Member
Ich hatte mich bereits früh am Abend von den beiden Schwaben getrennt. Der Eine hat noch direkt in der Soi 6 ne Barfine getätigt und sich auf's Hotelzimmer verzogen, der Andere ist dann alleine durch Patty marschiert. Morgens um ca. 04:00 Uhr sind wir beide wieder zufällig in der Soi 8 an einer Bar aufeinander getroffen. Dort saßen wir bis 06:00 Uhr morgens und haben uns ordentlich besoffen. Eigentlich wollten wir beide jeweils ein Girl auslösen, aber der Spezi meinte am Schluss, er könne/wolle jetzt nicht mehr, also habe ich das andere Girl gleich auch noch mitgenommen.
Der Nummer mit den Beiden, konnte ich leider so rein garnix abgewinnen. Ich hab die Mädels deshalb auch gleich nach der Action bezahlt und nach Hause geschickt. Die Sonne ging schon auf und ich hatte plötzlich Kohldampf, also bin ich in den nächsten 7/11 gedackelt und hab mir da so Fressalien aus diesen Wärmeteilen geholt und mich danach auf dem Hotelzimmer damit vollgestopft. Während ich da so saß in der Frühe, geisterten äußerst seltsame Gedanken durch meinen Kopf und ich musste über mich selbst lachen. Ich beschloss Yim am nächsten Tag wieder auszulösen. Ich bin eigentlich durch und durch nüchterner Realist und hätte mir solche Spinnereien selbst niemals zugetraut, auch nicht in dieser "milden" Ausprägung.