Fortsetzung 12 - Koh Samet (Teil 2)
Es ist morgends 8:30Uhr mein Telefon klingelt, es ist mein Spezl...
"Na ihr 2, schon ausgeschlafen? Kommt ihr mit Frühstücken?" Ähm, "Ja ok wir kommen dann..."
Kaum aufgelegt, meine kleine kuschelt sich eng an mich ran.
Hach, ich liebe Ihren weichen warmen Körper, er fühlt sich so gut an. Aus kuscheln wird schon wieder eine wilde rumknutscherei und eine sehr erregende Athmosphäre.
Also geht es kurz darauf auch gleich wieder intensiv zur Sache mit uns beiden.
Das Frühstück???
Ähm, ich glaube daran denkt gerade niemand mehr von uns beiden
Wir sind einfach nur Rattenscharf aufeinander und wollen Sex...
OMG... Der Sex mit Ihr ist einfach so hammer...
eine Zeit später...
mein Telefon klingelt wieder... Mein Spezl...
"Nun braucht Ihr nicht mehr zum Frühstücken kommen, die räumen das Frühstücksbuffet gerade ab."
Ooooops.... Sorry, wir kommen aber gleich.
Also frisch machen, duschen.
Ab zum Restaurant, mh... niemand da...
also anrufen... "Wo bist du gerade?"
Er macht gerade eine Thaimassage im Massagesalon des Resorts.
Ok,Ok... Alles klar, wir sind dann hier irgendwo
Wirklich weglaufen können wir ja eh nicht, wie gesagt wir sind im absoluten Outback
Also erkunden, meine kleine und Ich, ein wenig das Resort und schlendern am Beach entlang.
Wow, es ist wirklich wunderschön hier, ziemlich unberührt wirkt die Natur und der Strand...
Anhang anzeigen 20121113_105039.jpgAnhang anzeigen 20121113_104715.jpgAnhang anzeigen 20121113_071245.jpg
Überall gibt es aus Baumstämmen gefertigte Schaukeln, am Strand in verschiedenen Abständen Hängematten und ein paar Liegen...
Sehr romantisch und paradiesisch ist das Resort gestaltet.
Anhang anzeigen 20121113_070816.jpgAnhang anzeigen 20121113_070950.jpgAnhang anzeigen 20121113_103155.jpg
Es sind Eindrücke für meine kleine, die Sie selbst zum ersten mal erfährt, obwohl sie eine geborene Thai ist.
Sie ist zusehends beeindruckt von dem Resort in dem wir uns befinden.
Auf der linken Seite des Resorts befindet sich ein sehr weit ersteckendendes Riff zum schnorcheln und tauchen.
Anhang anzeigen 20121113_104939.jpg
Ich frage meine kleine ob Sie nicht Lust hat mit mir dort Schnorcheln zu gehen später...
"Sehr gerne", stimmt Sie ein.
Sie hat dies bis zu diesem Zeitpunkt selbst noch nie gemacht und erlebt.
Mitlerweile fertig mit der Massage, gesellt sich auch mein Spezl mit zu uns beiden, er hat gerade herausgefunden das das Resort einen eigenen Speedboot Transfer zur Insel hat, der um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr für gerade mal 400 Baht / Person, vom Festland aus ablegt.
Seine kleine ist mitlerweile schon unterwegs auf dem Weg nach Koh Samet. Also nochmal schnell anrufen bei Ihr und Ihr erklären das sie das Speedboot vom Resort für 400 Baht nehmen soll.
Uff Glück gehabt, es ist schon 11:45 Uhr und Sie ist gerade im Hafen von Rayong. Erwartungsvoll und mit einem sichtlich glücklichen Strahlen übers Gesicht freut er sich, seine kleine wiederzusehen.
Hach wundervoll...
Das Speedboot trifft im Resort ein...
Er springt sofort auf und läuft Ihr entgegen, beide laufen aufeinander zu und umarmen sich glücklich.
Sie kommen Hand in Hand zurück zu uns an den Tisch, setzen sich zu uns und wir bestellen erst mal alle gemeinsam etwas zu Essen.
Es ist fast schon wie in einem Film, nur eben Live...
Wie schon einige Abschnitte zuvor gesagt, jeder Moment meines Urlaubs den ich hier erlebe, ist immer wieder ein absolut neuer Eindruck für mich.
Ich will Euch dann später erzählen wie es weiter geht. Meine Zeit rast jedesmal nur so davon hier.