Member
Member hat gesagt:...in Marokko, alleine....Hatte dafür was verbotenes. Getrennte Taxis und so
wie hast Du das denn geschafft?
Member hat gesagt:...in Marokko, alleine....Hatte dafür was verbotenes. Getrennte Taxis und so
War in Agadir. Hab mich da an den internationalsexguide gehalten. Da wurde recht gut beschrieben wo Freelancer anzutreffen sind. Dazu ein Apartment ohne Security um das Risiko für die Mädels zu minimieren und damit die überhaupt rein kommen. Zudem halt tinder. Kleiner Volltreffer, die hat dann ihre Freundin noch bei mir untergebracht.Member hat gesagt:wie hast Du das denn geschafft?
Mega gute Antwort. Auf sowas habe ich gehofftMember hat gesagt:Also statt mit einem Kind im Grundschulalter nach Pattaya zu fahren und Jomtien zu besuchen, könnte man mit dem Kind auch nach Jomtien fahren und Pattaya besuche - wenn man das denn will oder muss. Eine Fahrt mit dem Bahtbus zum Terminal 21 stelle ich mir als aufregenden Tagesausflug vor. Ansonsten vertritt eine immer größer werdende Gruppe von Jomtien-Liebhabern ja die Auffassung, dass es sich in Jomtien auch leben lässt!
Wenn du bei der Wahl des Condos darauf achtest, dass dieses auf Kinder ausgerichtet ist (Nichtschwimmerbecken, Rutschen, ...) dann ließen sich da vllt auch Kontakte knüpfen - und für dich die Möglichkeit, dass du dich mal 2 Stunden zur Massage absetzen kannst. Andernfalls hilft es vielleicht auch, ein Stundenhotel in der Nähe zu haben.
Ob du mal einen Abend "frei" haben kannst, hängt natürlich von deinem Kind ab... ob Papa nervt oder ob es ohne Papa nicht geht. Generell kann man sich wohl recht einfach einen Babysitter besorgen, da muss dann aber ja die Chemie stimmen.
In Thailand haben Jugendliche es ziemlich schwer, einen Job zu finden. Wenn man die "Ferien" abpasst, kann man also auch 15 bis 17jährige finden, die gerne auf das Kind "aufpassen" - für 50 bis 100 Baht die Stunde machen die das super gerne!
Member hat gesagt:...könnte man mit dem Kind auch nach Jomtien fahren und Pattaya besuchen...Eine Fahrt mit dem Bahtbus zum Terminal 21 stelle ich mir als aufregenden Tagesausflug vor
Das was du sagst ergibt 100%tig Sinn (Kontakt Pay6 Damen/mein Kind) Ich denke bei meiner ursprünglichen Überlegung hat kurzfristig mein südlicher liegendes Organ die Oberhand übernommen. Am Ende ist das schon ein gamble der viel zu oft schief gehen kann, auf alle erdenkliche Arten.Member hat gesagt:Bin zwar kein Single Dad, aber auch Vater von Kindern im Grundschulalter.
Das sind meine 5Cent und haben überhaupt keinen Anspruch auf richtigkeit für andere Leute.
Ich würde meine Kinder nicht mit P6-Damen zusammenbringen. Das ist solange die Fronten nicht wirklich klar sind einfach keine gute Idee.
Professionelle Babysitter z.B. über Pricing - Little Ducky - Phuket Babysitter (300 Baht pro Stunde), Live in Babysitter wie Tuktik's Babysitting services Phuket | Changwat Phuket und Kinder-Tagesaktivitäten sind kein Problem, dann entfällt zwar SLT (overnight geht bei Livein Babysittern ganz gut, hängt aber an den Kids) aber du kannst ohne Probleme dich mal freificken. Was auch ganz schön ist. Ideal aus meiner Sicht sind dann Phuket (vor allem Rawai), Koh Samui oder wenn es nahe Pattaya sein soll Bang Sare.
Wenn du LT bevorzugst, würde ich ohne Kinder fahren. Das artet sonst nur in Stress oder blöden Erfahrungen aus.
Wenn du zukünftig eine nette Damen SLT hattest und alles geklappt hat (bei 2-3 besuchen in Thailand) kannst du es auch mal mit Ihr und dem Kind versuchen aber das würde ich nur machen wenn Ihr beide euch einig seid was Ihr eigentlich wollt.
Ich würde das WENN dann wohl dann in den Herbstferien oder in den Osterferien nächstes Jahr machen.Member hat gesagt:Wann willst Du nach Thailand kommen? In den Sommerferien? Dann ist in Thailand die Regenzeit, aber es muss dann nicht durchgehend Regen geben.
Wenn Du mit Deiner Tochter nach Thailand kommen willst, dann würde ich Dir Phuket empfehlen, auch wenn in Phuket wegen den vielen Russen alles teurer ist, aber in Phuket gibt es vieles zum Sehen. Ich würde dann auch Rawai empfehlen.
Du musst Dich entscheiden, willst Du täglich auf die Piste gehen und Du musst Dir täglich eine neue Thailady raussuchen oder Du nimmst Dir eine slt und Du kannst mit ihr eine schöne Zeit erleben?
Bei Nichtgefallen tausche sie einfach aus, dies solltest Du dann aber vorher mit ihr ausmachen.
Oh das kenne ich nur zu gut.........Member hat gesagt:ch denke bei meiner ursprünglichen Überlegung hat kurzfristig mein südlicher liegendes Organ die Oberhand übernommen.