Thailändisch lernen

Pattaya Unverhofft kommt oft

        #81  

Member



Hab mit grossem Vergnügen Deinen Bericht gelesen.
Ich bin inm Mai wieder drann.
Die Frage nach dem Sri Racha Tiger Zoo ist wohl noch offen.
Wir sind da 2008 mit ner Limo hin, hat 1.000 Baht für 4 Personen mit Eintritt gekostet.
Die fahrt hat eine gute halbe Stunde gedauert.

Kuckst Du hier: Bericht incl. Fahrt zum Sri Racha Tiger Zoo

Pimbolis kleines Urlaubtagebuch 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member



Member hat gesagt:
Hab mit grossem Vergnügen Deinen Bericht gelesen.
Ich bin inm Mai wieder drann.
Die Frage nach dem Sri Racha Tiger Zoo ist wohl noch offen.
Wir sind da 2008 mit ner Limo hin, hat 1.000 Baht für 4 Personen mit Eintritt gekostet.
Die fahrt hat eine gute halbe Stunde gedauert.

Kuckst Du hier: Bericht incl. Fahrt zum Sri Racha Tiger Zoo

Pimbolis kleines Urlaubtagebuch 2008

Cool, den Bericht kannte ich noch garnicht, danke!
Wenn ich mir Deine Berichte so ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich mit Dir weit mehr gemeinsam habe, als mit der Hardcorefraktion. Der größte Unterschied zwischen uns, ist wohl der, dass ich meine Mädels in regelmäßigen Abständen wechsle, aber ansonsten machst Du die selbe Art Abenteuerurlaub, wie ich. Bin halt auch ein Genießer und kann mit den Hardcore-Eskapaden mancher Kollegen recht wenig anfangen. Ich respektiere das zwar alles, aber den kompletten Urlaub auf Sex und Saufen zu reduzieren, das wäre echt nicht mein Ding! ;)
 
        #84  

Member



Kurz nach meiner Anmeldung hier und dem Erwachen aus dem Dornröschenschlaf der letzten drei Jahrzehnte, habe ich mich Vergnügen Deine gesammelten Werke gelesen.

Zunächst Kompliment für die stets interessanten Berichte und feinen Bilder durchweg. Die Qualität bei Dir stimmt also nicht nur bei der Damenwahl. Das nur, weil Du gerne ein Feedback für Deine Reiseberichte erhalten willst.

Mich als Grünschnabel haben dabei stets einige Dinge gewundert, die hier natürlich zum Tagesgeschäft gehören und damit auf der Lernliste stehen. Bei keinem anderen Reisebericht habe ich jedoch so häufig die Hinweise auf ein "Bewerbungsgespräch" mit den Girls gelesen, das Du scheinbar schematisch und mittlerweile sehr routiniert durchführst.

Daher meine Frage, zu welchem Zeitpunkt die Fragestunde beginnt und welche wiederkehrenden Inhalte darin abgearbeitet werden. Welche Punkte sind für Deinen Selektionsprozess wichtig und welche eher unwichtig?
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Mich als Grünschnabel haben dabei stets einige Dinge gewundert, die hier natürlich zum Tagesgeschäft gehören und damit auf der Lernliste stehen. Bei keinem anderen Reisebericht habe ich jedoch so häufig die Hinweise auf ein "Bewerbungsgespräch" mit den Girls gelesen, das Du scheinbar schematisch und mittlerweile sehr routiniert durchführst.

Daher meine Frage, zu welchem Zeitpunkt die Fragestunde beginnt und welche wiederkehrenden Inhalte darin abgearbeitet werden. Welche Punkte sind für Deinen Selektionsprozess wichtig und welche eher unwichtig?
Naja, zuerst versuche ich mit etwas Smalltalk und Menschenkenntnisse abzuwägen, woran ich bin. Ist sie shy, offensiv, macht sie nur Show, will sie nur die schnelle Nummer? Ich versuche einfach herauszufinden, wie sie drauf ist. Manchmal erübrigt sich der Rest von alleine, d.h. ich kann mir halbwegs ein Bild machen und nehme sie mit bzw. ziehe weiter. Wenn ich unsicher bin, stelle ich konkrete Fragen, was nie verkehrt ist. Das beinhaltet dann von sexuellen Praktiken, bis hin zum Abklären von eventuellen Ausflügen am nächsten Tag, so ziemlich alles. Den Mädels ist es sehr wichtig, dass sie ihr Gesicht wahren, also brechen die meisten keine konkreten Absprachen. Es kommt vor, dass sich eine an ihre Versprechen nicht hält, aber sehr selten. Gebrochene Versprechen führen bei mir zu Gehaltskürzung oder vorzeitigem Auschecken. Wie gesagt, in den meisten Fällen, werden Zusagen aber eingehalten. Wenn man etwas nicht im Voraus abgeklärt hat, dann darf man auch nicht enttäuscht sein, deshalb immer alles direkt ansprechen, was einem wichtig ist! ;)

Edit: NICHT zum Bewerbungsgespräch, gehören Diskussionen über die Bezahlung! Den (angemessenen) Preis entscheidest Du selbst beim Auschecken. Wenn Dir eine Preisdiskussionen in Patty auf's Auge drückt, dann schnell weiter. Sind dann meistens Abzocktanten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member



Danke für die rasche Antwort.

Member hat gesagt:
Wie gesagt, in den meisten Fällen, werden Zusagen aber eingehalten. Wenn man etwas nicht im Voraus abgeklärt hat, dann darf man auch nicht enttäuscht sein, deshalb immer alles direkt ansprechen, was einem wichtig ist! ;)

Es ist mir bislang nicht gelungen, einen gewissen Leitfaden für dieses Thema zu finden. Wahrscheinlich erachten die Profis das als zu banal, aber ich wäre Stand heute etwa einem Bargirl sicherlich komplett hilflos gegenüber.

Wenigstens kann ich durch das Abarbeiten einiger Reiseberichte schon einigermaßen eine Vorstellung darüber gewinnen, wie sich die Girls einem gegenüber verhalten können. Das wurde durch Deine Reaktionen auf gewisse Verhaltensmuster in den Berichten gut dargelegt. Dabei wird z.B. immer wieder die zunehmende Abgezocktheit und Professionalisierung angesprochen, die scheinbar eine exponentiale Steigerung in kürzester Zeit erfahren hat.

Der zitierte Abschnitt ist daher für einen Profi sicherlich leicht verständlich, aber darin steckt schon so viel Know-How, dass ich mit der Formulierung nicht viel anfangen kann. Welche Sachen lassen sich denn beispielsweise überhaupt abklären, von Anfang an bestätigen, etc.? Das Abklären von Sexualpraktiken bleibt mal außen vor gelassen. Was unterscheidet Deinen Ansatz evtl. von dem anderer?

Ich würde es bspw. cool finden, wenn so ein Mädel eine ID vorweist und keine STD zu verbreiten hätte, was allerdings unmöglich nachzuweisen ist. Dann kann sich aus dem Smalltalk mit gewisser Erfahrung eine Sympathie einstellen. Der Rest wäre mir im Moment egal, was aber sicherlich naiv gegenüber den erfahrenen Girls wäre. Doch was tun stattdessen?

Im Ernst, finde ich wirklich mysteriös. Hier in Deutschland hat man solche Gespräche ja eigentlich nie. Danke.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Welche Sachen lassen sich denn beispielsweise überhaupt abklären, von Anfang an bestätigen, etc.? Das Abklären von Sexualpraktiken bleibt mal außen vor gelassen. Was unterscheidet Deinen Ansatz evtl. von dem anderer?

Ich würde es bspw. cool finden, wenn so ein Mädel eine ID vorweist und keine STD zu verbreiten hätte, was allerdings unmöglich nachzuweisen ist. Dann kann sich aus dem Smalltalk mit gewisser Erfahrung eine Sympathie einstellen. Der Rest wäre mir im Moment egal, was aber sicherlich naiv gegenüber den erfahrenen Girls wäre. Doch was tun stattdessen?

Du kannst z.B. vorneweg klar machen, dass Dir das Girl nachts nicht stiften geht, was durchaus öfters mal vorkommt. Ob das dann von Erfolg gekrönt ist, sei mal dahingestellt, aber zumindest hast Du gleich die Fronten geklärt und ihr zu verstehen gegeben, dass Du das so nicht tolerieren wirst (Stichwort Gehaltskürzung!). Im Großen Ganzen, gibt es keine Garantie für irgendwas. Es kann Dir so gut wie alles passieren und es schier unmöglich auf Nummer sicher zu gehen.

Ich zähle mich nicht zu den Profis, denn da gibt's ganz andere Leute hier, die mehrere Jahrzehnte Erfahrung in Südostasien auf dem Buckel haben, aber auch die greifen ab und zu mal daneben. Du kannst das nicht verhindern, sondern nur so gut wie möglich, alles im Voraus besprechen, was Dir wichtig ist. Etwas Menschenkenntnis gehört auch dazu, aber mehr kannst DU nciht machen. Wenn's mal nicht so glatt läuft, einfach locker nehmen und auf die nächste Gelegenheit warten! ;)

Was eine ID für STDs angeht, sowas mag es geben, aber das Zeug ist fast alles gefälscht, veraltet, von der Schwester, usw.
Auf sowas kannst Du Dich unmöglich verlassen.
 
        #88  

Member



Toller bericht und nochmals vielen dank.
Eine Frage haette ich.
Haben die Maedels immer ersatzklamotten,wenn sie mir dir mitgehen?

Gruss
 
        #89  

Member



Vielen Dank für diesen, und die anderen Super Berichte

Gruß
blyes
 
        #90  

Member



Toll - eigentlich müsste ich was ganz anderes machen als hier die Berichte lesen - aber es macht Spaß !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten