Der letzte Tag, von insgesamt sieben, war angebrochen und ich wollte unbedingt noch das Beste aus meiner verbliebenen Zeit herausholen. Vermutlich hat mich gerade dieser erhöhte Anspruch gehandicapped, denn so recht wollte einfach nichts klappen.
Ich bin insgesamt 5 Stunden(!!!) durch die Soi 6 getingelt. Ich hab so ziemlich in jeder Bar dort gesessen, vor der halbwegs ansehnliche Mädels standen und soviel Heinekens getrunken, dass sie mir schon zu den Ohren herausgekommen sind. Gesucht hatte ich eine, die das ganze Repertoire auf dem Kasten hat, aber ich bin nicht fündig geworden und konnte es selbst kaum glauben, schließlich war ich in der Soi 6 unterwegs, in der man normalerweise die versautesten Girls findet. Es ist nicht so, dass ich das Unmögliche oder etwas Extravagantes verlangt hätte.
Mit jeder weiteren Bar und jedem gescheiterten Bewerbungsgespräch, wurde meine Stimmung immer schlechter und die Hoffnung ein richtig gutes Mädel zu finden, um es nochmal ordentlich krachen zu lassen, sank gegen null. Wenn mal eine dabei war, die servicetechnisch "angeblich" das geboten hätte, was ich mir so vorgestellt hatte, dann war die optisch so unter aller Kanone, dass ich nur noch weiter wollte. Immer wieder wurde ich in Diskussionen verwickelt, warum ich nicht mit auf die ST-Zimmer über der Bar gehen wollte. Eine Bar in der Soi 6, hat sogar uniformierte Mädels vor der Tür abgestellt, die lediglich Männer hereinziehen und sich dann wieder nach draußen stellen. Kurioser Weise, war diese sogar gut besucht. Kaum war ich in der Bar, stand ich zwischen unzähligen Farangs, die allesamt alleine ihr Bier schlürften.
In den beiden Vorjahren, habe ich auf "gut Glück" immer wieder sehr routinierte Profigirls aus der Soi 6 gefischt, die keine Wünsche offen ließen, ohne dass ich vorher etwas abgeklärt hatte. Bereits im November letzten Jahres, hatte ich festgestellt, dass sich hier irgendwie der Wind gedreht hat und das nicht zum Guten.
Diesmal versuchte ich, weil es der letzte Abend war, alles zuvor im Gespräch abzuklären und getroffen bin ich ausschließlich auf abgezockte Bitches, welche nur die schnelle Nummer über der Bar suchten, oder sogar auf echte Mauerblümchen. Ich war irgendwann so entmutigt, dass ich noch nicht mal mehr Fotos von dieser Endlostour gemacht habe und das will bei mir was heißen.
Die hier war eigentlich total lieb, aber "lieb" war ja nicht das, was ich für mein Finale suchte, sondern "versaut". Dieses Girl hier, wäre perfekt für LT und die Girlfriendnummer gewesen, aber nicht an diesem, meinem letzten Abend.