Pattaya Unverhofft kommt oft

  • Ersteller
        #31  

Member



Ich hatte mich bereits früh am Abend von den beiden Schwaben getrennt. Der Eine hat noch direkt in der Soi 6 ne Barfine getätigt und sich auf's Hotelzimmer verzogen, der Andere ist dann alleine durch Patty marschiert. Morgens um ca. 04:00 Uhr sind wir beide wieder zufällig in der Soi 8 an einer Bar aufeinander getroffen. Dort saßen wir bis 06:00 Uhr morgens und haben uns ordentlich besoffen. Eigentlich wollten wir beide jeweils ein Girl auslösen, aber der Spezi meinte am Schluss, er könne/wolle jetzt nicht mehr, also habe ich das andere Girl gleich auch noch mitgenommen.













Der Nummer mit den Beiden, konnte ich leider so rein garnix abgewinnen. Ich hab die Mädels deshalb auch gleich nach der Action bezahlt und nach Hause geschickt. Die Sonne ging schon auf und ich hatte plötzlich Kohldampf, also bin ich in den nächsten 7/11 gedackelt und hab mir da so Fressalien aus diesen Wärmeteilen geholt und mich danach auf dem Hotelzimmer damit vollgestopft. Während ich da so saß in der Frühe, geisterten äußerst seltsame Gedanken durch meinen Kopf und ich musste über mich selbst lachen. Ich beschloss Yim am nächsten Tag wieder auszulösen. Ich bin eigentlich durch und durch nüchterner Realist und hätte mir solche Spinnereien selbst niemals zugetraut, auch nicht in dieser "milden" Ausprägung.
 
        #32  

Member



Discogänger bist du weniger? Oder generell die Location Walking Street ist nicht favorisiert bei dir?

Nur auf 6,7,8 täte ich mir ehrlich gesagt auch äußerst schwer adäquate Begleitung zu finden. Magst Insomnia oder A-Gogos nicht so gern?
 
        #33  

Member



also larry, was du da so raushaust verdient respekt! viele schöne bilder und die texte sind auch sauber geschrieben. weiter so, macht spass zu lesen.:tu:
 
        #34  

Member



Klasse,:tu:

nochn Bericht von Dir,schöne Einstimmung für meinen Novemberaufschlag.:yes:
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Discogänger bist du weniger? Oder generell die Location Walking Street ist nicht favorisiert bei dir?

Nur auf 6,7,8 täte ich mir ehrlich gesagt auch äußerst schwer adäquate Begleitung zu finden. Magst Insomnia oder A-Gogos nicht so gern?
In erster Linie fühle ich mich an Beerbars einfach am wohlsten und deshalb klappere ich die auch regelmäßig ab. In Discos gehe ich zwar mit den Girls, aber eher nicht zum abschleppen, weil es mir da drin einfach zu laut ist, um vernünftig Bewerbungsgespräche zu führen. Finde das zum Kennenlernen nicht ideal, zumal es dort häufig erst zu späterer Stunde richtig rund geht. Freelancer ja, aber eher selten und dann von der Beachroad, wobei es mir auf der Beachroad eigentlich zu dunkel ist, um die Mädels entsprechend zu beurteilen. Agogos sind weniger mein Fall, weil mir die Girls da oft zu professionell und abgezockt sind und ich keine Bilder machen darf. Da sich die Situation an den Beerbars aber zunehmend verschlechtert, habe ich mir im nächsten Urlaub fest vorgenommen, auch Freelancer aus Discos und Gogogirls in Betracht zu ziehen, allerdings bin ich gerade bei den abgezockten Gogogirls extrem skeptisch. Hatte da mal schlechte Erfahrungen gemacht (What's Up) und mich dann vollends auf Beerbars eingeschossen, aber ich will es nochmal mit den Läden versuchen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Beerbars im November wieder qualitativ und quantitativ gut bestückt wären. :D

Btw.: Auf den Phils fühle ich mich in den geschlossenen Bars erheblich wohler, als in den pattanischen Agogos. Die Girls sind nicht ganz so abgebrüht und ich darf knipsen wie ein Weltmeister (ganz wichtig bei mir :D ). Man möge es mir verzeihen und vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch, aber ich finde die Gogos in Patty recht abgezockt, teuer und professionell. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bisher war mir das dort allerdings alles zu mechanisch und zu kalkuliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member



Wie ich bereits geschrieben habe, sind meine beiden neuen Kollegen, wegen eines Backpackerkumpels nach Thailand gereist, der sich bis dato aber nicht bei ihnen gemeldet hatte. Irgendwann kam dann doch ne Nachricht von ihm, mit der Info, er wäre gerade in einer indonesischen Provinz. Daraufhin sind die beiden Schwaben in ein Reisebüro gedackelt und haben stundenlang dort rum diskutiert und sich Flugpreise, sowie Routen zu ihrem verschollenen Freund vorlegen lassen. Das Ende vom Lied war, dass sie Flugtickets gekauft hatten, dabei aber beim Ticketpreis eine Null in der Summe übersehen haben, weshalb alles wieder storniert werden musste, schließlich kochten die Beiden finanziell auf Sparflamme. Die Entscheidung war gefallen, dass sie anstatt ihrem Kumpel hinterher zu reisen, nun den kompletten Urlaub in Patty verbringen wollten.

Ich schlug den Beiden einen Tagesausflug in den Million Years Stone Park vor, worauf sie auch Lust hatten. Der Park ist ca. 30 Autominuten von Patty entfernt und wirklich sehenswert. Hab ne Menge Bilder geschossen, auch wenn ausnahmsweise mal kein Mädel dabei war.









 
        #40  

Member



Bei der Krokodilshow hatte man im Anschluss die Möglichkeit, sich auf das Krokodil zu setzen und dabei fotografiert zu werden. Ich hab schon auf Youtube Videos gesehen, wo Krokodile aus diesen thailändischen Shows, ihren Dompteuren den Arm abgebissen haben. Nie im Leben würde ich mich auf so ein unberechenbares Vieh setzen. Schockiert war ich, als wir an der Fototafel vorbei kamen, auf denen unzählige Touristenkinder zu sehen waren, die von ihren Eltern auf die Krokodile gesetzt wurden. Sowas käme mir niemals in die Tüte!

Edit: hier ist das Video, das ich meinte :D

YouTube - Crocodile show went wrong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten