Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wieso willst du ihr den etwas anbieten?
Meine Ex (steht grad zur Auswahl als Ms December) hab ich damals über DIA kennen gelernt.
Die ist auch nicht aus dem Gewerbe und hatte einen ganz normalen Job bei Thai Airways und später im Callcenter.
War von Anfang an klar, das sie nix für ein Treffen bekommt außer vielleicht Aussicht auf "big love". Und trotzdem sind wir gleich beim ersten Treffen in der Kiste gelandet, war aber auch irgendwie klar weil ich nur für ein Wochenende wegen ihr in BKK war und extra geflogen bin von Middle East.
Die wäre auch sehr beleidigt gewesen, wenn ich sie gefragt hätte wie viel sie für den Tag will. War ja keine Nutte und wollte auch nicht so behandelt werden.
Aber natürlich hab ich ihr dann ab und an etwas gegeben, hat sie meist gar nicht mitbekommen oder etwas schönes gekauft.

Es gibt doch tausende ganz normale Thai Mädels die neen ganz normalen Foreign Boyfriend wollen. Und mit 41 Jahren (nicht das den Älteren hier zu nahe treten will) bist da doch noch super im Rennen!

Du hast ihr dann doch was gegeben ? Obwohl du ihr nichts gegeben hast... und das hat sie dann meist nicht mitbekommen... und Geschenke auch die sie mitbekommen hat.... ich bin verwirrt😜.... aber ok, wenn es für dich ok ist👍😊

Member hat gesagt:
Natürlich geht es im TAF darum und das ist auch gut so.
Wo siehst Du aber in der beschriebenen Situationen das es sich bei der Handtaschen Verkäuferin um eine Nutte handelt? Meine war zum Zeitpunkt des kennen lernens, über eine DatingApp, auch eine Handtaschen Verkäuferin und hat nichts mit dem Gewerbe zu tun welches wir alle so lieben.

Ich war schon sehr oft in Khon Kaen, dort gibt es mehr nicht Nutten als Nutten.

Erfahrungswerte bei Badoo, Lovoo, Tinder, Wechat, brach road🤷‍♂️😜 muss nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch.... ausserdem war die Frage des eindeutig und auf die hatte ich geantwortet.... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du hast ihr dann doch was gegeben ? Obwohl du ihr nicht gegeben hast... und das hat sie dann meist nicht mitbekommen... und Geschenke auch die die mitbekommen hat.... ich bin verwirrt😜.... aber ok, wenn es für dich ok ist👍😊
Ich hab sie auf jeden Fall nicht gefragt wie viel sie will pro Tag und sicher haben wir auch Zeit mit einander verbracht wo es außer Urlaub zusammen nix extra gab.
Grad am Anfang war ich nicht grade darauf aus, dass der Eindruck entsteht das mein zweiter Vorname ATM ist.
Später gab es aber schon ein paar Scheine in die Handtasche, weil ich wusste das sie es auch nicht grade dicke hat.

Member

Member hat gesagt:
Mit tip meine ich ihr Tageslohn!
War schon oft in thailand und hatte ladies von der gogo/bierbar und Freelancer. Aber was gibt man in so einen fall?
Assooo.... Du hoffst so einen günstig wegstecken zu können. :lol:

Glaube mir. Die Agrarexpertinnen in der Pampa, die sogar auf Kontaktplattformen auf dem Internet unterwegs sind, kennen ihren Wert. Die sind von ihren "Schwestern" bestens gebrieft. Denk auch daran. Mädels die leicht zuhaben sind und anfänglich wenig bis nix kosten, können am Ende sehr teuer werden...

Member

Member hat gesagt:
Ich hab sie auf jeden Fall nicht gefragt wie viel sie will pro Tag und sicher haben wir auch Zeit mit einander verbracht wo es außer Urlaub zusammen nix extra gab.
Grad am Anfang war ich nicht grade darauf aus, dass der Eindruck entsteht das mein zweiter Vorname ATM ist.
Später gab es aber schon ein paar Scheine in die Handtasche, weil ich wusste das sie es auch nicht grade dicke hat.

Also hast du doch bezahlt 🤷‍♂️ völlig ok und auch fair...👍😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten