Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #101  

Member

Top Bericht, wirklich in allen Bereichen.... ;-)

Ich freu mich auf die Fortsetzung, jetzt muss ich aber in die Wanne.
In gut zwei Stunden checke ich am Munich Airport ein...... ;-)
Ziel ist zunächst einmal Phuket, dort hoffe ich, den Rest Deiner Reise zu lesen.

Tschok Die oder auf ein Prost im Airbräu....
 
        #103  

Member

Ich sauge deinen Bericht geradezu rein.

Absolut top :wink0:
 
        #104  

Member

hmm schade, dass Du die Gesichter der Girls verfremdest...

PS: Da brauch aber einer die doppelte Portion Haarshampoo :hehe:
 
        #105  

Member

Knaller Bericht.

Bei mir geht es in 4 Wochen los und ich habe mir ganz viele to do´s aufgeschrieben.

Weiter so.
 
        #108  

Member

super geschrieben hab Ihn gerade in einem Ritt durchgelesen, bin auf die Fortsetzung gespannt.
 
        #109  

Member

Fortsetzung 21 - Koh Samet (Teil 11)

mit voller Schubkraft die das Speedboot so hergibt, verlassen wir die Insel...
NICE...
Das Ding macht ordentlich Power und es weht einem den Wind angenehm um die Ohren...:tu:

Weiter geht es an noch ein paar kleinen Inselgruppen vorbei...

Anhang anzeigen 20121114_155314.jpg
Anhang anzeigen 20121114_155321.jpg

Ein Herrlicher Anblick,
dort machen wir nun allerdings keinen Halt mehr und es geht zurück Richtung Koh Samed...
In den Nordteil der Insel, vorbei am Hafen von Koh Samed, von wo aus wir vor 3 Tagen unseren geilen Adrenalin Trip mit den Pickup über die Insel gemacht haben...:ironie:

Anhang anzeigen 20121114_160643.jpg

Weiter geht es zu einem Ort, an dem Fischer eine Art schwimmende Insel aufgebaut haben...

Anhang anzeigen 20121114_160616.jpg

Auf ziemlich wackeligen, auf der Schwimmplattform, ausliegenden Holzbrettern kann man nun einige wirklich interessante Meeresbewohner beobachten, die in so einer Art offenen Becken mit Netzen abgesteckt sind.

Anhang anzeigen IMG20121114019.jpg
Eine Wasserschildkröte, ziemlich riesiges Exemplar...

Anhang anzeigen Samed Trip 11.jpg
Anhang anzeigen Samed Trip 12.jpg
sowie heimische Haifisch Arten, allerdings sehr kleine hier....

Anhang anzeigen Samed Trip 13.jpg
Anhang anzeigen Samed Trip 14.jpg
und weitere große Fischarten sowie Meeresbewohner, ich hab nicht alle fotografiert, gibt es hier zu erblicken.

Ich möchte allerdings sagen so schön wie Tiere auch alle aussehen, bin ich mir sicher das diese, in den doch für Ihre Größe sehr kleinen Becken, nicht gerade Artgerecht gehalten werden.
Es dient wohl lediglich einfach nur als Touristenattraktion, man sieht auch ständig weitere Speedboote mit lauter Touristen an der Plattform anlegen.
Es ist schade für die Tiere, denn hier werden Sie mit Sicherheit keine sehr allzuhohe Lebenserwartung mehr haben... :(

Mitlerweile kommt auch schon langsam die Abenddämmerung und unsere Tour geht leider dem Ende zu...

Anhang anzeigen 20121114_155642.jpg

Wir cruisen also mit Topspeed wieder zurück zu den Resorts, wo die anden Leute abgesetzt werden.

Anhang anzeigen 20121114_155653.jpg

Da wir 4 am weitesten entfernt abgelegen auf der Insel unser Resort haben, gehen wir nach gut 20min als letzte von Board.

Ich kann nur sagen dieser Trip hat sich absolut für das Geld gelohnt... :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten