Dezember 2022 Pattaya:
Auch letzte Nacht wurde Alkohol getrunken, nein eher gesoffen, ein Girl ST mitgenommen, gevögelt und sie dann wieder gehen lassen.
Immer wieder rede ich mir ein, nicht mehr (so) viel zu trinken. Halten kann ich mich aber fast nie daran. Wie denn auch? Soll ich in der Bar, der Agogo, oder den Clubs Cola trinken?
Das wirklich Blöde ist, an manchen Fick kann ich mich echt schwer erinnern, wenn ich besoffen war. Nun ja, in meinem Zimmer döse ich vor mich hin und überlege wie es mit der kleinen war. Ja, ich habe sie quiecken lassen. Auch ihr knackiger Arsch ist mir in Erinnerung geblieben, aber das war es dann auch. 2 benutze Kondome kreuzen mir den Weg zur Toilette. Mist, ich hasse Unordnung. Hygiene sieht anders aus.
Kurz nach dem ich zurück bin, textet mich die Süße von letzter Nacht an und will wissen, ob wir uns wieder sehen wollen.
Um 22 Uhr bist du bei mir, kleines, Texte ich ihr. Sie sagt zu. Heute kann ich es ja langsam angehen, denke ich mir. Da schadet es nicht, wenn die heutige Queen feststeht und ich nicht suchen muss.
Pünktlich treffen wir uns in der WS. Pünktlich heißt hier, sie kommt eine halbe Stunde später. Egal. Die Rache folgt im Bett.
Auf dem Weg ins Insomnia könnt auf der rechten Seite ein Döner laden. Sie hat keinen Hunger. Also schaut sie mir beim Essen zu, während ich auf dem 1 Hocker vor dem Laden die Leute beobachte, die an mir vorbei gehen. Es sind wieder richtige Granaten unterwegs
Sofort habe ich das Gefühl wieder einen Fehler begangen zu haben. Wärst du doch lieber alleine gekommen. Bestimmt hättest du eines dieser Engel ficken können. Egal, heute muss die von letzter Nacht 3 Mal ran, denke ich mir. Sie sieht ja auch hübsch aus. Ich male mir aus, in welchen Positionen ich sie bürsten werde.
Gut gesättigt, den Döner dort kann ich echt empfehlen, geht es ins Insomnia. Hier sind einige junge hübsche FL, die auf ihre Freier warten. Im Gegensatz zur ibar wechseln hier die FL und nur ganz wenige sind so alt, wie die Dauer FL aus der ibar.
Ich bestelle eine Flasche Vodka und wir legen los. Die Member Karte garantiert mir, daß wir die Flasche nicht austrinken müssen. Also gibt es keinen Druck.
Die kleine denkt nicht so, trinkt schnell und twerkt meinen Schwanz hart. Die Elektro Musik ist nicht wirklich meins, aber was soll's, ich habe meinen Spaß.
Die Gogo Tänzerinnen in der Mitte geben auch Gas. Die eine stößt mehrmals mit mir an. Zwar nur in der Luft und nicht Glas an Glas, aber auch das sorgt bei meiner Kleinen für einen kurzen Wutanfall.
Ich weiß, wie sowas enden kann, sofort konzentriere ich mich auf sie.
Kurz nach 2 Uhr ziehen wir weiter. Die Flasche wird zu einem Viertel gebunkert. Die kleine ist etwas angetrunken, aber keinesfalls betrunken, so dass wir auf ein Bier ins 808 ziehen. Die Musik hier gefällt mir besser. Im ersten Stock hinten auf der Bühne tanzt eine Schwarz-Asiatin (sagt man das so?). Sie sieht echt hübsch aus, auch wenn ihr Hintern für mich ein wenig zu dick ist.
Leider sind einige Araber dort, die besoffen sind und einen Tanzstil aufs Parkett legen, für das noch kein Name erfunden wurde. Die Beduinen Bewohner schielen auf mein Girl. Ich gehe dazwischen und ihre Augen wandern erst dann weiter zu anderen Girls.
Nach einem weiteren Bier, zahle ich und nehme mein Girl am Arm und gehe raus mit ihr. Draußen fällt mir auf, daß sie doch schon so betrunken ist, daß ich sie stützen muss. Mist, jetzt bist du klar im Kopf geblieben, aber dein Girl ist dafür dicht.
So wie es sich für ein Gentleman gehört, setze ich sie auf ein MB Taxi und lasse sie nach Hause fahren.
So sieht die Maus von beim twerken aus.
Anhang anzeigen PXL_20230110_174015387.jpg
Super gemacht Tangente. Jetzt bist du klar im Kopf, aber stehst ohne Girl vor dem Eingang der WS. Ich könnte mich selbst ohrfeigen. Wie ein Amateur hast du einen Plan gemacht, obwohl du ganz genau weißt, daß Pläne machen in Pattaya genauso wirksam sind, wie Placebo gegen Krebs.
Ich stehe ab Straßenrand und überlege, in welche Bar ich am besten hingehen kann, um eine dennoch schnell eine süße zu bekommen. In dem Moment läuft eine kleine, damit ist die Körpergröße gemeint, an mir vorbei. Mit ihren zerrissenen Jeans und ihrem süßen Lächeln hat sie mich am Haken. Sofort rede ich auf sie ein und biete ihr an mit mir etwas zu trinken. Ihr Englisch ist grausam, also kaum vorhanden. Ich ändere meine Meinung und biete ihr an mit mir mitzukommen. Zuerst schreckt das sie ein wenig ab, aber ich lasse körperlich meinen Charme spielen. Ich fasse sie am Arm an, lächle und zeige auf ein MB Taxi.
Sie nickt, springt mit aufs MB Taxi und wir fahren in mein Zimmer.
Und was jetzt folgt, raubt mir den Atem. Zuerst biete ich ihr an, ein Glas Whisky mit mir zu trinken. Sie trinkt kaum etwas, signalisiert sie mir und bittet mich darum ihr Glas nur zu einem Viertel zu füllen.
Keine Ahnung warum, aber ihre Geste macht mich geil, so dass ich sie küsse. Ich packe ihren Arsch und knete es wie ein professioneller italienischer Pizzateigkneter. Die Hüllen fallen und es erscheint ein wunderschöner Körper mit wenigen Tattoos und supergeformten Titten. Ich setze sie auf den Stuhl mache ein Foto.
Anhang anzeigen PXL_20230110_200831794.jpg
Nach dem Glas Whisky geht aufs Bett. Ich liebe Frauen, die ohne ihre Zähne benutzen blasen können. Die einzige Steigerung, ist das kräftige Saugen dabei. Sie beherrscht ihr Handwerk. Das war eines der besten Blaskonzerte seit Jahren. Sie streichelt mir dabei die Eier. Noch bevor ich "lick my balls" sagen kann, hat sie eines meiner Eier im Mund. Sie bläst, leckt und streichelt, als würde sie es jeden Tag tun. Sie ist sehr erfahren und das zeigt sie auch. Ich genieße es wie lange nicht mehr. Macht sie so noch 2 Minuten weiter, wird mein Strahl wie aus einem Kärcher ihren Mundraum fluten. Ich stoppe sie, nehme den Weg um das Bett herum, um ein wenig Zeit zu gewinnen und die Kondome zu holen. Ich versuche mich an die Namen der letzten Bundeself der Frauen-EM zu erinnern. Es glückt mir nicht, sorgt aber dafür dass ich ein wenig runter komme. Ich will nicht gleich kommen und es so hinauszögern.
Ich ziehe den Pneu rauf, schiebe ihre Beine hoch und meinen Schwanz in sie rein. Erst langsam, dann immer schneller stoße ich es ihr rein. Sie guckt in meine Augen, streift ihre Zunge über die Lippen, so dass ich nicht anders kann und ihr meine Zunge in den Rachen stecke. Sie kommt heftig und das Bett wird klitschnass. Ich liebe das.
Weil ich 2 Betten in Zimmer habe, wechseln wir auf das andere Bett und ich das Kondom, das ich eben mit Leben gefüllt habe.
Die nächste Runde wird in der Doggystyle Position gedreht. Diese Frau macht mich verrückt. Sie drückt ihren Arsch hoch, damit ich ganz tief eindringen kann. Ich stoße hart und schnell. Sie nimmt es nicht nur hin, nein, diese Frau genießt es sichtlich. Es regnet nur so aus ihr heraus. Die Laute, die sie von sich gibt, machen mich so geil, daß auch ich stöhne. Selten hast du sowas erlebt, sage ich mir und komme so heftig, daß ich mich auf sie fallen lasse. Von hinten umarme ich sie, bis ich leer bin.
Wie ihr, habe auch ich schon einige erfahrene Nutten beglückt, aber diese Frau kann es so gut. Auch wenn der Kampf lange gedauert hat und ich sie wirklich gut penetriert habe, schmiegt sie sich an mich und schläft in meinen Armen sanft ein.
Ihr könnt es euch sicher vorstellen. Sie habe ich über mehrere Tage eingepackt. Ich habe mit ihr so viel erlebt. Sicher werde ich noch einmal über sie schreiben.