Member
Da ich leider noch bis zum 28.1.13 warten muss um wieder im LoS-"Paradies" sein zu können, habe ich mir gerade Deinen tollen Reisebericht in einem Stück reingezogen. SUPER! Vor allem das Video! Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder. Aber als ich das 1.Mal in Patty war, hatte damals zwecks fehlender Vorabinfo 1989 noch viel zu viel Lehrgeld bezahlt und bin in die Fettnäpfchen net reingetreten, sondern reingefallen...Das ist Dir und Deinem Kumpel ja auch Dank dem Forum erspart geblieben.
Meine Vorfreude auf 2 Monate Thailand und ev. 1-2 Wochen Philippinen wächst nun täglich, stündlich, minütlich, selbst wenn ich jetzt zwecks lieber Thai Dauerfreundin seit 3 Jahren nicht mehr ganz so unabhängig und frei bin. Aber in die "schlimm-schöne" Windmill, die für die doch fürs 1. Mal zu heavy war, und in ein paar andere spezielle Locations werde ichs schon schaffen. Ich bin mal gespannt, wie`s weitergeht und ob das Thailandfieber Dich auch für alle Zeiten gepackt hat.
Also hau in die Tasten und schreibe weiter!
Meine Vorfreude auf 2 Monate Thailand und ev. 1-2 Wochen Philippinen wächst nun täglich, stündlich, minütlich, selbst wenn ich jetzt zwecks lieber Thai Dauerfreundin seit 3 Jahren nicht mehr ganz so unabhängig und frei bin. Aber in die "schlimm-schöne" Windmill, die für die doch fürs 1. Mal zu heavy war, und in ein paar andere spezielle Locations werde ichs schon schaffen. Ich bin mal gespannt, wie`s weitergeht und ob das Thailandfieber Dich auch für alle Zeiten gepackt hat.
Also hau in die Tasten und schreibe weiter!