Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Trotzdem geile Story 👍🤷‍♂️😜 thx dir...🙏

Member

Typisch Russin halt... abzocke eher weniger.

Für die ist es völlig normal, dass der Typ bezahlt. Ich wohne ja jetzt hier in Russland, glaube also das ich weiss wovon ich rede.
Die hat wahrscheinlich schon geschnallt, dass du mit 1750TBH nicht zufrieden warst.... deswegen wollte sie dich dann auch Abend nicht mehr treffen.

Member

Kann da auch keine Abzocke sehen. Denke mal eher, du hast dich spätestens beim Bezahlen selbst ins aus gekickt.
Preislich find ich denn auch nicht teuer.

Member

Ich weiss es nicht, nach dem zahlen kurz vor dem raus gehen wollte sie sich ja treffen, das kam von ihr nicht von mir. Vielleicht habt ihr ja recht, mir kam es halt extrem teuer vor für das wenige und es wurde auch nicht nach seperate bill gefragt, was sonst auch normal ist. Na egal ich bleib bei den Thaimädels und oder Latinas da komme ich zu Recht...

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es nicht, nach dem zahlen kurz vor dem raus gehen wollte sie sich ja treffen, das kam von ihr nicht von mir. Vielleicht habt ihr ja recht, mir kam es halt extrem teuer vor für das wenige und es wurde auch nicht nach seperate bill gefragt, was sonst auch normal ist. Na egal ich bleib bei den Thaimädels und oder Latinas da komme ich zu Recht...

Ach mach dir da keinen Kopf.... aufsitzen und weiterreiten💪😜

Member

Vielleicht hab ich mich ins Aus gekickt bei der Rechnung , aber irgend etwas hat nicht gepasst.
Für mich waren es 50 € in den Wind geschossen, aber immer noch besser als abends in irgendeinem überteuerten Russenschuppen zu landen. Kann sein das die Russenladys die Grosszügigkeit der Männer erwarten , aber alles in Grenzen. Naja egal der Abend war trotzdem noch sehr schön, halt mit ner Thai 555

Member

Member hat gesagt:
Kann sein das die Russenladys die Grosszügigkeit der Männer erwarten , aber alles in Grenzen.

Musst mal schauen wie viele Russische Männer sich vor bzw. bei der Hochzeit verschulden bis unter die Kopfhaut.
Den Weiber ist das egal wo die Kohle herkommt, Status ist alles. Ein Kollege (Franzose) hier war paarmal mit einer Tussi aus... jedesmal bezahlt und dann nach dem 3mal gedacht jetzt sollte mal was gehen ...nix war.
Jetzt hat er neen neuen Job in Vietnam, da bist nach dem ersten Date gleich fast verheiratet wenn es nach den Katzen geht :1rolleyes:

Member

Hatte mal ne Russin als Freund hier in D... 1 Kind... sie war süss und echt ne Liebe😊.. will sagen, ich wurde damals nicht abgezockt 🤷‍♂️... oder ich habe es vielleicht nicht gemerkt 😜😜😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten