Thailand Urlaub mit einem Freund (Thai Newbie)

• Ersteller

Member

Ich möchte euch von meinem Urlaub mit einem Freund 56 Jahre und ein Thailand Newbie, berichten.
Zu meiner Person, ich 47 Jahre, war schon mehrmals in Thailand. Bin mit den Sitten und Gebräuchen sehr vertraut. Spreche auch mittelmäßiges Thai und perfektes Englisch. Habe 2 Freundinnen und eine Bekannte in Thailand die die regelmäßig abwechselnd besuche. Aber meine Freundin aus Roi Et ist mein bevorzugter Favorit, mit der ich auch später meinen Lebensabend verbringen werde.Anhang anzeigen 1730465591618.jpeg

Anhang anzeigen 1730467090754.jpeg

Anhang anzeigen 1730467158194.jpeg
Rana ist seit 4 Jahren Witwe und führt das Geschäft in Roi Et ihres verstorbenen Ehemann weiter. Aber ihre Familie lebt etwas außerhalb von Pattaya. Wenn wir uns treffen kommt Sie nach Pattaya und wir verbringen eine tolle Zeit.

Und seit 1,5 Jahren habe ich eine Bekannte in BKK. Ich schreibe deshalb nicht Freundin, weil Sie ein Freelancer ist.
Anhang anzeigen 1730465998010.jpeg

Anhang anzeigen 1730466205888.jpeg
Sie ist ein absoluter Vollprofi. Die ersten 2-3 Tage verbringe ich mit Ihr bevor ich nach Roi Et oder Pattaya weiter ziehe. Aber dennoch bezahle ich nie wenn wir Zeit miteinander verbringen. Außer Essen, trinken und manchmal etwas shoppen. Und regelmäßig besuche ich Sie bei ihr zu Hause. Im Bild Hintergrund ist die Schwester zu sehen. Auch sie ist ein absoluter Vollprofi. Die Eltern bedrängen mich ständig, das ich Sie heiraten soll. Aber no way 😜

Nun zu meinem Freund, der das erste mal in seinem Leben in einen Flieger gestiegen ist um Urlaub in Thailand zu machen.

Anhang anzeigen 1730466702467.jpeg

Anhang anzeigen 1730466738264.jpeg

Anhang anzeigen 1730466759023.jpeg

Anhang anzeigen 1730466798263.jpeg

Zu seiner Person, Laszlo ist 56 Jahre und stammt aus Ungarn aber lebt in Österreich. Und spricht kein Englisch. Seit über 1,5 Jahren möchte er mit mir nach Thailand kommen um Urlaub zu machen und die Frauen glücklich machen. Jetzt im September hat er sich überwunden mitzukommen. Denn er hatte extreme Angst vorm Fliegen. Und er ist sehr abergläubisch. Das erwähne ich deshalb weil wir am 11. September geflogen sind. Ursprünglich wollten wir am 13. September fliegen, und das war ein Freitag. Da hat er nicht mitgemacht. No way 😂

Und wie gesagt am 11. September sind wir geflogen und mit Zwischenstopp in Abu Dhabi am 12. September in der Früh in Bangkok angekommen. Sichtlich erleichtert und nach 2 Bier war Laszlo absolut glücklich in Thailand zu sein. Nach der Erfrischung und paar Zigaretten sind wir dann mit dem ARL zum Hotel. Gegen 12:00 waren wir dann im Hotel. Ich bin sofort bei der Poolanlage duschen gegangen und meine Bekannte besuchen und abholen.

Das ist mal der Anfang. Werde in den nächsten Tagen weiter schreiben. Mit der Garantie mit lustigen Geschichten von Laszlo und mir.

Member

Das hört sich interessant an, warte gespannt :coool:

Member

Nun geht es weiter mit meinem Bericht.

Übrigens, ich übernachte die ersten 2-3 Tage immer im „Century Park Hotel“. Ist in der Nähe der Ratchaprarop Station und dem Victory Monument.

Nach dem duschen bin ich zur meiner Bekannten Bum gefahren. Laszlo ist im Hotel geblieben. Sie wohnt mit ihrer Familie in einem Militärkomplex, weil ihr Vater beim Militär arbeitet.

Ist in der Nähe von der Wat Phra Sri Mahathat Station. Wir haben uns beim Lotus getroffen weil ich das Gelände alleine nicht betreten darf.

Bevor wir zu ihr nach Hause gegangen sind, habe ich noch ein paar Bier gekauft. War ziemlich lustig bei ihr zu Hause. Die Eltern bedrängten mich wieder einmal sie zu heiraten. Dann gegen 16:00 sind wir dann zurück zum Hotel gefahren. Und während der Fahrt bemerkt Bum das sie zwei verschiedene Schuhe angezogen hat 😉
Also habe ich ihr dann ein neues Paar gekauft.
Bevor wir ins Hotel gekommen sind noch schnell im 7/11 paar Bier und Eis gekauft. Im Hotel angekommen gleich aufs Zimmer und gerammelt was das Zeug hält. Sie ist der absolute Wahnsinn was den Sex betrifft. Bum bevorzugt mehr den sehr harten Sex. Haare ziehen, würgen, deepthroating usw…

So gegen 20:00 meldet sich Laszlo und fragt wo ich bin und was ich mache. Nach kurzem Small Talk stellte sich heraus das er unten im Hotel Restaurant gerade isst. Und ich soll zu ihm runter kommen. Also gingen wir runter um ihm Gesellschaft zu leisten. Er meinte dann das er auch einen wegstecken möchte. Nachdem er mit dem Essen fertig war sind wir dann zur Nana Station gefahren. Und da habe ich dann gesehen was auf mich in den kommenden 3 Wochen auf mich zukommen würde. Er spricht kein Englisch und kann sich auch nicht verständigen. Also musste ich eine für Ihm klären. Ihr müsst euch das so vorstellen, wie wir alle jung waren und unseren besten Freund vorgeschickt haben um die Angebetete zu fragen ob sie mit uns „gehen“ möchte. 🤪 Nach einer Stunde auf der Straße spazieren hat er endlich eine gefunden und nach einigen Minuten war alles geklärt. Also mit dem Taxi zum Hotel. Ich durfte mit den beiden hinten im Taxi Platz nehmen. Oh mein Gott es war die Hölle. Ihr müsst euch vorstellen, Laszlo ist schon sehr lange Single und hat kaum sexuellen Kontakt. Aber das was im Taxi hinten abgegangen ist, könnt ihr euch nicht vorstellen. Kurz nachdem wir losgefahren sind ist er schon über dem Mädchen gehangen. Pures Glück habe ich in seinen Augen gesehen. Ich habe mich so sehr für ihn gefreut. Alles in allem ein guter Start für ihn in Thailand 🤗

Member

Bin gespannt wie es weitergeht.
Die Schwester deiner Bekannten sieht aber auch schnuckelig aus. Wenn ich im Januar in BKK bin, würde sie sie glatt mal beglücken 😏

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt wie es weitergeht.
Die Schwester deiner Bekannten sieht aber auch schnuckelig aus. Wenn ich im Januar in BKK bin, würde sie sie glatt mal beglücken 😏
Sie ist auch Freelancer. Sie ist aber eher eine verzogene Göre, und macht mehr mit Videocalls, weniger mit Dates. Weil Sie arbeitet auch beim Militär in der Verwaltung.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist auch Freelancer. Sie ist aber eher eine verzogene Göre, und macht mehr mit Videocalls, weniger mit Dates. Weil Sie arbeitet auch beim Militär in der Verwaltung.
Danke. Auf Gören stehe ich gar nicht. Es sei den, sie möchte den Hintern versohlt bekommen 😏

Member

Noch vor dem Schlafen gehen hatten wir uns ausgemacht das wir uns zwischen 8-9 beim Frühstücken treffen. Überpünktlich sitzen Bum und ich beim Frühstücken. Laszlo gesellte sich paar Minuten später dazu. Er strahlte übers ganze Gesicht. Und dann fing er an zu erzählen. Es war der beste Sex den er je hatte. Während dem frühstücken unterhielten wir uns was wir heute machen wollen. Habe ihm vorgeschlagen wir könnten einfach drauf losziehen. Also wir zu Fuß los zur BTS Victory Monument. Und ab zum MBK Center. Über diesen Tag gibt es nicht viel zu berichten. Wir hatten einfach einen geilen Tag. Wat Arun, Wat Paknam Phasi Charoen, ab und zu ein paar Bier und am Abend mit dem Boot von Saphan Taksin zur Icon Siam Mall. Bei Wat Paknam Phasi Charoen waren wir enttäuscht, weil zu diesem Zeitpunkt der Buddha verhüllt war. Ich nehme an das er renoviert wurde. Alles in allem hat ihm BKK sehr gut gefallen.

Anhang anzeigen 1730542212907.jpeg

Anhang anzeigen 1730542331163.jpeg

Anhang anzeigen 1730542408152.jpeg

Wobei wir nur einen winzigen Bruchteil gesehen haben. Am Abend auf dem Weg zurück zum Hotel fragte er mich ob es mir was ausmachen würde nochmal zur Nana Station zu fahren? Und dieses Gefühl kennt ihr wahrscheinlich alle. Wenn sich zwei Freunde ansehen und es keine weiteren Worte bedarf um zu wissen was der andere will 😜

Also auf zur Nana Station. Und wie es der Zufall und sein Glück will steht seine Angebetete wieder an der gleichen Stelle. Kurze Rede kurzer Sinn. Er hat sie wieder mitgenommen. Aber diesmal ist er alleine gefahren. Bum und ich sind noch etwas losgezogen um etwas zu trinken und essen. Und weil wir auch etwas alleine sein wollten, weil morgen zu Mittag Laszlo und ich nach Pattaya aufbrechen. Bum und ich hatten noch einen netten Abend bis in den Morgen verbracht. Einfach immer wieder geil mit ihr abzuhängen. Nach dem Frühstück habe ich Bum verabschiedet und ihr das Geld für das Taxi gegeben. Wir haben ausgecheckt und sind zum Flughafen, wo wir um 12:00 von Janie Mila Taxiservice abgeholt wurden.

Member

Hey Socom77 klasse Bericht, aber weiss dein Freund dass du Ihn hier unverpixelt bildermässig einstellst?🤷‍♂️

Member

Inzwischen sind 2 Tage vergangen und Laszlo fühlt sich sehr wohl in Thailand. Auf dem Weg zum Flughafen sind wir zu Fuß zum ARL Ratchaprarop gegangen. Auf seinem Trolly hatte Laszlo seine Jacke gelegt. Ich habe ihm mehrmals gesagt er solle seine Jacke in den Trolly geben. Hat er nicht getan, und es kommt was kommen musste. Bei einer Kreuzung wo gefühlt tausende Motorräder standen haben wir uns durchgerungen. Auf der anderen Seite angekommen, zack Jacke ist weg 😂

Mehrmals habe ich ihn darauf hingewiesen er solle die Jacke in den Trolly geben. Hat er etwas gelernt meinte er später 😇

Wie ausgemacht und wie immer pünktlich war unsere äußerst charmante Fahrerin von „Janie Mila Taxiservice“ bei der Ankunftseben Exit 3 zu Stelle. Nach eineinhalb Stunden Fahrtzeit und einer Zigarettenpause sind wir beim Hotel

„The Grass Service Suites“ angekommen. Für mich war es der zweite Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Hotel ist ca. 10 Minuten mit dem Motorrad von der Walking Street entfernt. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt einen Schlafbereich und einen kleinen Wohnbereich mit Couch und Fernseher, 2 Klimaanlagen, eine kleine Küchenzeile und einen kleinen Balkon.

Nachdem wir eingecheckt und uns frisch gemacht haben sind wir zum Big C gegangen um in dem Food Court zu essen. Warum zum Food Court? Weil Laszlo dem Essen auf der Straße nicht traut. Er meint davon bekommt man sicher Durchfall oder eine Lebensmittelvergiftung. Mehrmals habe ich mit ihm schon vor dem Urlaub darüber gesprochen. Ich esse nur Thai Food das auf der Straße verkauft wird. Für mich ist es das beste Essen der Welt. Aber jeder wie er möchte. Angekommen im Big C hat er sich eine Champignons Creme Suppe gekauft 😂

Anhang anzeigen 1730624189640.jpeg

Das ist kein Witz. Er traut dem Thai Essen einfach nicht. Davon werde ich euch später noch mehr berichten. Nachdem wir fertig gegessen haben sind wir zum 7/11 und haben uns für das Zimmer ein paar wichtige Sachen eingekauft was man so braucht. Bier, Schnaps und Chips 😜

Ich muss noch dazu erwähnen das ich den ersten Tag in Pattaya nie mit meiner Freundin verbringe, was mich dieses Mal fast in extreme Schwierigkeiten gebracht hätte. Aber dazu später mehr.

So gegen 17:00 wollte Laszlo jetzt unbedingt zur Beachroad und zur Soi 6. Ich meinte dafür wäre es zu früh. Aber er war davon nicht abzubringen. Also mit dem Baht Bus zur Beachroad. Wir sind langsam die Beachroad entlang spaziert, bis zur Soi 6. Was mich etwas erstaunt hat, das gegen 18:00 schon etwas los war. Also sind wir durchgegangen und er kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Er war im 7 Himmel. Im Slutz haben wir uns dann ein paar Bier gegönnt und das Treiben auf der Sou 6 beobachtet. Kaum ist das Bier gekommen hat sich ein Mädchen neben Lazlo gesetzt und hat angefangen mit ihm zu sprechen. Er hat natürlich nichts verstanden, also musste ich übersetzen. Er war so glücklich, er bekam seinen ersten Line Kontakt. Nach 1,5 Stunden sind wir dann wieder zurück zur Beachroad, weil er wollte unbedingt ein Girl fürs Zimmer. Gegen 20:00 hatte er dann endlich eine gefunden. Also wieder ran ans übersetzen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das ist. Sarkastisch fragt ich ihm ob ich ihm im Zimmer auch helfen sollte 😇 Ihr fragt euch vielleicht warum er nicht mit dem Handy übersetzt? Da kann ich euch nur sagen, mit dem Handy kennt er sich null aus. Aber auch egal, für was sind Freunde denn da. Also er mit seiner Eroberung zum Hotel. Sie hatte Ihr Motorrad gleich auf der anderen Seite. Er fragte mich ob es für mich passt wenn er jetzt mit ihr fährt. Natürlich, kein Problem. So bin ich mit einem Motorrad Taxi selbst zum Hotel hab mir ein paar Bier gegönnt und bin friedlich eingeschlafen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten