Der darauffolgende Abend, bzw. die Nacht, wurde für mich zum echten Debakel. Es fing schon damit an, dass ich viel zu spät raus bin und zwar um 23:00 Uhr.
"Was, 23 Uhr???", werdet ihr euch fragen, denn da ist der Abend ja noch jung und eigentlich ist das in Patty auch ne gute Uhrzeit, aber nicht diesmal. Zumindest nicht für Beerbars und ich bin ja bekennender Beerbar-Fan. Ich hatte wieder die beiden Backpackerjohnnys im Schlepptau und uns fiel sofort auf, dass hauptsächlich nur noch unterdurchschnittliche Girls, alte Weiber oder Ladyboys an den Bars herum hingen.
Wir entschieden uns irgendwann für die Soi 6, aber da erlebte ich wieder eine altbekannte Szene. Kaum hatte ich mich hingesetzt, wurde ich massiv gepushed, eines der ST-Zimmer über der Bar zu besuchen. Ich hatte noch nicht mal an meinem Bier genippt, da habe ich bestimmt schon fünf Mal den Satz "come with me to room upstairs" oder "we have, room, we have room!!!" gehört. Entnervt erwiderte ich, dass ich an Shorttimes kein Interesse habe und auch nicht in diese Zimmer da oben will. Plötzlich steht die Lady auf und verklickert mir, sie mache nur ST und sie besorge mir jetzt ein Girl, das Longtime macht.
Ca. eine Minute später, kam ne Schwabbelbacke rein, setzt sich neben mich und traktiert mich ähnlich penetrant: "you want longtime? You want?? Tell me??? I go longtime, leally! Make barfine!!!"
Während sich das abspielte, habe ich vielleicht maximal(!) 3 Minuten da gesessen und wurde regelrecht genötigt. Mein Bier hatte ich bisher noch nicht mal angefasst, aber nach dem ich so garstig bedrängt wurde, hab ich das Bier auf Ex runtergekippt und mich aus dem Staub gemacht. Not my cup of tea.
Ziel- und planlos bin ich in dieser Nacht umhergeirrt, bis morgens um 06:00 Uhr und das in Pattaya. Hätte ich nie für möglich gehalten, es war aber so. Mir ist bewusst, dass die Mädels auf den nachfolgenden Bildern nicht toll aussehen, aber ich kann euch versichern, dass waren noch die Besten der Besten, die zu dieser Uhrzeit herumsaßen. Die anderen habe ich, um Augenkrebs vorzubeugen, garnicht erst fotografiert.
Ich hab dann doch noch in den frühen Morgenstunden ausgelöst, aber das war eine reine Verzweiflungstat, weil ich nicht alleine in's Bett wollte. Konnte man völlig vergessen, genauso wie den restigen Abend. Ich habe mir fest vorgenommen, am nächsten Tag früher loszuziehen. Hier ein paar Impressionen des versauten Abends (versaut leider nicht im Sinne, von "versaut"
) :
Sicherlich habe ich auch den großen Fehler gemacht, dem vorangegangenen Abend hinterherzuhecheln. Ich muss gestehen, dass ich sogar, entgegen all meiner eisernen Regeln, irgendwann geguckt habe, ob ich Yim an ihrer Bar vorfinde, aber es war schon ziemlich spät und sicherlich hatte die schon jemand ausgelöst. Eigentlich löse ich prinzipiell niemals mehrfach aus und bisher kam ich damit auch wunderbar klar.