Fälle. Bitte macht es mir nach. Für ein paar Taler lohnt sich der Tod nicht.

Zu Hause angekommen, reiße ich ihr die Kleider vom Leib, schubse sie auf das Bett und lecke ihre die Lustgrotte aus. Ich bin voll, also lasse ich mir Zeit. Das hat 2 Vorteile. Ich habe genügend Zeit, um wieder zu mir zu kommen und sie profitiert von meiner betäubten Zunge. Eine winwin Situation also.

Was sie nicht erwartet hat, ich ficke sie 3x durch, bis wir endgültig fix und fertig ins Bett fallen.
Bei dem Arsch ist das auch kein Wunder. Da würde ich halbtot noch einen Steifen kriegen. Lecken, blasen, ficken, wieder lecken und küssen... Ich kriege von ihr nicht genug.

Ich habe sie danach mehrmals wieder gesehen. Wir hatten echt viel Spaß, ich war sehr glücklich, nun bin ich aber eben wieder Single und werde es weiterhin bleiben.

Was stimmt mit mir nicht?
 
        #20  

Member

Dezember 2022 Pattaya:
Auch letzte Nacht wurde Alkohol getrunken, nein eher gesoffen, ein Girl ST mitgenommen, gevögelt und sie dann wieder gehen lassen.
Immer wieder rede ich mir ein, nicht mehr (so) viel zu trinken. Halten kann ich mich aber fast nie daran. Wie denn auch? Soll ich in der Bar, der Agogo, oder den Clubs Cola trinken? 🙄

Das wirklich Blöde ist, an manchen Fick kann ich mich echt schwer erinnern, wenn ich besoffen war. Nun ja, in meinem Zimmer döse ich vor mich hin und überlege wie es mit der kleinen war. Ja, ich habe sie quiecken lassen. Auch ihr knackiger Arsch ist mir in Erinnerung geblieben, aber das war es dann auch. 2 benutze Kondome kreuzen mir den Weg zur Toilette. Mist, ich hasse Unordnung. Hygiene sieht anders aus.

Kurz nach dem ich zurück bin, textet mich die Süße von letzter Nacht an und will wissen, ob wir uns wieder sehen wollen.
Um 22 Uhr bist du bei mir, kleines, Texte ich ihr. Sie sagt zu. Heute kann ich es ja langsam angehen, denke ich mir. Da schadet es nicht, wenn die heutige Queen feststeht und ich nicht suchen muss.

Pünktlich treffen wir uns in der WS. Pünktlich heißt hier, sie kommt eine halbe Stunde später. Egal. Die Rache folgt im Bett. 😋

Auf dem Weg ins Insomnia könnt auf der rechten Seite ein Döner laden. Sie hat keinen Hunger. Also schaut sie mir beim Essen zu, während ich auf dem 1 Hocker vor dem Laden die Leute beobachte, die an mir vorbei gehen. Es sind wieder richtige Granaten unterwegs 😍 Sofort habe ich das Gefühl wieder einen Fehler begangen zu haben. Wärst du doch lieber alleine gekommen. Bestimmt hättest du eines dieser Engel ficken können. Egal, heute muss die von letzter Nacht 3 Mal ran, denke ich mir. Sie sieht ja auch hübsch aus. Ich male mir aus, in welchen Positionen ich sie bürsten werde.
Gut gesättigt, den Döner dort kann ich echt empfehlen, geht es ins Insomnia. Hier sind einige junge hübsche FL, die auf ihre Freier warten. Im Gegensatz zur ibar wechseln hier die FL und nur ganz wenige sind so alt, wie die Dauer FL aus der ibar.
Ich bestelle eine Flasche Vodka und wir legen los. Die Member Karte garantiert mir, daß wir die Flasche nicht austrinken müssen. Also gibt es keinen Druck.
Die kleine denkt nicht so, trinkt schnell und twerkt meinen Schwanz hart. Die Elektro Musik ist nicht wirklich meins, aber was soll's, ich habe meinen Spaß.
Die Gogo Tänzerinnen in der Mitte geben auch Gas. Die eine stößt mehrmals mit mir an. Zwar nur in der Luft und nicht Glas an Glas, aber auch das sorgt bei meiner Kleinen für einen kurzen Wutanfall. 😇
Ich weiß, wie sowas enden kann, sofort konzentriere ich mich auf sie.
Kurz nach 2 Uhr ziehen wir weiter. Die Flasche wird zu einem Viertel gebunkert. Die kleine ist etwas angetrunken, aber keinesfalls betrunken, so dass wir auf ein Bier ins 808 ziehen. Die Musik hier gefällt mir besser. Im ersten Stock hinten auf der Bühne tanzt eine Schwarz-Asiatin (sagt man das so?). Sie sieht echt hübsch aus, auch wenn ihr Hintern für mich ein wenig zu dick ist.
Leider sind einige Araber dort, die besoffen sind und einen Tanzstil aufs Parkett legen, für das noch kein Name erfunden wurde. Die Beduinen Bewohner schielen auf mein Girl. Ich gehe dazwischen und ihre Augen wandern erst dann weiter zu anderen Girls.
Nach einem weiteren Bier, zahle ich und nehme mein Girl am Arm und gehe raus mit ihr. Draußen fällt mir auf, daß sie doch schon so betrunken ist, daß ich sie stützen muss. Mist, jetzt bist du klar im Kopf geblieben, aber dein Girl ist dafür dicht.
So wie es sich für ein Gentleman gehört, setze ich sie auf ein MB Taxi und lasse sie nach Hause fahren.
So sieht die Maus von beim twerken aus.
Anhang anzeigen PXL_20230110_174015387.jpg

Super gemacht Tangente. Jetzt bist du klar im Kopf, aber stehst ohne Girl vor dem Eingang der WS. Ich könnte mich selbst ohrfeigen. Wie ein Amateur hast du einen Plan gemacht, obwohl du ganz genau weißt, daß Pläne machen in Pattaya genauso wirksam sind, wie Placebo gegen Krebs.
Ich stehe ab Straßenrand und überlege, in welche Bar ich am besten hingehen kann, um eine dennoch schnell eine süße zu bekommen. In dem Moment läuft eine kleine, damit ist die Körpergröße gemeint, an mir vorbei. Mit ihren zerrissenen Jeans und ihrem süßen Lächeln hat sie mich am Haken. Sofort rede ich auf sie ein und biete ihr an mit mir etwas zu trinken. Ihr Englisch ist grausam, also kaum vorhanden. Ich ändere meine Meinung und biete ihr an mit mir mitzukommen. Zuerst schreckt das sie ein wenig ab, aber ich lasse körperlich meinen Charme spielen. Ich fasse sie am Arm an, lächle und zeige auf ein MB Taxi.
Sie nickt, springt mit aufs MB Taxi und wir fahren in mein Zimmer.

Und was jetzt folgt, raubt mir den Atem. Zuerst biete ich ihr an, ein Glas Whisky mit mir zu trinken. Sie trinkt kaum etwas, signalisiert sie mir und bittet mich darum ihr Glas nur zu einem Viertel zu füllen.
Keine Ahnung warum, aber ihre Geste macht mich geil, so dass ich sie küsse. Ich packe ihren Arsch und knete es wie ein professioneller italienischer Pizzateigkneter. Die Hüllen fallen und es erscheint ein wunderschöner Körper mit wenigen Tattoos und supergeformten Titten. Ich setze sie auf den Stuhl mache ein Foto.
Anhang anzeigen PXL_20230110_200831794.jpg

Nach dem Glas Whisky geht aufs Bett. Ich liebe Frauen, die ohne ihre Zähne benutzen blasen können. Die einzige Steigerung, ist das kräftige Saugen dabei. Sie beherrscht ihr Handwerk. Das war eines der besten Blaskonzerte seit Jahren. Sie streichelt mir dabei die Eier. Noch bevor ich "lick my balls" sagen kann, hat sie eines meiner Eier im Mund. Sie bläst, leckt und streichelt, als würde sie es jeden Tag tun. Sie ist sehr erfahren und das zeigt sie auch. Ich genieße es wie lange nicht mehr. Macht sie so noch 2 Minuten weiter, wird mein Strahl wie aus einem Kärcher ihren Mundraum fluten. Ich stoppe sie, nehme den Weg um das Bett herum, um ein wenig Zeit zu gewinnen und die Kondome zu holen. Ich versuche mich an die Namen der letzten Bundeself der Frauen-EM zu erinnern. Es glückt mir nicht, sorgt aber dafür dass ich ein wenig runter komme. Ich will nicht gleich kommen und es so hinauszögern.
Ich ziehe den Pneu rauf, schiebe ihre Beine hoch und meinen Schwanz in sie rein. Erst langsam, dann immer schneller stoße ich es ihr rein. Sie guckt in meine Augen, streift ihre Zunge über die Lippen, so dass ich nicht anders kann und ihr meine Zunge in den Rachen stecke. Sie kommt heftig und das Bett wird klitschnass. Ich liebe das.
Weil ich 2 Betten in Zimmer habe, wechseln wir auf das andere Bett und ich das Kondom, das ich eben mit Leben gefüllt habe.
Die nächste Runde wird in der Doggystyle Position gedreht. Diese Frau macht mich verrückt. Sie drückt ihren Arsch hoch, damit ich ganz tief eindringen kann. Ich stoße hart und schnell. Sie nimmt es nicht nur hin, nein, diese Frau genießt es sichtlich. Es regnet nur so aus ihr heraus. Die Laute, die sie von sich gibt, machen mich so geil, daß auch ich stöhne. Selten hast du sowas erlebt, sage ich mir und komme so heftig, daß ich mich auf sie fallen lasse. Von hinten umarme ich sie, bis ich leer bin.

Wie ihr, habe auch ich schon einige erfahrene Nutten beglückt, aber diese Frau kann es so gut. Auch wenn der Kampf lange gedauert hat und ich sie wirklich gut penetriert habe, schmiegt sie sich an mich und schläft in meinen Armen sanft ein.
Ihr könnt es euch sicher vorstellen. Sie habe ich über mehrere Tage eingepackt. Ich habe mit ihr so viel erlebt. Sicher werde ich noch einmal über sie schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten