Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Keine 5min später es klopft an der Türe...
Zimmerservice... Cleaning Room...
Neeeeein.... Nicht jetzt... OMG, womit habe ich das verdient...
Ok, ich mache die Kette vor die Türe, öffne Sie ein Spalt, lächele freundlich zu der Lady und sage zu Ihr:
"Just 10 Minutes, ok?" Sie lächelt... Alles ok... Türe wieder zu...

Sehr geil, das sind die Luxusprobleme eines Spasstouristen. Frauen die poppen wollen, Frauen die Dein Zimmer saubermachen wollen, und das alles glechzeitig :hehe:
 
        #53  

Member

Geiler Bericht Bonzaidragon, toller Schreibstil. :tu: In manchen Situationen fühle ich mich sofort wieder in meinen Urlaub zurückversetzt.
Dass man beim vögeln manchmal nur schwer kommen kann liegt am Alk und der Müdigkeit. Passiert mir auch gelegentlich. Gibt aber Mädels, die finden das durchaus super. :wink0:
Ist natürlich scheiße, wenn man selber nicht fertig wird. In der Regel wirds bei der Morgennummer dann besser. Leider kam Dir ja dann die Putzfrau dazwischen. Armer Kerl. :hehe:
 
        #54  

Member

Ich bin von Anfang an dabei, und so wird es auch bleiben.

Du hast eine tolle und spannende Schreibe, dazwischen ein paar Bilder..........einfach perfekt :wink0:
 
        #55  

Member

Ja schliesse mich voll an ...super geschrieben und voll locker die Gemütslage beschrieben ...Also da mein erster Bericht ja auch folgen wird werde ich Dich natürlich animieren und weiter anfeuern das Du weitermachst in diesem Stil...Ich finde es echt klasse und lese gespannt weiter.
 
        #56  

Member

:super: dein Schreibstil gefällt mir sehr, bitte weitermachen
 
        #57  

Member

Geiler Bericht aber Kah Lanta is nix fahr ne stunde weiter nach Koh Chang ist um längen besser !!!:yes:
 
        #58  

Member

Fortsetzung 9 - Travel to Koh Samet (Teil 1)

Wir treffen im Hotel ein... ID Check... alles Prima... ab aufs Zimmer mit meiner kleinen...

Zuerst mal ne richtig schöne Dusche nehmen jetzt.
Ich frage meine kleine ob Sie mit mir zusammen duschen kommen mag. Eigentlich hab ich schon damit gerechnet das ein "Nein" kommt, aber dem sollte nicht so sein.
"Ok, why not" willigt Sie ein, breites Grinsen auf meinem Gesicht... Hach, Ist Sie doch einfach nur süss.
Ratz, Fatz sind wir auch schon im Bad und schmeissen unsere Klamotten in die Ecke. Duschhahn aufgedreht, und ein gezielter Klapps auf Ihren sexy Knackarsch. :mrgreen: Hrrrr...
Quieeck...
HaHa, wie ich es liebe wenn Sie das macht, und schon kneift Sie mir in die Brust. Aaarg... :ironie:

Ich drücke Sie unter der Dusche gegen die Wand und küsse Sie innig, das Wasser läuft über unsere Körper dabei hinab. Duschgel in die Hand und erst mal richtig schön einseifen und Ihre Brüste massieren.
Mmhhh, Ihre Nippel sind schon wieder richtig hart und sie fasst mir zwischen die Beine und massiert meinen Schwanz...
OMG...
Gegenseitig heizen wir uns immer mehr miteinander auf, reiben unsere eingeseiften Körper aneinander und Küssen uns leidenschaftlich.
Ok, abduschen... Sauber sind wir ja jetzt :wink0:

Also gehts ins Zimmer ab ins Bett, unter die Decke, Licht aus und einschlafen...
HaHa...
Das glaubt mir ja jetzt doch keiner von Euch... :roll:

Ok,Ok...
Ich weis ja, Ihr kennt mich schon gut genug, das Ihr genau wisst was nun kommt... :fuck:
Ich kürz die Nummer aber diesmal ab. :bae:
Leidenschaftlicher, wilder Sex... wie auch schon die Nacht zuvor, kommen wir diesmal allerdings beide zusammen zum Höhepunkt.
Danach noch intensives Kuscheln und eng umschlungen schlafen wir Arm in Arm ein...

Ich wache auf, es ist 11:00 Uhr morgends.
So, Klamotten zusammen packen für nachher und alles wieder in die Koffer verstauen...
Oh, Klamotten... ganz vergessen, habe ja gestern meine Sachen zum waschen in der Rezeption abgegeben. Also was anziehen und ab zur Rezeption.
:super:, meine Wäsche ist fertig, sauber und gebügelt.
Erst mal mein Spezl anrufen ob er denn schon fit ist, wir müssen schliesslich bis 12:00 Uhr ausgecheckt haben. Er ist auch schon beim Klamotten zusammenpacken.
Also wieder ins Zimmer, meine kleine wecken...
Ich habe mich nun nach den wundervollen Begebenheiten mit Ihr zusammen, dazu entschlossen, Sie doch mit nach Koh Samet zu nehmen. Ich frage Sie ob Sie einen Bikini hat und genug Klamotten für die nächsten 5 Tage.
Sie schaut mich ganz fraglich an... :mrgreen: HeHe...
Ja Honey, wir fahren nach Koh Samet, ich nehm dich mit. Sie springt mich an, umarmt mich und ist total Happy als ich Ihr das sage. :baaee:
Zack, Zack ist sie auch schon angezogen und fährt zu Ihrem Appartment um alle nötigen Sachen einzupacken.

So die Koffer sind gepackt, ein kontrollierender Blick nocheinmal überall ob ich auch janichts vergessen habe.
Ok, scheint alles bestens zu sein.
Mein Spezl ist auch schon fertig...
Ab zur Rezeption...
Ich erkundige mich, ob in 4 Tagen ein Hotelzimmer der gleichen Preisklasse nochmal für 4 Tage frei ist. Der nette Herr an der Rezeption checkt für mich die Zimmer, ja ist noch was frei, aber ist nicht das gleiche Zimmer.
Ok, kein Problem... Also reserviere ich für meine Rückankunft gleich das Zimmer und bezahle es direkt mit der Kreditkarte.
Unser Gepäck lassen wir erst mal zwischenlagert, in einem seperaten Raum, an der Rezeption stehen.
Check out...
Rechnung der Minibar und Laundryservice begleichen. Noch etwas Tip obendrauf für den sehr guten Service. ;-)

Wir haben noch nicht mal ein Fahrzeug organisiert, Paaanik...
Also direkt zur Secondroad rauf, gegenüber vom Big C ist so eine Travel Agency, auf Anfrage bekommen wir einen Taxiservice für 3 Personen, insgesamt 1300 Bath angeboten.
Ok... nehmen wir, 500 Bath müssen wir allerdings sofort anzahlen. 14:00 Uhr Abholzeit direkt am Hotel...
Uffff, gut also hätten wir das auch geschafft... :ironie:

Ab ins Hotelrestaurant, erst mal was Trinken und Essen jetzt...
Mitlerweile schon 13:00 Uhr, meine kleine ist noch nicht zurück. Mhhh, also ruf ich Sie an. Mit total aufgeregter Stimme sagt Sie: "Ja noch 30min, dann bin ich wieder da!"
Ok, Ok... Wir sind im Restaurant und warten...
Gute 20min später steht sie da, Reisetasche in der Hand und ein smilen übers ganze Gesicht. Man konnte wahrlich die ganze Zeit die Freude in Ihren Augen und Ihrem Gesicht sehen.
Hach, Was ein schöner Anblick...

14:00 Uhr, pünktlich trifft unser Taxiservice ein...
Wow, hätte ich jetzt doch nur ein normales Taxi erwartet, steht ein sehr luxuriöser großräumiger Toyota Land Cruiser V8 vor der Türe... Nicht übel...
Also gesamtes Gepäck einladen, einsteigen und los gehts...



Sorry, die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell während ich hier schreibe und ich muss doch heute wieder den ersten Tag zur Arbeit :( Kein Urlaub mehr...
Ich werde Euch also später im Teil 2 weiter berichten...

Vielen Dank nochmals für alle Eure mitwirkenden positiven Antworten und Bemerkungen zu meinem Bericht. :danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Ich habe mich nun nach den wundervollen Begebenheiten mit Ihr zusammen, dazu entschlossen, Sie doch mit nach Koh Samet zu nehmen

..mir fällt ein Stein vom Herzen :roll:
 
        #60  

Member

Super Bericht....
Wenns stimmt mit ner Lady, auch nach meiner Erfahrung, bleib bei ihr,
der honey pot hinter dem Horizont ist meist schlechter.
Aber Achtung LKS-Gefahr:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten