Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)

in der Pampa braucht man keine Zweitschlüssel, da hat jeder seinen Bolzenschneider unterm Bett

Member

Member hat gesagt:
in der Pampa braucht man keine Zweitschlüssel, da hat jeder seinen Bolzenschneider unterm Bett
Bringt Dir aber bei einem Wohnungstür Sicherheitsschloss nichts 555

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun echte Abzocke, also das, was man gemeinhin darunter versteht. Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)

Hier in Trang zahle ich beim Friseur inklusive rasieren 50 THB, in Phuket das 10 oder 20ig und mehr fache. Abzocke? Nein, kann mich ja entscheiden ob ich das mache oder nicht

Member hat gesagt:
Bringt Dir aber bei einem Wohnungstür Sicherheitsschloss nichts 555

Wenn man die Tuer nicht aufgebrochen haben will, einfach immer aushaengen und mitnehmen :lach:

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da immer noch keine Abzocke. ....

Nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir uns über dieses hochwichtige Ereignis, welches mit dem formidablem Totalschaden von 1730 Baht endete, seriöserweise erst dann ein Urteil erlauben können, wenn mindestens 10 TAF-Member diese Dame ebenfalls gedatet haben.

Member

Member hat gesagt:
Nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir uns über dieses hochwichtige Ereignis, welches mit dem formidablem Totalschaden von 1730 Baht endete, seriöserweise erst dann ein Urteil erlauben können, wenn mindestens 10 TAF-Member diese Dame ebenfalls gedatet haben.

Muessen aber als Zeugen bei der Immi zur Verfuegung stehen :popcor: :mrgreen:

Member

Also na dann bin ich in Pattaya ja auch mal von einem Motorrad Verleiher abgezockt worden.
Hatte den Schlüssel verloren und er hat mir 1000 Baht für das Nachmachen eines Schlüssels in Rechnung gestellt.
Das waren damals immerhin 25€. :eek::rolleyes:o_O

Member

ich verstehe folgendes nicht :

Wenn ich nach LOS reise, will ich eine Thai voegeln :mrgreen:

und wenn ich eine Russin haben will, dann gehe ich in D eben ins naechste Bordell. ;-);-);-) Das ist dann nicht so weit wie LOS:)

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe folgendes nicht :

Wenn ich nach LOS reise, will ich eine Thai voegeln :mrgreen:

und wenn ich eine Russin haben will, dann gehe ich in D eben ins naechste Bordell. ;-);-);-) Das ist dann nicht so weit wie LOS:)

Das hängen nur Romulanerinen rum😜

Member

Im Endefekt, ob Thai oder Phils bist Du immer der Verlierer!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten