Member
Nein..gleichmässig verteilen und fixieren..Member hat gesagt:du meinst,einmal polieren bitte`?

Nein..gleichmässig verteilen und fixieren..Member hat gesagt:du meinst,einmal polieren bitte`?
Member hat gesagt:Aber ich hab da 2 Grundsätze, wenn ich einlade, suche ich das Lokal aus und zweites gibts nee Ansage betreffs Food wegwerfen! Denn die Thaimädels bestellen auch 5 Gerichte und essen nur 2 Happen, damit sie ein Big-Selfie machen können!
Member hat gesagt:So mal ein kleines Update
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, Treffpunkt wieder dieser Club,....
Wenns Futter OK war, ist 50,- Teuros für Zwei OK. War halt keine Garküche mit Preisen THB 50 für nen Khao Pad. Dinner mit ner Ost-Tusse in Thailand. Mal was anderes. Ich würde mal eine Schoggi Einladen - mal sehen sie das ausgeht !!Member hat gesagt:Versteh' ich nicht...wo ist da die Abzocke?
Die Frau hast Du ja offentsichtlich nicht bezahlt
Im Restaurant hast Du Dir nicht die Karte angesehen?
Cheburek (die Teigtaschen?) 50 THB pro Stueck, bei 20 sind das 1,000 THB schon mal...
"Komisches Tartar" sehe ich sowas aehnliches wie Avocado Salat bei 450 THB
Ist kein Kunststueck in dem Laden auf ueber 1,500 THB zu kommen mit 2, 3 Gerichten
Wenn sie Dich haette abzocken wollen, immer gesetzt den Fall das sie etwas mit dem Pub zu tun hat, haette sie auch den schwarzen Kaviar bestellen koennen fuer 4,000 pro 100 gramm
The Cove Pub
thecove.pub
Abzocke, oder der Versuch ist fuer mich, wenn was auf der Rechnung steht das man oder die/der Gegenueber nicht bestellt hat
Sich die Karte nicht anschauen vor dem bestellen ist Dummheit... keine Abzocke denn das Essen ging ja raus, wenn Du das nicht essen willst oder kannst ist das nicht die Schuld des Restaurants und die Dame hat sich offentsichtlich eingeladen gefuehlt.
Auch sowas kann man vorher klaeren wenn man nicht gewillt ist jemanden einzuladen
Das ist auch so ein Punkt, manche Helden halten sich für so toll gerade in Pattaya und können gar nicht verstehen, wenn eine Lady vor Ort mal nein sagtMember hat gesagt:Sach mal... Auf den Gedanken, dass ihr bei ihr einfach durchgefallen seid, kommt ihr nicht??