Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

• Ersteller

Member

:super: Geschrieben bin auch immer noch Dabei

Member

Finde deinen Bericht auch spannend und lustig geschrieben, schaue auch immer, ob was Neues dabei ist. :super::dank:

Member

So ich hab durchgelesen. Erstmal sperma geiler Bericht.:ornp:
Ein Girl das mit dir 3 stunden ohne pause fickt,hat es dadurch schon verdient mitgenommen zu werden.:yes:
So jetzt kannste weiterschreiben.

Member

Fortsetzung 10 - Travel to Koh Samet (Teil 2)

Unsere Reise mit dem Taxiservice endet nach etwa 2 Stunden sehr bequemer Autofahrt, in der Nähe des Hafens von Rayong.
Das Örtchen hier sieht im Gegensatz zu Bangkok oder Pattaya seeeehr ruhig aus...
Nur sehr wenige Farangs sind zu erblicken.
Der Taxidriver hält an einem recht schlicht aufgebauten offenen Stand an. Wir steigen also alle samt aus.
Ein Frau die in dem Stand die Tickets für die Fähre und Speedboote anbietet, spricht uns an.

Unser Ziel in Koh Samet ist das "Nimmanoradie Resort", dass Resort das am südlichsten, und somit auch am weitesten entfernt vom Festland, auf der Insel ist.
Die Frau in dem Stand versucht uns weis zu machen das man mit der Fähre nicht dort hingelangen kann, aber da wir uns zuvor die Zeit genommen haben alles in Ruhe zu studieren, wissen wir, dass wir auch vom Hafen, der sich nördlich auf der Insel befindet, zum Resort gelangen können...
Gezielt versucht Sie uns nun zum einem absolut überteuerten Preis "1. Angebot: 4000 Bath / Person" ein Speedbot anzudrehen das uns direkt bis zum Resort bringen soll.
Gelassen erklärt mein Spezl der netten Dame das wir die Fähre nehmen wollen, was auch unser geplantes Ziel war, denn wir wollen ja einen Eindruck von der gesamten Insel bekommen.
Sie lässt nicht ab, nimmt einen Taschnrechner und macht uns erneut ein Angebot für ein Speedboot "2. Angebot: 2400 Bath / Person".
Nocheinmal erklären wir der netten Dame das wir nicht an einem Speedboot interessiert sind und das ein Speedboot auch vom Resort für gerade mal 1800 Bath für bis zu 4 Personen angeboten wird...
Sie bleibt stur "3. Angebot: 1800 Bath / Person!" LoL... :ironie:
Entweder möchte diese nette Lady uns nicht verstehen oder Sie kann einfach nicht rechnen...

HALLOOOO...
Wir möchten einfach nur mit der Fähre auf die Insel rüberwechseln... Mehr nicht... :fluch:

Endlich lenkt Sie ein...
Das wäre aber zu gefährlich mit der Fähre und über die Insel mit dem Pickup zu fahren...
Liebe Frau, wir sind jung und wir lieben das Abenteuer...
"No Risk, No Fun!"
Sie bemerkt das wir stur bleiben und auf die Fähre bestehen, also blättert sie in Ihrem Katalog (alles auf Thai), und deutet ständig zwischen mehreren Seiten rum....
HaHa, wie gut das ich meine kleine dabei habe ;-)
Ich bitte meine kleine sich das mal genau anzusehen und Bescheid zu geben, wenn uns diese nette Dame schon wieder über den Tisch ziehen will :ironie:
Sie bemerkt das ich über meine kleine abchecke ob alles ok ist und holt endlich die Fährtickets raus....
Das hat jetzt aber echt lange gedauert...
Aber wir sind ja nette Farangs und bleiben ganz lässig und ruhig und lächeln ;-)

4 Personen a 400 Bath für die Fähre für Hin und Rückfahrt... Äääähm 4 ??? Lach...
Moment wir sind 3?
Mein Spezl sagt: "Ach komm lass schon, mir ist das zu blöd jetzt wieder rumzutun hier, zahlen wir einfach den Preis jetzt."
Ok, nagut zahlen wir den Taxidriver eben mit... HaHa...
Nur wird dieser sicher nicht mit auf die Fähre kommen. :lolsen:

So nun noch dem Taxidriver den restlichen Betrag von 800 Bath bezahlt.
Endlich...

Und Zack, steht auch schon ein TukTuk mit verrosteten Beiwagen vor dem Stand da und lädt unser gesamtes Gepäck sowie uns 3 auf und fährt uns zur Fähre in den Hafen rüber...
OMG... Ob wir mit der alten klapprigen Kiste da überhaupt ankommen? :ironie:

Anhang anzeigen 20121112_162906.jpgAnhang anzeigen 20121112_163436.jpg
Geschafft... Wir haben die Fähre erreicht...

Anhang anzeigen 20121112_163439.jpg
Oh das kann auf jedenfall sehr Abenteuerlich werden... Wirklich fresh sieht der Kahn ja nicht gerade mehr aus :shock:

Anhang anzeigen 20121112_162903.jpg
Bis wir ablegen werden wird noch einige Zeit vergehen, denn ständig rollen immerwieder Pickups an die sämtliche Waren auf die Fähre verladen...
Die Fähre wird immer voller und voller... HaHa... Ob der Kahn wirklich über Wasser bleibt?
Naja wir sind zumindest nicht die einzigen Menschen an Board, also wird schon alles gut gehen :lach:

Anhang anzeigen 20121112_173923.jpg
Juhuuu, wir legen endlich ab, das Abenteuer kann beginnen...
Mit geschätzten 5 km/h tuckelt der Kahn so vor sich hin... Na das kann dauern bis wir am Hafen von Koh Samet angekommen sind.
Egal, wir sind ja nicht auf der Flucht und geniessen die Überfahrt.
Langsam wird es schon dunkel draussen und wir haben gerade etwas mehr als die halbe Strecke hinter uns gebracht.
Als wir dann endlich im Hafen eintreffen ist es schon stockdunkel draussen.

Ein 7 Eleven direkt am Hafen, super...
Gleich mal rein, Ziggis kaufen und Erfrischungsgetränke und Towels zum frisch machen.
Hach wir sind auf der Insel, nun nur noch ein paar Kilometer mit dem Pickup auf der Ladefläche über die Insel und wir sind da :ironie:
Wirklich viel sehen werden wir von der Insel allerdings in der Dunkelheit nicht mehr.

Egal, wir wollten ein Abenteuer und wir bekamen es auch...
Wenn schonmal jemand von Euch auf Koh Samet war, wird er sicher "die Straße" die über die Insel führt kennen, es gibt nur diese eine "Straße".
HaHa... "Straße"... das muss ich wirklich in Anführungsstriche setzen, selbst ein Feldweg in Deutschland ist im Gegensatz zu dieser Straße die uns jetzt erwartet ein Highway...
Also alles drauf auf den Pickup auf die Ladefläche incl. uns 3 und los geht es...
Zuerst passieren wir eine Kontrollstelle, da das ganze Gebiet auf dem wir uns befinden ein Nationalpark ist. Farangpreis 200 Bath und 30 Bath Thaipreis für meine kleine.
Los gehts...
Ich würde ja so gerne ein Video von dieser "Straße" hier machen, aber ich befürchte wenn ich jetzt von der einzigen Stange an der ich mich gerade festhalte loslasse, fliege ich direkt vom Pickup runter.
Dennoch geil irgendwie, mein Spezl bangt um sein Leben und ich bin nur am Lachen hier. Das nenne ich doch mal Abenteuer Adrenalinschub pur...
Achterbahnfahren ist nichts dagegen... Gefälle bis zu 40% mit Löchern und Gräben so tief wie kleine Schluchten.
Wenn der Pickup jetzt hier irgendwo wegkippt sind wir auf jedenfall begraben...
HaHa... Und es ist stockdunkel draussen...
Das Einzige was man hört sind die Geräusche der Tiere in der Nacht. Teils Kilometerweit kein Resort mehr in der Nähe wo wir jetzt gerade sind...
Naja wir müssten aber schon bald da sein...
YEEEESSSS... :baaee:
Geschätzte 60 - 90 Minuten, den Trip mit dem Pickup überlebt, treffen wir nun am südlichsten Zipfel der Insel in unserem Resort ein...
HaHa... Was ne Tour...

Anhang anzeigen 20121113_191455.jpg
Wir gehen also zur Rezeption und checken ein...
Man gibt uns die Schlüssel für unsere Bungalows die wir online reserviert haben und trägt unser Gepäck dorthin.

Anhang anzeigen 20121113_191322.jpg
So, jetzt erst mal duschen...

Wie es dann in den nächsten Tagen auf der Insel weitergeht, gibt es dann ab meinem nächsten Abschnitt weiter zu lesen...
Ich kann nur sagen das wir dort gebucht haben, war auf jedenfall kein Fehler... :urlaub:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eine Superstory und astrein geschrieben.Bin begeistert.Danke

Member

na dann aber los mit der Schreibe, bin ja mal sehr gespannt!! :efant:

Member

Erstklassige Storry, weiter so !! :ironie:

Member

ich wollte mich jetzt auch mal lobend zu Wort melden....wirklich amüsant geschrieben, ich bin voll dabei und genieße die Story, auch weil ich meine eigenen Newbie Erfahrungen ja noch verdaue.....weiter so ich freu mich auf die Fortsetzung!!!

Member

...schön geschrieben und sehr interessant, bitte weiter so...:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten