Fortsetzung 7 - Pattaya (Day 3 - Teil 1)
Die Walkingstreet verlassen, ab zur Secondroad in den Bathbus und mit den Mädels zum Hotel...
Angekommen in Höhe der Soi 2 auf der Secondroad steigen wir aus, die Chemie mit den Mädels ist erste Sahne.
Also entschliessen wir uns noch ein wenig mit den Mädels zusammen auf dem Hotelzimmer weiter zu feiern...
Mein Spezl also Richtung 7 Eleven, noch bissl Treibstoff für uns zu besorgen und ich mit den 2 Mädels, eine links und eine rechts in der Hand zum Hotel...
Angekommen im Hotel beim Empfang zum ID Check nimmt man direkt an das ich heute Abend 2 Girls mit aufs Zimmer nehmen will
HeHe... erstmal Sachlage erklären das mein Spezl auch gleich nachkommt und ich sein Girl nur dabei habe, ich glaube sie wollten wenn man 2 Girls mitnimmt, Ladyfee für 1 Girl haben. (One Lady for free...)
Ok die Verständigung ist problemlos, die Mädels checken mit mir ein und wir gehen auf mein Zimmer.
Gute 10min später trifft auch mein Spezl wieder ein, mit zwei Tüten voller Brennstoff... HeHe...
Also Smartphone angeschlossen, Boxen rausgeholt (die ich von Deutschland schon mitgenommen habe, Miniatur Surroundsystem) Mukke an... Brennstoff raus...
Manche kennen vllt. den Film "Ladybar"... Könnt ihr Euch an die Stelle aus dem ersten Teil erinnern als die zu viert auf dem Zimmer sind, Gamekonsole zocken und eine Kissenschlacht machen?
Fast genauso ähnlich geht es nun auch gerade bei mir hier im Zimmer ab...
Anhang anzeigen RoomGirls3.jpg
(links sein Girl, rechts mein Girl)
Anhang anzeigen RoomGirls4.jpg
Anhang anzeigen RoomGirls1.jpg
Anhang anzeigen RoomGirls2.jpg
Anhang anzeigen IMG20121112004.jpg
Was ein Spass und eine Gaudi wir hier gerade haben, denke ich kann man schon ein wenig von den Bildern her erkennen
Mitlerweile gut angeheizt der Stimmung und Rumknutscherei, verlassen mein Spezl und sein Girl mein Zimmer. Auch mein Girl und ich sind beide ziemlich heiss aufeinander, also entschliesst Sie sich direkt dazu zu duschen.
War ich doch schon ziemlich ausgepowert von den Ereignissen zuvor und dem wenigen Schlaf, konnte ich doch jetzt nicht schlapp machen...
Das ging um keinen Preis...
Aaaaah... da fiel mir ein, wir haben doch heute das Kamagra Jelly gekauft.
HaHa...
Also ne Packung aufgerissen und gleich mal runter damit...
Bääh... Also wirklich lecker schmeckt das Zeug ja nicht gerade... Egal was solls, hoffentlich wirkts besser als es schmeckt...
Also, ich dann nach Ihr auch direkt zum duschen, gleich mal eiskalt.
YES... Jetzt bin ich fresh...
Ich komme aus der Dusche und meine kleine liegt auf dem Bauch mit dem Handtuch leicht bedeckt, auf meinem Bett und spielt gerade an Ihrem Handy rum...
OMG... Was ein Anblick... Einfach lecker...
Anhang anzeigen MyGirl1.jpg
(Ähnlich so, nur eben mit Handtuch bedeckt
)
Schon wieder spitz
setze ich mich auf Ihren Po und massiere leicht Ihre Schultern, Sie legt Ihr Handy zur Seite und lässt sich fallen und geniesst es...
Das Handtuch weg, stört jetzt eh nur...
Mhhh... Sie hat eine unheimlich weiche und zarte Haut, ich küsse mich langsam an Ihrem Rücken herunter und bewege meine Zunge dabei spielerisch und genussvoll.
Sie geniesst es sehr wohlwollend und bewegt sich dabei in extasischer Lust. Hrrrrr...
Ein kleiner Biss in Ihren süssen Knackpo kann ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
Sie quiekt auf... "What u do?" ... Ich sage "Im so Horny" ... Sie lacht
Sie schubst mich zur Seite, krabbelt auf mich gleitet an mir hinab und... OMG... Sie tut es...
Schon hat sie Ihn bis zum Anschlag in Ihrem Mund...
Sofort ne hammer Latte... OMG...
Was Sie kann kann ich auch, also dreh ich Sie 180Grad zu mir um, genüsslich saugt Sie an meinem prallen harten Teil weiter...
Ihre Pussy direkt über meinem Gesicht.... Was ein geiler Anblick...
Direkt lasse ich meine Zunge so tief ich kann in Sie hineingleiten und schleck Sie so richtig geil aus...
Sie drückt Ihr Becken fest gegen mein Gesicht und bewegt es mit extasischen Bewegungen auf und ab...
OMG...
Ich schlecke Sie immer wilder und schneller... Sie kommt das erste mal... GEEEIL!!!
Also Stellungswechsel,
mein Glied pulsiert förmlich, ich denke das wird nun wohl die Wirkung des Kamagras sein das ich spüre...
Er ist knall hart und prall...
Also Kondome rausholen, Sie streift ihn mir mit dem Mund über mein Glied...
Kaum drübergezogen setzt Sie sich auf mich und reitet meinen harten ziemlich fest und wild durch, Sie stöhnt vom allerfeinsten...
Bin mir sicher das man es im Nachbarzimmer mithören kann.. Aber das ist mir ziemlich egal
Ich habe keine Ahnung wie lange Sie schon auf mir reitet mitlerweile, aber mein Schwanz ist so hart wie nochmal was.
Sie kommt ein zweites mal...
Der Schweiss läuft Ihr am ganzen Körper runter...
Weiter gehts Stellungswechsel...
Ich pack Sie und knall Sie richtig heftig durch, mit läuft der Schweiss nur so runter aber ich bin geil wie nochmal was und kann einfach nicht aufhören.
Wieder Stellungswechsel...
Ich liebe es ein Girl von hinten so richtig durchzunehmen, auch ist das Gefühl ein hammergeiles in der Stellung... Also nochmal alles geben was hergeht...
Und sie kommt ein drittes mal...
OMG...
Ich bin fix und fertig und mir läuft der Schweis nur so runter... Egal, mein Schwanz steht wie ne eins und ist durchgehend hart...
Pheeew...
Also setzt Sie sich wieder auf mein Teil drauf und reitet auf Ihm... Hammer, einfach nur geil...
Mitlerweile brauch sie Gleitgel, also geht sie zu Ihrer Tasche und reibt mein Teil und Ihre Pussy damit ein, und zack weiter geht es...
Wieder sitzt Sie auf mir und reitet wie ein kleiner Teufel auf mir....
Gibts doch nicht... Ich bin geil wie nochmal was, mein Schwanz hart wie Stahl und ich kann nicht kommen...
Also wieder Stellungswechsel...
Nochmal das ganze Spiel von hinten... Meine Kräfte sind schon ziemlich erschöpft, aber ich will kommen... Wieso komme ich nicht?
HaHa... Verrückt...
Ich kann einfach nicht mehr, also wird wieder geschleckt... Mh, Gleitgel mit Erdbeergeschmack...
Lecker...
Und wie ich sie schlecke... Ich kann einfach nicht aufhören... Sie ebenso nicht, wir sind beide in totaler Extase miteinander...
Gierig setzt Sie sie erneut auf meinen Schwanz und reitet auf Ihm als würde es nichts besseres auf der Welt für Sie geben...
Sie kommt schon wieder, das vierte mal und bricht erschöpft auf mir zusammen
WIEEEE GEIL!!!
So lange habe ich nicht oft in meinem Leben durchgehalten wie diese Nacht...
Insgesamt sind jetzt 3 Stunden vergangen und wir haben ohne eine Pause durchgefickt...
Aber ich bin nicht einmal gekommen...
Ich bin mir sicher das kann nur am Kamagra liegen... Mein Schwanz ist noch immer total hart und steif...
Mein Puls ist auf absoluten Hochtouren...
Erschöpft liegen wir beide nebeneinander auf dem Bett und umarmen uns, unsere Körper sind nass, das ganze Bett ist nass und draussen wird es schon hell...
OMG...
Ich brauche Schlaf... Also erst mal Schluss für heute und zusammengekuschelt einschlafen...
So, nun ist der Abschnitt so lang geworden, dass ich Euch erst im nächsten Abschnitt erzählen werde wie unsere Reise weitergeht
Ich hoffe dieser Teil ist jetzt nicht zu sehr ins Detail gegangen, aber wenn man schreibt erlebt man das ganze irgendwie nochmal im Kopf und schreibt und schreibt und schreibt...