Thailändisch lernen

Thailand Unvergessliche Momente - Mein erster Urlaub in Thailand

        #161  

Member

Da ich leider noch bis zum 28.1.13 warten muss um wieder im LoS-"Paradies" sein zu können, habe ich mir gerade Deinen tollen Reisebericht in einem Stück reingezogen. SUPER! Vor allem das Video! Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder. Aber als ich das 1.Mal in Patty war, hatte damals zwecks fehlender Vorabinfo 1989 noch viel zu viel Lehrgeld bezahlt und bin in die Fettnäpfchen net reingetreten, sondern reingefallen...Das ist Dir und Deinem Kumpel ja auch Dank dem Forum erspart geblieben.
Meine Vorfreude auf 2 Monate Thailand und ev. 1-2 Wochen Philippinen wächst nun täglich, stündlich, minütlich, selbst wenn ich jetzt zwecks lieber Thai Dauerfreundin seit 3 Jahren nicht mehr ganz so unabhängig und frei bin. Aber in die "schlimm-schöne" Windmill, die für die doch fürs 1. Mal zu heavy war, und in ein paar andere spezielle Locations werde ichs schon schaffen. Ich bin mal gespannt, wie`s weitergeht und ob das Thailandfieber Dich auch für alle Zeiten gepackt hat.
Also hau in die Tasten und schreibe weiter!
 
        #162  

Member

@
Bonzaidragon

Dein Bericht ist echt gut. :respekt:

Kannst du mir sagen was du deine kleine für Longtime zahlst? Ich würde mich freuen, wenn du eine Aufstellung machst was die Preis vor Ort sind… :tx:
 
        #163  

Member

Hab mir den Bericht jetzt auch ganz durchgelesen. WOW. Toll geschrieben. Echt dein erster Reisebericht?

Und das Video is hammermässig... :super:

Mfg C_C
 
        #164  

Member

"Windmill" - wird das nächste Mal auf jeden Fall abgearbeitet

:tu:

Dein Bericht rockt, so please don´t stop the Schreiben!!
 
        #165  

Member

... auch von mir herzlichen Dank für Deinen SUPERBERICHT

Danke :super:
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
@
Bonzaidragon

Dein Bericht ist echt gut. :respekt:

Kannst du mir sagen was du deine kleine für Longtime zahlst? Ich würde mich freuen, wenn du eine Aufstellung machst was die Preis vor Ort sind… :tx:


Ok dann geb mal die Preise durch, was ich an LT´s abgelöhnt habe:

BKK - Nana
LT Freelancer = 1500 Lady

Pattaya - Drinking Street
LT Beerbar = 300 Barfine + 1000 Lady

Pattaya - Walkingstreet
LT Beerbar = 300 Barfine + 1200 Lady

Alle angegebenen Preise sind natürlich pro Tag. :wink0:


Die ST Preise weis ich leider nicht da ich ja nur LT gemacht habe...
Ok hoffe konnte damit etwas behilflich sein :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir den Bericht jetzt auch ganz durchgelesen. WOW. Toll geschrieben. Echt dein erster Reisebericht?

Und das Video is hammermässig... :super:

Mfg C_C

Vielen herzlichen Dank :mrgreen:


Member hat gesagt:
... auch von mir herzlichen Dank für Deinen SUPERBERICHT

Danke :super:

Geht ja noch weiter... :wink0:
 
        #168  

Member

Happy New Year!!

Tolles Video, Respekt!! :super:

Ich bin Ende April, Anfang Mai auch in der Südost-Ecke von Thailand. Hatte Koh Samet bislang nicht im Reisekalender. Könnte sich jetzt aber ändern.
Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast.
 
        #169  

Member

hab erst heute den bericht gesehen und gelesen. sensationell. super!!! :super::super::super::super:
schreib bitte weiter!!!
 
        #170  

Member

Herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Reisebericht. Übrigens der erste Bericht, welchen ich nicht nur überflogen habe. ich freue mich auf Weiteres...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten