Pattaya Unverhofft kommt oft

  • Ersteller
        #61  

Member



Der folgende Abend war wieder "Business as usual". Ich bin umhergezogen und saß bei verschiedenen Damen, aber keine konnte mich im Bewerbungsgespräch wirklich überzeugen. Das Mädel auf den oberen Bildern, stand bei mir optisch hoch im Kurs, machte aber einen recht unnahbaren, fast schon hochnäsigen Eindruck und entpuppte sich als wahrer Ladydrinkvernichter, so dass ich irgendwann wieder von dannen gezogen bin.

Hängen geblieben, bin ich dann bei der Lady weiter unten, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Leider waren ihre Bemühungen an der Bar, im Endeffekt auch mehr heiße Luft, als alles andere, aber es ging in Ordnung. Zwei Stunden auf dem Zimmer hatte ich mit ihr vereinbart und die hat sie auch erfüllt. Sie war nicht unbedingt der Typ, den ich für Longtime wollte, deshalb habe ich schon frühzeitig entschieden, dass ich sie nur auf eine ausgedehnte Shorttime mitnehme. Berauschend war's zwar nicht, aber zumindest zufriedenstellend. Alles in Allem, ein eher durchwachsener Abend.









 
        #62  

Member



Der letzte Tag, von insgesamt sieben, war angebrochen und ich wollte unbedingt noch das Beste aus meiner verbliebenen Zeit herausholen. Vermutlich hat mich gerade dieser erhöhte Anspruch gehandicapped, denn so recht wollte einfach nichts klappen.






Ich bin insgesamt 5 Stunden(!!!) durch die Soi 6 getingelt. Ich hab so ziemlich in jeder Bar dort gesessen, vor der halbwegs ansehnliche Mädels standen und soviel Heinekens getrunken, dass sie mir schon zu den Ohren herausgekommen sind. Gesucht hatte ich eine, die das ganze Repertoire auf dem Kasten hat, aber ich bin nicht fündig geworden und konnte es selbst kaum glauben, schließlich war ich in der Soi 6 unterwegs, in der man normalerweise die versautesten Girls findet. Es ist nicht so, dass ich das Unmögliche oder etwas Extravagantes verlangt hätte.

Mit jeder weiteren Bar und jedem gescheiterten Bewerbungsgespräch, wurde meine Stimmung immer schlechter und die Hoffnung ein richtig gutes Mädel zu finden, um es nochmal ordentlich krachen zu lassen, sank gegen null. Wenn mal eine dabei war, die servicetechnisch "angeblich" das geboten hätte, was ich mir so vorgestellt hatte, dann war die optisch so unter aller Kanone, dass ich nur noch weiter wollte. Immer wieder wurde ich in Diskussionen verwickelt, warum ich nicht mit auf die ST-Zimmer über der Bar gehen wollte. Eine Bar in der Soi 6, hat sogar uniformierte Mädels vor der Tür abgestellt, die lediglich Männer hereinziehen und sich dann wieder nach draußen stellen. Kurioser Weise, war diese sogar gut besucht. Kaum war ich in der Bar, stand ich zwischen unzähligen Farangs, die allesamt alleine ihr Bier schlürften.
In den beiden Vorjahren, habe ich auf "gut Glück" immer wieder sehr routinierte Profigirls aus der Soi 6 gefischt, die keine Wünsche offen ließen, ohne dass ich vorher etwas abgeklärt hatte. Bereits im November letzten Jahres, hatte ich festgestellt, dass sich hier irgendwie der Wind gedreht hat und das nicht zum Guten.
Diesmal versuchte ich, weil es der letzte Abend war, alles zuvor im Gespräch abzuklären und getroffen bin ich ausschließlich auf abgezockte Bitches, welche nur die schnelle Nummer über der Bar suchten, oder sogar auf echte Mauerblümchen. Ich war irgendwann so entmutigt, dass ich noch nicht mal mehr Fotos von dieser Endlostour gemacht habe und das will bei mir was heißen. :D










Die hier war eigentlich total lieb, aber "lieb" war ja nicht das, was ich für mein Finale suchte, sondern "versaut". Dieses Girl hier, wäre perfekt für LT und die Girlfriendnummer gewesen, aber nicht an diesem, meinem letzten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



Nachdem ich mir stundenlang die Füße platt gelaufen hatte und trotzdem nicht gefunden habe, nach was ich suchte, beschloss ich direkt in's Hotel zurück zu gehen. Unterwegs blieb ich noch an einer Bar hängen, um mein letztes Bier zu trinken. An genau dieser Bar hatte ich im letzten Urlaub ein wirklich supergutes Mädel ausgelöst, exakt das, wonach ich an diesem Tag eigentlich suchte und die Mamasan erkannte mich auf Anhieb wieder. Die Dame vom November arbeitete natürlich nicht mehr an dieser Bar, aber die Mamasan versuchte mit aller Macht, mir eine andere auf's Auge zu drücken, die auf mich aber einen seltsam gestörten Eindruck machte. Die ganze Zeit kicherte sie vor sich hin und guckte dabei irre. Niemals hätte ich diese Lady, unter normalen Umständen ausgelöst, aber ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon nach 03:00 war und ich mich in 4 Stunden schon auf den Weg zum Flughafen machen musste. Kurzentschlossen nahm ich das Mädel halt mit, obwohl mein Bauchgefühl extrem schlecht war, aber alternativ wäre ich an diesem Abend alleine in's Bett. Dämlich kichernd lief die Kleine neben mir her, so als wäre sie nicht ganz sauber. Keine Ahnung, ob sie was intus hatte, oder einfach nur durchgeknallt war, aber mit ihr hat definitiv was nicht gestimmt. Im Hotelzimmer fing sie dann auch prompt an mit mir zu diskutieren, mit welchem der anderen Mädels von der Bar, ich schon in der Kiste gewesen wäre. Die Mamasan hätte ihr das verraten und für sie wäre das inakzeptabel, dass ich mir eine ihrer besten Freundinnen gepoppt hätte und jetzt mit ihr rummachen wollte. Die Situation war so paradox, dass ich nur noch schief grinsen konnte. Ihre Szene war so bescheuert, dass sie fast schon wieder lustig war. Hab ihr gesagt, dass ich erwarte, dass wir entwder jetzt sofort loslegen und das Gezeter aufhört, oder ich meine Barfine zurück will. Das hat dann gezogen, aber dass die Nummer versaut war, könnt ihr euch natürlich denken.







 
        #64  

Member



Gewünscht hatte ich mir einen krönenden Abschluss für meinen Kurztrip, bekommen habe ich diese Psychotante. Naja, Schwamm drüber. Kaum hatte ich sie, noch immer irre kichernd, zur Tür hinaus befördert, klingelte mein Hoteltelefon, Am Apparat waren meine beiden Spezis, der eine davon mit total verzweifelter Stimme. Aus seinem Dödel würde eine seltsam gelbliche Flüssigkeit laufen und es würde brennen wie Feuer. Sie hätten schon seit Stunden versucht mich zu erreichen, weil sie nicht mehr weiter wüssten. Ich hab mir ne Packung Zitromaxx aus meiner Reiseapotheke geschnappt (die ich bisher selbst noch nie benötigt habe) und bin dann mal rüber geschlappt. Da saß der arme Tropf dann auf dem Bett, mit schmerzverzerrter Mine und hielt mir seine vollgesiffte Unterhose entgegen. Exakt 3 Frauen hatte er im Bett und schon nen Tripper, das ist ja fast sowas wie nen Jackpot! Angeblich hätte er Gummis benutzt und wisse nicht, wie das passiert sei, aber die Letzte die er ausgelöst hatte, hätte ihm ihre Mumu nicht zeigen wollen. :D
Hab ihm gesagt, er soll die Einmaldosis von 4 Tabletten nehmen, keinen Alkohol die nächsten 3 Tage trinken und zu Hause nochmal zum Hausarzt gehen. Mit dem anderen Kollegen, habe ich dann noch ein paar Bier getrunken und musste kurz darauf schon bald auschecken. Mit Schlafen war's also nix mehr in der Nacht.




Die Fahrt zum Flughafen und der Heimflug verliefen diesmal, zum Glück, ereignislos und so ging ein weiterer Urlaub zu Ende. Nachdem dieser ungeplante Kurztrip nach Patty, mit einigen Ausnahmen, jetzt nicht so der Bringer war, freute ich mich nun umso mehr auf meinen nächsten Trip nach Angeles, der nicht mehr weit entfernt war!
 
        #65  

Member



Das war's dann mal wieder! :yes:


Wenn gewünscht, kann ich gerne noch einen hinterher schieben, aber da es sich um einen Bericht über AC und Subic handelt (mein umfangsreichster Bericht übrigens), habe ich da dezente Bedenken, wegen dem Herumzeigen von Bildern. Gerade in AC wurde mit dem Herumzeigen von Bildern schon erheblicher Schaden angerichtet. Unser Shovel kann mittlerweile ein Lied davon singen. Ich muss wissen, wie die Forenleitung hier zu solch linken Typen steht und ob solches Verhalten Konsequenzen für den Verursacher hat. Ich möchte mich einfach so gut wie irgendwie möglich absichern. ;)
 
        #66  

Member



@ Larry

War für Dich leider nicht so der Bringer dein Kurztrip wie Du schreibst , aber ich kann Dir sagen für jeden der hier mitgelesen hat war er das allemal ! :super:

Echt stark gemacht , dein Schreibstil , die vielen Bilder und nicht zu vergessen die zwei Schwaben ! :hehe:

Ich habe mich gefühlt als wäre ich selbst dabeigewesen , und es kamen einige schöne Erinnerungen bei deinen Bildern auf !

Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür ! :dank:

Gruss , Phuanoi
 
        #67  

Member



@Phuanoi
Vielen lieben Dank! Es war ja auch nicht alles schlecht. Mit Yim hatte ich eine sehr gute Wahl getroffen, aber Patty an sich hat diesmal einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass sich dieser durchwachsene Eindruck schon bald wieder in Wohlgefallen auflöst. Wir werden sehen und ich werde euch berichten! :yes:
 
        #68  

Member



ehrlich super geil zum lesen

ja und schieb einen hinterher

ich bin immer mehr am ueberlegen ob ich meinen naechsten urlaub nicht doch in ac verbringen soll....

danke

gruss stefan
adelaide
 
        #70  

Member



Super Bericht. und auch nette Fotos, die die Story gut unterstützen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten