Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier wirklich Leute, die glauben, eine Russennutte vergeudete 2 Stunden mit einem Mann für läppische 1750 Baht, wovon ja auch noch was ans Restaurant geht?
Die Naivität mancher Zeitgenossen ist unergründlich...
Und alles unter dem Titel Urlaubsabzocke.

@Kerlchen stimme dir voll zu... 2 Stunden für die paar Mäuse und noch nicht mal aufgegessen.

Ich sehe das auch als einfach als "durchgefallen" an. Viele von meinem jungen weiblichen Staff fliegen mit neer Freundin nach Pattaya und machen da Urlaub, weil es billig ist.
Da sind aber auch ein paar scharfe Hasen dabei, die gehen sichern nicht mit Jemandem aus und Party machen, wenn es beim lunch schon hängt.

Member

Hi!
Habe vor einer weile ein Thaigirl in badoo kennen gelernt und auch nummern ausgetauscht.
Fliege ende Januar nach Bangkok und will sie in Khonkaen treffen und sie bei Sympathie mitnehen.
Sie hat einen kleinen Laden wo sie taschen etc. verkauft.
Würde aber ihre mutter solange machen.
Wollte euch mal fragen was ihr dann so an tip gibt bei so einen fall?
Mfg

Member

Member hat gesagt:
Fliege ende Januar nach Bangkok und will sie in Khonkaen treffen und sie bei Sympathie mitnehen.
ist aber noch ein weiter weg zu ihr oder?
und was meinst den für tip? fürs treffen oder was?

Member

Member hat gesagt:
Hi!
Habe vor einer weile ein Thaigirl in badoo kennen gelernt und auch nummern ausgetauscht.
Sie hat einen kleinen Laden wo sie taschen etc. verkauft.
Würde aber ihre mutter solange machen.
Wollte euch mal fragen was ihr dann so an tip gibt bei so einen fall?
Mfg

Würde ihr 2.000, -- am Tag anbieten und geben bei Sympathie, Spass , take care und gutem Bumbum🤷‍♂️😊💪

Member

Mit tip meine ich ihr Tageslohn!
War schon oft in thailand und hatte ladies von der gogo/bierbar und Freelancer. Aber was gibt man in so einen fall?

Member

Member hat gesagt:
Würde ihr 2.000, -- am Tag anbieten und geben bei Sympathie, Spass , take care und gutem Bumbum🤷‍♂️😊💪

Dachte auch so zwischen 1500-2000 Bath

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten