Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #111  

Member

Dann ist mein Abend ja schon mal gerettet :wink0:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Geiler Bericht aber Kah Lanta is nix fahr ne stunde weiter nach Koh Chang ist um längen besser !!!:yes:

Du meinst, Koh Samet.
Koh Lanta ist Sued Oestlich von Phuket - ca. 250 Strassen km und Suedlich von Krabi - ca. 70 km. :wink0:


-Bonzaidragon-

Danke fuer den guten Bericht.
Mit dem -Bangkok Inn- in Sukhumvit Soi 11/1 warst du mitten im Geschehen, tolle Lage.
Hab da auch schon residiert, bin normal im alten Business Inn Hotel in gleicher Soi.:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Fortsetzung 22 - Koh Samet (Teil 12)

Noch immer sehr beeindruckt der Erlebnisse von unserem Ausflug auf dem Speedboot geht es erst mal ab in den Bungalow.
Kaum dort angekommen, die Türe verschlossen und kurz aufs Bett gesetzt, fällt meine kleine auch schon über mich her... :ironie:
Uff...

Sehr liebevoll bedankt Sie sich für den wundervollen Tag bei mir...
Einfach nur sweet...
Dieser Blick in ihren glänzenden braunen Augen, man sieht das sie absolut glücklich ist.
Sie klammert sich intensiv an mir fest und flüstert mir ins Ohr: "Wanna go Shower together?"
Als ob ich da nein sagen würde... :wink0:
HeHe...

In Null komma nichts hat Sie auch schon mein Shirt runtergerissen... :ironie:
Also ab in die Dusche...
Kaum unter der Dusche, sind wir auch schon wieder spitz wie nochmal was auf einander. Sie seift meinen Körper intensiv ein, reibt dabei Ihre harten Nippel an mir und massiert mir die Stange.
OMG... Sie ist so absolut heiss...
Ich klatsch ihr sanft auf Ihren Knack Po...
Sie quieckt auf... "Aaah, wie ich es liebe!" ... "So Horny!" :ornp:

Sie gleitet an mir hinab und nimmt meinen harten genussvoll in den Mund und fängt ihn unter der Dusche genüsslich an zu saugen.
Oh my god, :wgeil:
Ich zieh sie rauf zu mir, pack sie fest an Ihrem Po, heb Sie hoch und setz Sie auf die Ablage am Waschbecken.
Ihre Schenkel über meine Schultern gelegt... Jetzt kommt der Zungentornado :hehe:
Sie ist so verdammt hot und krallt sich in meinem Rücken dabei fest und stöhnt vom allerfeinsten.
Ich verpasse Ihr einen absolut geilen Abgang im Bad.

Sie besteht darauf das ich auch komme und zieht mich zum Bett, setzt sich direkt auf mich und reibt Ihre heisse feuchte Muschi auf mir.
Sie gleitet an mir runter und nimmt mein hartes Teil erneut in den Mund und bläst Ihn als würde es keinen nächsten Morgen mehr geben...
Es dauert auch keine 10min und ich gebe ihr die volle Ladung in Ihren Mund. :blow:

Sehr entspannt liegen wir aneinander auf dem Bett und kuscheln zusammen...

Mein Telefon klingelt...
Es ist mein Spezl, er fragt ob wir beide mit zum Abendessen kommen wollen. Ich sage "Ja ok, in ca. 10min sind wir da"

Ok, also loslösen voneinander, anziehen und fertig machen fürs Abendessen...
Es wird unser letzter Abend heute auf Koh Samet sein...


Was der Abend also noch so mit sich bringt und wie es weiter geht, erfahrt ihr dann ab meinem nächsten Abschnitt :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

ja das sind schon gute schauspielerinnen die süßen kleinen thaimädels mann glaubt kaum das sie beim blasen, schlucken vögeln usw. im hinterkopf meistens nur an die kohle denken , je besser der service je mehr kohle wird erhofft darum saugen die einem den verstand aus der nudel , aber wer träumt nicht gerne ! viel spaß euch beiben deine ist bestimmt anders :yes::blow::blow::pop::liekas::blow2::lmaa::#wub:
 
        #115  

Member

immer noch interressant zu lesen:super:


In Ko Samet war ich das 1.Mal ca. 1985, einer der ersten Insel, die ich in thailand besucht hatte, war damals so ein Geheimtip für Traveller-Reisende sozusagen Rucksach-Touristen. In den Traveller-Reisebücher warnte man damsls davor, dass sich hier dicke Probleme hattem wegen Ansteckung mit Malaria durch die Moskitos. ---> nehme an die Zeiten sind vorbei.

Damals gab es nur eine Übernachtungs-Möglichkeit mit einem gemeinsamen überdachtenFrühstücksplatz.

Am Strand waren kleine Hütten auf Pfähle aufgebaut, die mit Palmenblätter überdacht waren, Mit einem Vorhängeschloss wurde die Türe versperrt.
Trotz der großen Hitze tagsüber, konnte man abends durch die kühle Brise die durch die löcherne Seitenwand durchdrang, noch gut schlafen.

Die Übernachtung kostete damals um die 4 DM
 
        #116  

Member

cooler bericht ... mal ein ganz anderer Schreibstil ;-) sehr Detailgetreu :)

in einem Ruck durchgelesen ... mach weiter gefällt mir gut ... nur die verpixelung der Girls das ist unschön !

Grüße
 
        #117  

Member

Ein toller Bericht den ich sehr genossen habe. Ich war 1988 zum ersten mal auf Kho Samet das war noch mehr als abenteuerlich.
Wenn alles klappt bin ich in 43 Tagen auch wieder in Pattaya.
Viel Spass noch bei Eurem weiteren Aufenthalt.
 
        #118  

Member

Fortsetzung 23 - Koh Samet (Teil 13)

So weiter gehts...
Sorry wenn etwas längere Schreibpausen entstehen, aber wie schon gesagt teils habe ich im Moment einfach zu viel um die Ohren, dass ich hier einfach nicht die Zeit investieren kann weiter zu schreiben. :tx:

Auf geht es also zusammen mit meiner kleinen zum Abendessen, mein Spezl und seine kleine sind schon fleissig am futtern. Sicher haben sie sich gedacht das wir etwas länger brauchen bis wir eintreffen, was ja nicht so unüblich für uns ist ;-)
Also lecker Essen, sowie Chang (für mich) und Singha (für meine kleine) bestellen.

Anhang anzeigen Samet LastNight1.jpg

Da dies nun unser letzter Abend auf Koh Samet sein wird und wir morgen die Weiterreise antreten werden, wollen wir diesen Abend noch feierlich ausklingen lassen...
Mein Spezl wird morgen alleine von Rayong aus nach Bangkok und dann weiter nach Hua Hin mit dem Bus reisen.
Ich hatte mich ja entschlossen wieder nach Pattaya zurückzukehren und dort noch meine letzten Tage zu verbringen.
Nach all den Begebenheiten und der Entwicklung zwischen meiner kleinen und mir, habe ich mich dazu entschlossen, Sie bei mir zu behalten und meine letzten Tage ebenfalls mit Ihr zusammen zu verbringen.
Wir haben uns sehr aneinander gewöhnt und die Chemie zwischen uns beiden ist ausserordentlich gut.

Nach dem Essen also zur Bar, dort gleich mal wieder ordentlich Treibstoff besorgen und dann ab an den nächtlichen Strand... :saufen:

Zu einer guten Strandparty gehören natürlich nicht nur Girls und Bier... :ironie:
Unser Soundsystem darf jetzt auch nicht fehlen, also nochmal schnell zum Bungalow und die Boxen holen.
Und ab geht die Party... :borat2:

Anhang anzeigen Samet LastNight2.jpg
Anhang anzeigen Samet LastNight2.1.jpg

Wir dancen, lachen, machen lauter Blödsinn und haben unendlich viel Spass zusammen am Strand. :ironie:

Anhang anzeigen Samet LastNight3.jpg
Anhang anzeigen Samet LastNight4.jpg

Das ganze geht bis spät in die Nacht hinein...
Keine Menschenseele ausser uns 4 ist noch weit und breit zu sehen und wir geniessen unseren letzen Abend seeeehr ausgiebig... :baaee::baaee:

Anhang anzeigen Samet LastNight5.jpg

Aaaargh, das gibt morgen sicher wieder ein Kater. :lach:
Aber was solls, wir sind hier schliesslich im Urlaub und geniessen einfach unsere Zeit zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
... nur die verpixelung der Girls das ist unschön ! Grüße

Ihr wisst doch eine hübsche Frau entstellt nichts, nicht einmal eine Verpixelung... :hehe:
Bitte habt Verständniss dafür, das ich hier keine unserer Personen öffentlich darstellen möchte... Ich versichere Euch, dies hat nichts damit zu tun das wir nicht "SEXY" wären. :wink0:

Dennoch möchte ich eine gewisse Intimitätsphäre für die Girls sowie uns 2 gewährleisten... :dank:
 
        #120  

Member

Fortsetzung 24 - Back to Pattaya

Getränkt des doch recht guten Alkoholkonsumes der letzten Nacht, blieb ein Kater heute morgen aus. :wink0:
Es ist morgends 10:30 Uhr...
Bis 11:30 Uhr müssen wir also ausgecheckt haben und unser Speedboot Transfer geht dann um 13:00 Uhr in Richtung Rayong.
Wieder einmal großes zusammenpacken angesagt. Checken ob wir auch nichts vergessen haben und dann zur Rezeption unsere Rechnungen begleichen.
Alle Getränke und Speisen wurden uns täglich auf Quittungen aufgezeichnet, die wir dann nur am jeweilen Abend unterschreiben brauchten.
Im grossen und ganzen der gesamte Aufenthalt 4 Tage Koh Samet für mich und meine kleine zusammen, incl. aller Transferkosten, Unternehmungen und Hotelkosten incl. Frühstück gute 15000 Baht.
Also nicht wirklich teuer, sind im Schnitt unter 100 Euro pro Tag für 2 Personen.

Nun haben wir noch etwas Zeit bis unser Speedboot Transfer kommt...
Also setzen wir uns noch ein wenig ins Restaurant und trinken etwas, unterhalten uns nochmal über die ganze Zeit die wir hier so zusammen erlebt haben und sind uns sicher das wir aufjedenfall nochmal einen Besuch auf Koh Samet machen werden auf einer unserer nächsten Traveltouren in Thailand.

13:00 Uhr, das Speedboot trifft ein...
Unser Gepäck wird vom Hotelpersonal zu dem Boot gebracht und aufgeladen. Wir 4 also hinterher und rauf auf das Boot.
Unsere Reise dauert gerade mal gute 25min. bis zum Hafen von Rayong.

Kaum im Hafen angelegt und von Board, ich habs schon fast vermisst... :ironie:
Taxi, Taxi...

HaHa...
Direkt kommen auch schon 3 Leute angestürmt und fragen wo Sie uns hinbringen sollen.
Erst mal Luft holen...
Mein Spezl ist sich seiner Sache sicher, er will direkt mit dem VIP-Bus nach Bangkok fahren...
Die 2 Mädels und ich nach Pattaya, ein Taxidriver macht unentwegt Angebote.
Angefangen mit 1500 Baht, wir reden weiter über den Bus... geht er mit dem Preis auf 1200 Baht.
Wir wollen erst mal zum Busbahnhof wo die Busse Richtung Bangkok und Pattaya abfahren. Der Taxidriver ruft nocheinmal einen Preis für 300 Baht pro Person auf.
Das klingt nun ziemlich vernünftig für die Tour nach Pattaya.
Also vertickern wir Ihm er möchte meinen Spezl zum Busbahnhof in Rayong und uns 3 dann, zusammen für 900 Baht, nach Pattaya bringen.
Er stimmt ein...

Grosse Verabschiedung nun am Busbahnhof von meinem Spezl...
Es ist ehrlich gesagt schon ein komisches Gefühl, waren wir doch nun jeden Tag zusammen und haben fast alles gemeinsam unternommen.
Aber er bleibt auch 1 Woche länger als ich in Thailand, da ich ja früher wieder arbeiten muss als er, und möchte noch nach Hua Hin weiter reisen.
Naja wir haben ja beide ein Telefon, also können wir uns jederzeit ja kontaktieren...

Seine kleine, hat Tränen in den Augen, Sie möchte fast garnicht mehr loslassen von Ihm. Ok, also alle nun ins Taxi rein und los geht es Richtung Pattaya.
Meine kleine erzählt mir während der Fahrt, das Mama San heute Abend Geburtstag hat und sie gerne mit mir zusammen an die Bar möchte. Ich willige ein...
Die Fahrt mit dem Taxi dauert ca. 1,5 Stunden...
Reserviert und bezahlt hatte ich ja das gleiche Hotel "Sabai Lodge" wieder, welches wir zuvor auch schon bezogen hatten, in der Soi 2.
Das Hotel erreicht, erkennt man uns gleich wieder und empfängt uns sehr Herzlich und Willkommen.
Direkt stehen auch schon mehrere Hotelpagen auf dem Parkplatz und bringen unser Gepäck in den Vorraum, wo man mir die Schlüssel für das reservierte Zimmer übergibt.
Diesmal bekomme ich ein Zimmer im 1. Obergeschoss, welches zu meinem erstauen für den gleichen Preis wie zuvor (900 Baht/D.), doch ein gutes Stück größer ist... :tu:

Die kleine von meinem Spezl verabschiedet sich von meiner kleinen und mir, Sie will erst einmal nach Hause.
Wir sehen uns dann heute Abend an der Bar...

Erst mal wieder schön duschen gehen und frisch machen, unsere schmutzigen benützten Klamotten von Koh Samet in Tüten verstauen und zur Laundry geben.
3 Tüten voll... :ironie: Nicht schlecht...

Wir bringen Sie direkt zur Laundry in der Soi 2, etwas abwärts Richtung Beachroad auf der rechten Seite.
Heute Abend 18:00 Uhr kann ich die Wäsche sogar schon wieder abholen.
PEEERFEKT :super:

So, nun aber erst mal was essen gehen, mir knurrt schon wieder der Magen und meine kleine hat auch Hunger von der Reise bekommen...

Wie es heute Abend in Pattaya weitergeht, schreibe ich dann im nächsten Abschnitt weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten