Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #71  

Member

@ Bonzaidragon

Ich habe mich gestern erst hier in Deine Berichte eingelesen, ich muss sagen, klasse geschrieben, vor allem sehr schön detailliert, schöne Fotos, man könnte meinen dabei zu sein... ;o)

Mach weiter so, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, vor allem, wenn Du wieder nach Pattaya kommst.
 
        #73  

Member

So gut geschrieben, dass man fast neidisch wird..BRAVO!:mrgreen:
 
        #74  

Member

Ich hoffe ich schaffs, Euch heute Abend, noch einen Abschnitt zu schreiben, im Moment hock ich in ner Menge Arbeit hier nach meinem Urlaub. Aber es geht weiter versprochen ;-)

Schön das euch mein Reisebericht so gut gefällt :dank:
 
        #75  

Member

Was hab ich bis hier gelacht, hoffe es geht bald weiter...
 
        #76  

Member

Fortsetzung 11 - Koh Samet (Teil 1)


Nachdem wir nun unsere Bungalows, die zwar nicht sehr geräumig, aber dafür recht nett eingerichtet sind, bezogen haben.

Anhang anzeigen 20121112_192627.jpgAnhang anzeigen 20121112_192617.jpgAnhang anzeigen 20121112_192751.jpg

Sowie eine erfrischende Dusche geniessen konnten, treffen wir uns danach im Restaurant, welches sich direkt an der Rezeption befindet.

Anhang anzeigen Koh Samet_1.jpg

Erst mal Bier bestellen und nochmal die ganze Fahrt hierher verdauen. Zurück möchte niemand von uns nochmal die Fahrt mit dem Pickup machen wollen... :ironie:
Dennoch ein einmaliges Erlebniss!
Eine gute halbe Stunde später kommt ein Angestellter des Restaurants und unterrichtet uns darüber das sie jetzt Feierabend machen werden.
Ein Blick auf die Uhr... Es ist 21:00Uhr...
Waaaaaaaaaaas... :jil:
Ne oder, das ist doch jetzt nicht deren ernst... HaHa...
Also noch schnell paar Bier holen an der Hotel Bar... OMG... Wer geht bitte um diese Zeit schon schlafen :ironie:

Ok, dann eben ab an der Strand...
Wir sind hier im absoluten Outback, nichts was man gross machen könnte, keine Bar, kein Club und keine Menschen weit und breit...
Nur das Rauschen der Wellen und die Klänge der Tiere in der Nacht...
Vom weitem hört man allerdings richtig geile Mukke übers Meer schallen, HaHa...
Wieso sind wir jetzt nicht dort wo die Mukke herkommt... :ironie:

Die ersten Bier sind geleert und mein Spezl könnte sich gerade sowas von selbst Ohrfeigen das er seine kleine von gestern Nacht nicht mitgenommen hat, hatten Sie sich doch so perfekt verstanden.
Ich versuche Ihn zu trösten, aber wie??? Ich habe ja meine kleine hier und bin really Happy darüber.
Also suchen wir gemeinsam nach einer Lösung des Problems, er hat nicht mal eine Telefonnummer von Ihr... Nichts...
Meine kleine arbeitet aber an der selben Bar wie Sie, also frage Ich Sie ob Sie Ihre Nummer hat und Sie evtl. anrufen kann.
Eine Nummer von Ihr hat Sie leider nicht, aber die Nummer von Mama Sang... :mrgreen:

Sie sagt, dass sie Mama Sang anrufen kann und fragen, ein hoffnungsvoller Gedanke...
Ein Anruf...
Was ein Glück, die kleine ist in Ihrer Bar, also redet Sie mit Ihr das mein Spezl Sie vermisst. Seine kleine von letzter Nacht geht es genauso, Sie vermisst Ihn auch und so entschliesst sich mein Spezl dazu Sie nachzuholen.
Also macht meine kleine Ihr klar wie Sie zu unserem Resort findet. Sie will morgen früh gleich losfahren...
Juhuuu... wieder einmal ist alles gerettet!
Alle sind Happy... :baaee:

So vergeht unser erster Abend auf Koh Samet und wir gehen zurück zu unseren Bungalows...





Anhang anzeigen 20121112_192630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Klasse Bericht....:lach:übrigends das "Bangkok Inn" kenne ich, die Massage auch :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #78  

Member

Bin ja mal gespannt, ob es klappt seine " kleine " nach Koh Samet zu bringen.

Aber das werden wir hier ja hoffentlich bald erfahren.
 
        #79  

Member

Die Berichte vom ersten Thailand Urlaub sind die schönsten :D
Da werden bei mir Erinnerungen wach....

Klasse Bericht von dir ich bin auch gespannt wie es weitergeht ...
 
        #80  

Member

hust hust ich wahr wohl garnicht dabei .....? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten