Pattaya Unverhofft kommt oft

  • Ersteller
        #41  

Member



Als wir vom Park zurückkamen, war es mittlerweile schon fast dunkel. Nach einer kleinen Stärkung, stürzte ich mich an diesem Tag auch sogleich in's Nachtleben. Jeder der aufmerksam mitgelesen hat, kann sich vermutlich denken wieso. :p








Ich war hin- und hergerissen, wusste nicht so recht was ich tun sollte, weil das eigentlich gegen meine Überzeugung und jede Vernunft geht. Am Ende hat der Bauch dann aber doch über den Kopf gesiegt und ich bin zielstrebig zu Yim's Bar geeilt und habe sie erneut ausgelöst. Stolz war ich da zwar nicht drauf, aber diese Entscheidung hat mir einen weiteren, sehr schönen Abend beschert.







 
        #42  

Member



Wir machten an diesem Abend zuerst eine Disco-Tour, bei der ich feststellte, dass es mir in der Hammer-Disco, vor Allem wegen der coolen Einrichtung, irgendwie am Besten gefällt, nur Yim war von dem Laden nicht so überzeugt, hauptsächlich wegen der Musik. Gut, die Musik in Discos mag ich als Fan von Metal und Rock sowieso nicht, deshalb ist mir das völlig einerlei ob da Hip Hop oder Techno läuft. Yim wollte unbedingt auch noch in's Lucifers, also schauten wir dort noch vorbei. Irgendwie stehen die Girls alle auf's Lucifer, warum auch immer.












 
        #43  

Member





Im Anschluss an unsere Discotour, hatten wir beide erstmal Kohldampf und machten uns in einem der zahlreichen Seafoodrestaurant breit. Es ist das erste Restaraunt in der Walkingstreet, auf der rechten Seite. Man sitzt da quasi direkt am Wasser. Leider kann man das auf den Bildern nicht richtig sehen, aber das hat definitiv seinen Reiz.




 
        #44  

Member



Am nächsten Tag bin ich mit Yim zum "Mini Siam Park" gegondelt. Dort hat man sämtliche Sehenswürdigkeiten der Welt, als Miniaturversionen nachgebaut. Um ehrlich zu sein, ist der ganze Park der reinste Kitsch und eine waschechte Touristenfalle, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Leider gab es über große Flächen des Parks hinweg keinerlei Schatten, wodurch wir die meiste Zeit gnadenlos in der Sonne brutzelten.












 
        #46  

Member



Ein bisschen Kaspern gehört schon dazu. Deswegen ist man ja kein schlechter Mensch. :mrgreen:
 
        #47  

Member



An diesem Abend hatte ich wieder den Punkt erreicht, an dem ich einfach ausgebrannt war. Ich bin trotzdem wieder auf die Piste, musste aber irgendwann einsehen, dass ausnahmsweise mal ne Mütze voll Schlaf nötig wäre.









Bei dieser Lady hier bin ich eine ganze Weile hängen geblieben, obwohl sie mir, fairer Weise, gleich vorab gesagt hat, dass sie ihre Tage hatte. Wir haben uns aber ganz nett unterhalten und frei von dem Zwang auf die Barfine hinzuarbeiten, hat sie mir erzählt, dass es ihnen derzeit allen nicht gut ginge. Es kämen kaum noch Customer und die Mädels hätten alle kein Geld mehr. Für mich sah das eigentlich nicht so aus, als ob wenige Farangs auf den Strassen unterwegs gewesen wären, aber sie beharrte darauf.

Das Mädel hat mich dann auch gefragt, wieso plötzlich so wenig Touristen nach Pattaya kommen würden und ich meinte, dass das sicherlich was mit der Aiportblockade und der Wirtschaftskrise zu tun hat, was bei ihr aber auf völliges Unverständnis stieß. Sie meinte immer wieder, der Airport wäre doch wieder geöffnet und die Leute könnten wieder kommen. Dass das eventuell auch Touristen abgeschreckt haben könnte, war ihr nicht zu vermitteln.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Am nächsten Morgen fiel mir auf, dass ich schon seit Längerem nichts mehr von einem meiner "Backpackerkollegen" gehört hatte, also bin ich mal zu seinem Zimmer gedackelt, um nach ihm zu sehen. Nachdem ich eine ganze Weile geklopft hatte, öffnete sich die Tür und da stand er - krebsrot und von oben bis unten völlig verbrannt! Er hatte die thailändische Sonne unterschätzt und gammelte jeden Tag am Hotelpool rum. Nun war Schluss mit lustig, denn nun konnte man ihm quasi die Haut in Streifen vom Leib ziehen. Ich hab echt noch nie so einen Sonnenbrand gesehen. Das mit Boomboom und Neusextouri, hatte sich dann vorerst erledigt, dafür lag er ab nun den ganzen Tag in der kalten Badewanne und wimmerte vor sich hin.

Nachdem ich ihn in seinem Elend zurückgelassen hatte, drehte ich erstmal wieder meine obligatorische Morgendrunde.












 
        #49  

Member



Abends hat sich einer der beiden Schwaben ne Portion Heuschrecken auf's Zimmer geholt und tatsächlich auch gefuttert. Ich muss gestehen, dass ich mich an sowas noch nie heran getraut habe. Ich muss schon würgen, wenn ich die Teile nur sehe. :hehe:





 
        #50  

Member



Klasse deinen abendteuern zu folgen ... Bei "blondi" wäre ich auch hängengeblieben - keine frage ...Und zum thema "kasperln" was solls - hab früher auch mich "deutsch" an d. prinzipien gehalten - das ist alles richtig u. zugleich auch falsch ... Man soll d. dinge laufen lassen ,so lange sie gut laufen u. nicht krampfhaft abbrechen - hab da auch viele gute partien sinnlos abgebrochen ... Weiß ja nicht wie lange du in Patty schon unterwegs bist - aber d. negativtrends in Patty&Co für uns spasstouris sind schon einige jahre spürbar - aus meiner sicht merklich spürbar seit ca. 03/04 - nur das durch verschiedene faktoren es seit kurzen besonders spürbar ist ... Bin selbst (wie Shovel den ich persöhnlich kenne u. schätze) seit über 15 jahren in LOS & Co aktiv u. begleite d. entwicklung sozusagen hautnah ... Warum "wir" uns nach AC zunehmend orientieren - hat schon seine gründe ... Aber egal wie macht spass dir zu folgen(werde mich ende Nov. richtung AC bewegen - so geplant) ...:dank::saufen::drei: ...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten