Pattaya Unverhofft kommt oft

  • Ersteller
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Danke Jens! Dachte eigentlich Du kennst die Berichte schon. Gegen Haudegen wie Dich und Shovel bin ich noch völlig grün hinter den Ohren, aber ich hab ja hoffentlich noch viel Zeit und geb Gas. :yes:
Ich war 2007 zum ersten Mal in Patty und seitdem mehrmals jährlich und selbst ich bin der Meinung, dass seitdem Vieles schlechter geworden ist, ganz besonders seit letztem November. Bin ja bald wieder vor Ort und hoffe, dass es besser wird als im Februar, ansonsten bekommt AC in Zukunft den Vortritt. Eigentlich mag ich Thailand und seine Kultur viel lieber als die Phils und ich finde dass Patty als Ort mehr zu bieten hat als AC und für Phuket schwärme ich sowieso, aber die Entwicklung der Girls gefällt mir nicht, Stichwort Abgezocktheit und Professionalität. Kenne ja Deine Einstellung dazu gut und bin voll Deiner Meinung.

Jo du machts das schon alles richtig ... Wichtig ist "wir" müssen uns wohlfühlen u. wenn d. hühner dann noch ne gute bezahlte zeit haben - auch gut ... Eins fällt mir noch ein - heuschrecken gebraten - d. teile schmecken - gestehe aber das ich beim 1. mal bestimmt "3" aufm turm hatte ... Seitdem esse ich d. teile(gelegentlich) - allerdings komplett - da bleiben d. beine dann evtl. in d. zahnlücken stecken - schmeckt wie salzpatatos ... Ja. ja d. Klaus(Shovel) macht schon wieder AC u. weiber verrückt - wird zeit das ich mal wieder konkurenz mache:lach: ... Du kennst ja d. Voodoo - was ich dort schon für abstürze hatte - mann oh mann - hab so lachen müßen bzw. konnte ich hautnah mitfühlen bei Shovels- seinen letzten trip(Voodoo) ... Wirst ihr das geile ist d. Shovel ist so das ist keine stellerei ...Wir tun halt das was uns am meisten spass macht - die meisten dinge sind ja eh nicht planbar - es kommt wie es kommt ...In dem sinne,leben und leben lassen ..:bye::saufen::fuck: ...

So long Jens
 
        #73  

Member



danke larry für deine fotos und berichte herzlichen dank rommi.
 
        #74  

Member



toller bericht und nochmals vielen dank

maliwan
 
        #75  

Member



Ja echt super Bericht.

Und rießen Respekt mir währ dass eindeutig zu anstrengend so ausführlich zu schreiben.
Aber gut dass es da so leute gibt wie Dich und wir alle was schönes zu lesen haben!!!!

Nochmals vielen dank, freu mich schon auf den nächsten Bericht!!!!
 
        #76  

Member



Auch ich finde deine Berichte allesamt sehr gut und hoffe es kommen noch viele nach!

Greetz, H&S
 
        #78  

Member



Toller Bericht hofentlich hast du noch einige
 
        #79  

Member



Danke für den tollen Bericht hat mir gefallen.
 
        #80  

Member



Auch dieser Bericht war wieder ein Genuss in Wort und Bild. So macht das einfach Spass.

Freue mich auf weitere interessante und kurzweilige Erlebnisberichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten