Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Du bist gut!
Wie soll ich dir darauf eine Antwort geben?
Ich kann nur sagen, daß ich schon welche getroffen habe, die auch zugänglich waren.
War damals in der Walkingstreet.
Aber schon länger her.
Oder sich halt vorher per Internet verabreden.

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Na waren das nutten oder touri mädels?
Das waren keine Nutten.
Die haben dort nur Urlaub gemacht.
Das war in einer Bar wo abends jede Menge Russen Saufen gehen.
Ich weiß, jezt ist es natürlich schwer Russen von Ukrainern zu unterscheiden.
Aber im Loma Resort habe ich auch schon welche gesehen..
Es war auch immer sehr leicht für mich mit denen ins Gespräch zu kommen, da ich ein paar Jahre mit einer Russin verheiratet war, und deren Sprache relativ gut spreche.
Aber nur mit reinen Englisch kommt man bei denen nicht weit.
Die meisten haben zwar Englisch in der Schule gelernt, aber aber nicht wirklich Interesse für Fremdsprachen.
Habe jedenfalls sehr selten Ukrainer, oder Russen kennengelernt, die wirklich Englisch sprechen konnten.

Gruß Hotte

Member

So wie ich das verstanden habe bist du der Meinung sie arbeitet mit dem Laden zusammen und kriegt Provision. Und die Dinge die sich nicht gegessen hat gehen zurück und werden wieder verkauft? Hättest die Reste halt einpacken lassen und mitgenommen :D Aber gut zu wissen. Wird mein erstes mal Phuket und man kann nicht vorsichtig genug sein.

Member

Also , ich hatte bei meinem letzten Trip mal wieder eine Russin kennengelernt in TTC,
online, war im Urlaub da , haben uns getroffen , eine Flasche Wein mitgenommen und dann in mein Hotel.
Und dort etwas Zeit verbracht, die sehr geil war.
Sie war untervögelt , verheiratet oder so, keine ahnung, aber es gab keine Kohle.
einen tag später ist sie heim und ich nach ko chang.

War nicht mein erstes Erlebnis in TTC, bisher bis auf einmal alles gut

Member

JA ,
ist wie im wahren Leben .
Angie wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von Putin aufs Kreuz gelegt ,
und im Zuge der Deutsch Russischen Freundschaft hat sie 3500 Rubel gespart . Immerhin .

Member

Member hat gesagt:
Angie wurde ja auch schon das ein oder andere Mal von Putin aufs Kreuz gelegt

Ich kann gar nicht so viel von der Weihnachtsgans futtern wie ich grad kotzen möchte.
Bitte schreib doch was ekliges nicht. Die Bilder bekomm ich ja nie wieder ausm Kopf.

Member

Also Abzocke kann ich auch nicht erkennen. Zusammenarbeit mit dem Pub auch nicht. Wenn ich früher Russen zb in der Türkei in einem all inclusive Hotel gesehen habe waren die Teller/Tische immer so voll, dass es keiner auf essen konnte. Soll heißen, wenn das nicht bezahlen werden muss kann man bestellen egal ob man es isst oder nicht. Also nichts ungewöhnliches und mit ca. 1.700 Baht ist das nun auch nicht besonders teuer oder überteuert. Nächstes Mal suchst du die Location aus. Mein Tipp eine Bar und kein Restaurant. Vollgefressen bei einem Date ist keine gute Idee, zumal du nichts essen konntest/wolltest. Über Krankheiten sprechen zieht nur runter und versaut die Stimmung. Wenn sonst alles ok war versuch es doch mit einem zweiten Date. Von den Beschreibungen her klingt es nicht nach Milieu.

@Hotte wenn du schon 14 Mal in der Ukraine warst mach doch bitte einen Info Thread auf, nicht jedem liegen Reiseberichte.

Member

Kann das sein das die Frau ist?Anhang anzeigen 65DE3A53-82C7-41AF-A7CB-245EC1373F4F.jpg
Also ich denke schon das die mit the Cove Pub zusammen arbeitet.
Ich hatte auch Kontakt mit Ihr, sie wollte sich unbedingt dort treffen. Ihr aufdringen machte mich etwas stutzig. Ich schlug ihr das Horizon vor also ein definitiv teurer laden. Auch bei anderen hat sie immer verneint, da hatte ich entschlossen nicht zu treffen.
wie gesagt die zusammen ist nur Vermutung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten