Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #41  

Member

Wow,
schön zu lesen, dass es doch soviele Member gibt, die meinen Bericht so intensiv mitverfolgen :super:

:dank: Erst einmal vielen herzlichen Dank dafür,
umsomehr macht es Spass diese Zeit für Euch hier zu investieren und vllt. auch einige Gegebenheiten weiterzuvermitteln für den ein oder anderen, wenn er seinen nächsten oder ersten Urlaub In Thailand verbringen wird.

Ok, dann lasse ich mal weiter die Tasten für Euch glühen, ich hoffe ich habe am Schluss meines Berichtes noch Buchstaben auf der Tastatur ;-)
Es sind ja doch noch einige Tage die ich zu berichten habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Freu mich drauf....:mrgreen:

immerhin hast du ja über 1050 Hits.
wird also fleissig gelesen, dein Thread.....
 
        #43  

Member

Fortsetzung 7 - Pattaya (Day 3 - Teil 1)

Die Walkingstreet verlassen, ab zur Secondroad in den Bathbus und mit den Mädels zum Hotel...
Angekommen in Höhe der Soi 2 auf der Secondroad steigen wir aus, die Chemie mit den Mädels ist erste Sahne.
Also entschliessen wir uns noch ein wenig mit den Mädels zusammen auf dem Hotelzimmer weiter zu feiern...
Mein Spezl also Richtung 7 Eleven, noch bissl Treibstoff für uns zu besorgen und ich mit den 2 Mädels, eine links und eine rechts in der Hand zum Hotel...
Angekommen im Hotel beim Empfang zum ID Check nimmt man direkt an das ich heute Abend 2 Girls mit aufs Zimmer nehmen will :ironie:
HeHe... erstmal Sachlage erklären das mein Spezl auch gleich nachkommt und ich sein Girl nur dabei habe, ich glaube sie wollten wenn man 2 Girls mitnimmt, Ladyfee für 1 Girl haben. (One Lady for free...)
Ok die Verständigung ist problemlos, die Mädels checken mit mir ein und wir gehen auf mein Zimmer.

Gute 10min später trifft auch mein Spezl wieder ein, mit zwei Tüten voller Brennstoff... HeHe...
Also Smartphone angeschlossen, Boxen rausgeholt (die ich von Deutschland schon mitgenommen habe, Miniatur Surroundsystem) Mukke an... Brennstoff raus...

Manche kennen vllt. den Film "Ladybar"... Könnt ihr Euch an die Stelle aus dem ersten Teil erinnern als die zu viert auf dem Zimmer sind, Gamekonsole zocken und eine Kissenschlacht machen?
Fast genauso ähnlich geht es nun auch gerade bei mir hier im Zimmer ab...

Anhang anzeigen RoomGirls3.jpg
(links sein Girl, rechts mein Girl)

Anhang anzeigen RoomGirls4.jpg
Anhang anzeigen RoomGirls1.jpg
Anhang anzeigen RoomGirls2.jpg
Anhang anzeigen IMG20121112004.jpg
Was ein Spass und eine Gaudi wir hier gerade haben, denke ich kann man schon ein wenig von den Bildern her erkennen :efant:

Mitlerweile gut angeheizt der Stimmung und Rumknutscherei, verlassen mein Spezl und sein Girl mein Zimmer. Auch mein Girl und ich sind beide ziemlich heiss aufeinander, also entschliesst Sie sich direkt dazu zu duschen.
War ich doch schon ziemlich ausgepowert von den Ereignissen zuvor und dem wenigen Schlaf, konnte ich doch jetzt nicht schlapp machen...
Das ging um keinen Preis...
Aaaaah... da fiel mir ein, wir haben doch heute das Kamagra Jelly gekauft.
HaHa...
Also ne Packung aufgerissen und gleich mal runter damit...
Bääh... Also wirklich lecker schmeckt das Zeug ja nicht gerade... Egal was solls, hoffentlich wirkts besser als es schmeckt... :twisted:

Also, ich dann nach Ihr auch direkt zum duschen, gleich mal eiskalt. :ironie: YES... Jetzt bin ich fresh...

Ich komme aus der Dusche und meine kleine liegt auf dem Bauch mit dem Handtuch leicht bedeckt, auf meinem Bett und spielt gerade an Ihrem Handy rum...

OMG... Was ein Anblick... Einfach lecker...

Anhang anzeigen MyGirl1.jpg

(Ähnlich so, nur eben mit Handtuch bedeckt ;-))

Schon wieder spitz :mrgreen: setze ich mich auf Ihren Po und massiere leicht Ihre Schultern, Sie legt Ihr Handy zur Seite und lässt sich fallen und geniesst es...
Das Handtuch weg, stört jetzt eh nur...
Mhhh... Sie hat eine unheimlich weiche und zarte Haut, ich küsse mich langsam an Ihrem Rücken herunter und bewege meine Zunge dabei spielerisch und genussvoll.
Sie geniesst es sehr wohlwollend und bewegt sich dabei in extasischer Lust. Hrrrrr...
Ein kleiner Biss in Ihren süssen Knackpo kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
Sie quiekt auf... "What u do?" ... Ich sage "Im so Horny" ... Sie lacht :)

Sie schubst mich zur Seite, krabbelt auf mich gleitet an mir hinab und... OMG... Sie tut es...
Schon hat sie Ihn bis zum Anschlag in Ihrem Mund... :wgeil:
Sofort ne hammer Latte... OMG...

Was Sie kann kann ich auch, also dreh ich Sie 180Grad zu mir um, genüsslich saugt Sie an meinem prallen harten Teil weiter...
Ihre Pussy direkt über meinem Gesicht.... Was ein geiler Anblick...
Direkt lasse ich meine Zunge so tief ich kann in Sie hineingleiten und schleck Sie so richtig geil aus...
Sie drückt Ihr Becken fest gegen mein Gesicht und bewegt es mit extasischen Bewegungen auf und ab...
OMG...
Ich schlecke Sie immer wilder und schneller... Sie kommt das erste mal... GEEEIL!!!

Also Stellungswechsel,
mein Glied pulsiert förmlich, ich denke das wird nun wohl die Wirkung des Kamagras sein das ich spüre...
Er ist knall hart und prall...

Also Kondome rausholen, Sie streift ihn mir mit dem Mund über mein Glied...
Kaum drübergezogen setzt Sie sich auf mich und reitet meinen harten ziemlich fest und wild durch, Sie stöhnt vom allerfeinsten...
Bin mir sicher das man es im Nachbarzimmer mithören kann.. Aber das ist mir ziemlich egal :ironie:

Ich habe keine Ahnung wie lange Sie schon auf mir reitet mitlerweile, aber mein Schwanz ist so hart wie nochmal was.
Sie kommt ein zweites mal...
Der Schweiss läuft Ihr am ganzen Körper runter...

Weiter gehts Stellungswechsel...
Ich pack Sie und knall Sie richtig heftig durch, mit läuft der Schweiss nur so runter aber ich bin geil wie nochmal was und kann einfach nicht aufhören.
Wieder Stellungswechsel...
Ich liebe es ein Girl von hinten so richtig durchzunehmen, auch ist das Gefühl ein hammergeiles in der Stellung... Also nochmal alles geben was hergeht...
Und sie kommt ein drittes mal...
OMG...
Ich bin fix und fertig und mir läuft der Schweis nur so runter... Egal, mein Schwanz steht wie ne eins und ist durchgehend hart...
Pheeew...
Also setzt Sie sich wieder auf mein Teil drauf und reitet auf Ihm... Hammer, einfach nur geil...

Mitlerweile brauch sie Gleitgel, also geht sie zu Ihrer Tasche und reibt mein Teil und Ihre Pussy damit ein, und zack weiter geht es...
Wieder sitzt Sie auf mir und reitet wie ein kleiner Teufel auf mir....
Gibts doch nicht... Ich bin geil wie nochmal was, mein Schwanz hart wie Stahl und ich kann nicht kommen...

Also wieder Stellungswechsel...
Nochmal das ganze Spiel von hinten... Meine Kräfte sind schon ziemlich erschöpft, aber ich will kommen... Wieso komme ich nicht?
HaHa... Verrückt...

Ich kann einfach nicht mehr, also wird wieder geschleckt... Mh, Gleitgel mit Erdbeergeschmack...
Lecker...
Und wie ich sie schlecke... Ich kann einfach nicht aufhören... Sie ebenso nicht, wir sind beide in totaler Extase miteinander...
Gierig setzt Sie sie erneut auf meinen Schwanz und reitet auf Ihm als würde es nichts besseres auf der Welt für Sie geben...
Sie kommt schon wieder, das vierte mal und bricht erschöpft auf mir zusammen :ornp:

WIEEEE GEIL!!!
So lange habe ich nicht oft in meinem Leben durchgehalten wie diese Nacht...
Insgesamt sind jetzt 3 Stunden vergangen und wir haben ohne eine Pause durchgefickt...
Aber ich bin nicht einmal gekommen...

Ich bin mir sicher das kann nur am Kamagra liegen... Mein Schwanz ist noch immer total hart und steif...
Mein Puls ist auf absoluten Hochtouren...
Erschöpft liegen wir beide nebeneinander auf dem Bett und umarmen uns, unsere Körper sind nass, das ganze Bett ist nass und draussen wird es schon hell...
OMG...
Ich brauche Schlaf... Also erst mal Schluss für heute und zusammengekuschelt einschlafen...


So, nun ist der Abschnitt so lang geworden, dass ich Euch erst im nächsten Abschnitt erzählen werde wie unsere Reise weitergeht ;-)
Ich hoffe dieser Teil ist jetzt nicht zu sehr ins Detail gegangen, aber wenn man schreibt erlebt man das ganze irgendwie nochmal im Kopf und schreibt und schreibt und schreibt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Ich hoffe dieser Teil ist jetzt nicht zu sehr ins Detail gegangen,

auf gar keinen Fall ;-)

Und mach dich mal locker wer hier alles dabei ist und mitliest und ob die Story gut ankommt.....

Tut sie- absolut.

Ich weiss wie es ist, wenn man hier schreibt und schreibt und nachdenkt wie man es weitererzählen wird und ewig viel Zeit und viele Gedanken darauf verwendet.
Es gibt Leute (immer die selben) die geben hier regelmäßig Statements ab und welche die lesen lediglich und unterlassen sämtliche Anfeuerungen des Autor's und Verfasser des Berichtes- die ab und an ziemlich hilfreich sein können und eine positive Resonanz und ein feed back abgeben.

Dein Bericht ist :tu:
 
        #46  

Member

Vielleicht lag es einfach am Alk, dass Du nicht gekommen bist... und/oder vielleicht beim Liebesspiel noch etwas (zu viel) über die Wirkungen des Kamagra nachgedacht...?

:tu:
 
        #47  

Member

Das ist die Mischung Kamagra und Alk. Wenn du die Helferlein eigentlich nicht nötig hast, würde ich dir eine kleinere Dosis empfehlen. Mir reichen dann meist 25mg und das gestählerte Rohr kommt dann auch noch zum Abschuß.
 
        #48  

Member

Dabei. Danke für deinen Bericht :bye:
 
        #49  

Member

:yes:Danke für den geilen Firsttimerbericht!!! Ich habe mehrmals schallend lachen müssen (Windmillschock, Soi6).....beim ersten Mal ist halt alles neu und nur suppi und geil....und ihr habt ja auch in der kurzen Zeit nur wenig ausgelassen....tja, die Jugend....:mrgreen: ich empfehle in Zukunft halbes Tütchen/halbe Tablette Kamagra=doppelte Freude!!
Hiram
 
        #50  

Member

Fortsetzung 8 - Pattaya (Day 3 - Teil 2)

Mitlerweile ist es schon fast 14:00 Uhr als ich aufwache und meine kleine noch friedlich neben mir liegt und schlummert...

Die letzte Nacht macht sich gut bemerkbar... :trink:
Dicken Schädel auf... Erst mal ne Aspirin nehmen... War wohl alles ein wenig zuviel des guten...
In den Oberschenkeln spürbarer Muskelkater...
Die Eier tun mir auch schon wieder weh... :ironie:

Immerhin mal guten durchgehenden Schlaf gehabt... Wurde auch echt Zeit, noch so ein Tag ohne Schlaf hätte ich nicht überlebt :D

Also wieder ins Bett, an meine kleine kuscheln...
Kuscheln??? HaHa...
Ich spüre Ihren nackten warmen Körper an mir, bäääm... wieder ne Latte...
Also reibe ich mich liebevoll an Sie ran, küsse Ihre Schultern und sie wacht auf...

"Good Morning Honey"
ein Smilen von Ihren Lippen... Ein prüfender Griff von Ihr zwischen meine Beine...
"Oh, u Horny?"
Ich kann ja wohl schlecht Nein sagen wenn das Ding schon wieder hart ist... HaHa...
Missfallen tut es Ihr jedenfalls nicht, so wie Ihre Finger gerade an Ihm rumspielen. :wink0:

Sie rollt sich zu mir rum und streckt sich Richtung Kondome auf der Komode, ein intensiver Blick von Ihr und ein Smilen im Gesicht.
Ratsch... und schon ist die Packung auch offen und das Tütchen zielgerecht auf meinem Teil platziert.
Eh ich mich versehen kann sitzt sie auch schon wieder auf mir...
OMG... Was ein Gefühl...

Keine 5min später es klopft an der Türe...
Zimmerservice... Cleaning Room...
Neeeeein.... Nicht jetzt... OMG, womit habe ich das verdient...
Ok, ich mache die Kette vor die Türe, öffne Sie ein Spalt, lächele freundlich zu der Lady und sage zu Ihr:
"Just 10 Minutes, ok?" Sie lächelt... Alles ok... Türe wieder zu...

Meine kleine ist währenddessen schon im Bad verschwunden... LACH...
Aaaaargh... :ironie:
Egal was solls, später ist auch noch Zeit.
Also warte ich bis Sie aus dem Bad wiederkommt und gehe auch noch fix duschen, frische Klamotten an und noch bissl fresh machen.

So Türe wieder auf und der netten Zimmerservice Lady 40 Bath fürs warten in die Hand gedrückt...
Ich habe nen Haufen Klamotten die eigentlich mal gewaschen werden sollten, bevor ich nichts mehr zum anziehen habe.
Also frag ich die nette Lady vom Zimmerpersonal ob Ich die Klamotten bei Ihr abgeben kann für die Reinigung.
Sie sagt mir das ich meine Klamotten einfach nur bei der Rezeption hinterlegen muss.
Ok, also alles in ne leere Tüte rein, und ab mit meiner kleinen zur Rezeption.

Perfekt, die Wäsche wird bis heute Abend noch fertig, denn morgen checken wir ja schon aus.
Meine kleine möchte kurz nach Hause gehen sich umziehen und in ca. 1 Stunde wiederkommen. Also geb ich Ihr meine Nummer das sie mich anrufen kann wenn sie fertig ist.
Super...

Ich gehe nochmal zurück ins Zimmer, brauche Money, ich habe Hunger und will erst mal was Essen gehen.
Es hatte zuvor ziemlich heftig geregnet, aber lies mitlerweile schon wieder nach.
Zum ersten mal eröffnet sich für mich ein Bild wie es nach so einem Regenguss auf den Strassen aussieht. :D

Anhang anzeigen 20121111_155340.jpgAnhang anzeigen 20121111_155555.jpg

*Crazy* :ironie:

Mein Telefon klingelt...
Es ist mein Spezl, er fragt mich ob ich denn schon aufsei und was ich grade mache und das wir noch unbedingt für morgen die Fahrt klar machen müssen.
Ok, treffen wir uns im Hotelrestaurant. Dann können wir alles in Ruhe durchgehen und planen für unsere Weiterreise morgen.

Also wieder zurück zum Hotel...
Im Restaurant angekommen treffen wir uns wie verabredet und bestellen etwas zu Essen und gehen den Plan für unsere weitere Reise durch...
Nebenbei erzähle ich Ihm von meiner letzten Nacht mit meiner kleinen und schwärme wie toll sie doch ist.
Ich bin am überlegen ob ich Sie nicht einfach mitnehmen soll nach Koh Samet. Mein Spezl meint, muss ich selbst wissen und das es sicher nicht falsch wäre so gut wie wir uns verstehen ;-)
Hm, ich will es mir erst noch überlegen, für heute Abend behalte ich sie auf alle Fälle erstmal noch.

Mein Telefon klingelt erneut...
Es ist meine kleine. Sie will sich jetzt auf den Rückweg machen und fragt wo ich gerade bin. Ich sage wir sitzen hier im Hotelrestaurant. Gute 10min später ist sie auch schon wieder da und Ich bestelle Ihr auch erst mal was zum Essen.
In einer lustige Runde erzählen wir uns von den Begebenheiten der letzten Tage.

Heute Abend soll es allerdings mal nicht so extrem abgehen wie in den letzten 2 Tagen, also entschliessen wir uns nur an Ihre Bar zu gehen und dort ein wenig abzuhängen.
Gegen 22:00 Uhr treffen wir also an Ihrer Bar ein.
In nicht einmal 10min wusste die ganze Bar was letzte Nacht abging und das wir 3 Stunden am Stück gefickt haben... HaHa...
Schischa und Getränke bestellt und in einer super lustigen Runde mit den Girls an der Bar geplaudert und abgefeiert.

Gegen 00:00 Uhr gings dann auch schon wieder zurück ins Hotel... Meine kleine für einen weiteren Tag ausgelöst und Rechnung bezahlt...


Hey, mal ein richtig chilliger Tag gewesen...
In meinem nächsten Abschnitt geht es dann also nach Rayong und Koh Samet weiter ;-)





Anhang anzeigen 20121111_155547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten