Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

NICHT AUFGEBEN

bin mir doch sicher das du sie in den nächsten Tagen in Jomtien oder Patty noch einmal triffst .
Lade sie zu einer Flasche Sekt mit Erdbeeren auf dein Hotelzimmer ein und vernasche Sie .
Dann haben sich die Startgebühren von 1700 B doch allemal gelohnt .
Zur Belohnung gibt es die Sahne direkt auf die Nase , schleck .

Member

Member hat gesagt:
Hab mir spasseshalber Badoo installiert auf dem Handy und so rumgespielt.

ich spiele lieber mit was anderen, also spasseshalber habe ich mir badoo no nie instaliert sonder mit ganz klaren Gedanken

Member

Member hat gesagt:
Und du meinst,das macht die olga umsonst?

Ich weis ja nicht in welcher Sprache die beiden miteinander geredet haben ,
aber schmier ihr Honig ums Maul , versprich ihr alles was sie möchte .
Schick sie nach getaner Arbeit mit Handkuss nach Hause .
Einen Hurenlohn wird sie als Ausländerin sicher nicht beim Polizei Revier einfordern .

Member

Member hat gesagt:
Einen Hurenlohn wird sie als Ausländerin sicher nicht beim Polizei Revier einfordern .
Super Idee. Und dann schreibst du eine Bericht über deinen Aufenthalt im Krankenhaus..Oder glaubtst du wirklich, dass die Frauen allein in Pattaya unterwegs sind?

Member

Member hat gesagt:
Schick sie nach getaner Arbeit mit Handkuss nach Hause .
Genau, und das eingesparte Geld kannst du dann für deine Leibwache für den Rest des Urlaubs verwenden :yes:

@LeipzigerAllerlei Der Tipp war doch bestimmt ironisch gemeint, oder? Du glaubst doch nicht wirklich, dass Olga auf die thailändische Polizei angewiesen ist, um ihre Ansprüche durchzusetzen? Es gibt genügend Russen in Pattaya, die ihr bestimmt gerne dabei behilflich sind :aaul: :shot:

Aber wie schon gesagt, war ja bestimmt nur Ironie, denn ernstfhaft kann niemand so blöd sein 8cool)

Member

Member hat gesagt:
Aber wie schon gesagt, war ja bestimmt nur Ironie, denn ernstfhaft kann niemand so blöd sein 8cool)
Vielleicht war es ja eine touri olga,die sich über badoo einen Urlaubsflirt gesucht hat😁😁

Member

Member hat gesagt:
Ist doch bei den thai mädels nicht anders.

Aber eine heisse russin wäre ja was feines zum fest
Warum nicht mal eine Ukrainerin?
Die kommen mir bei weitem nich so vor, als wenn es denen nur um die Asche geht.
War bis jetzt 14 Mal in der Ukraine und mit ein wenig Russich Kenntnissen geht da immer etwas.
Aber in Thailand sind sie mittlerweile auch anzutreffen.

Gruß Hotte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten